BVB Dortmund
-
Respekt an Dortmund.
Hätte nicht gedacht, dass sich Udinese das noch nehmen lässt. Auf geht`s BVB schießt sie aus dem Wettbewerb.
Hätte nicht gedacht, dass sich Udinese das noch nehmen lässt. Auf geht`s BVB schießt sie aus dem Wettbewerb.
Re: BVB Dortmund
raus mit dortmund den schuldenbaronenKEGELEFO hat geschrieben:Respekt an Dortmund.
-
Bei einem Deutschen Duell wäre ich bei dir don pedro.
mir geht es um lizenz gleichheit und die sanieren sich auf anderer leuts kosten.essen wurde wegen läppischer 100tausend mark die lizenz entzogen und Dortmund mit 150 millionen miese tricksen und ergaunern sich die lizenz und da soll ich die noch unterstützen? NEIN DANKEKEGELEFO hat geschrieben:Bei einem Deutschen Duell wäre ich bei dir don pedro.
- MG-MZStefan
Recht hast Du Don, gar keine Frage.
Was ich nur beeindruckend finde, und im Gegensatz zu Hoffenheim und Lautern bekommen die zurzeit oder länger nicht mehr weder Ego-Kohle noch Steuergelder.
Ich finde es spannend, wie die Mannschaft (unter Klopp) nach dem "Desaster" im Hinspiel an sich geglaubt hat und es spielt, und den Auswärts-Support unter der Woche in Italien.
Edith sagt: Jetzt haben sie aber schon zweimal Glück mit den Schiri-Entscheidungen gehabt.
Was ich nur beeindruckend finde, und im Gegensatz zu Hoffenheim und Lautern bekommen die zurzeit oder länger nicht mehr weder Ego-Kohle noch Steuergelder.
Ich finde es spannend, wie die Mannschaft (unter Klopp) nach dem "Desaster" im Hinspiel an sich geglaubt hat und es spielt, und den Auswärts-Support unter der Woche in Italien.
Edith sagt: Jetzt haben sie aber schon zweimal Glück mit den Schiri-Entscheidungen gehabt.
die dürften nicht mehr da sein und was steuern betrifft das stadion wurde für die wm 74 von steuergeldern gebaut.....MG-MZStefan hat geschrieben:Recht hast Du Don, gar keine Frage.
- MG-MZStefan
Was mir aber aufgefallen ist, ist wie die Spieler untereinander und mit dem Trainer umgehen und Zusammenhalt gezeigt haben. Auch nach dem Ausscheiden.
- SulzfeldBorusse
muss den BVB-anhängern und auch dem BVB ein riesenkompliment machen!
ich kann den BVB zwar nicht ausstehen,aber was heute in udine lief war großer s(up)port!
respekt!
ich kann den BVB zwar nicht ausstehen,aber was heute in udine lief war großer s(up)port!
respekt!
- MG-MZStefan
dito. Respekt.
-
schade das es nicht gereicht hat, hätte es ihnen von gaanzem Herzen gegönnt...
War ein klasse Fußballabend mit dem Spiel, hat spaß gemacht
War ein klasse Fußballabend mit dem Spiel, hat spaß gemacht

-
Sehr gute Leistung des BVB. Schade, dass es nicht gereicht hat.
Solch eine Leistung erwarte ich von unserer Mannschaft am Samstag.
Solch eine Leistung erwarte ich von unserer Mannschaft am Samstag.
die leistung für uns ok.das die raus sind SUPER
respektable leistung der dortmunder muss man sagen aber nach dem hinspiel muss man sich nicht wundern wenn man mal nach so einer lsitng im rückspiel trotzdem ohne iwas da steht
Udinese kam mir vor wie Gladbach in ihren Trikots. Das war dann schon mal ein gefühlter Sieg...
Mal abwarten, ob wir was gewinnen werden... 

und wieder einen auf den Sack für den Grinser Klopp
Sehr schön

Sehr schön

- BMG THOMAS

Aktie von Borussia Dortmund erreicht Tiefststand
Quelle: Transfermarkt
Zwar erholte sich das Papier kurz darauf etwas, 94 Cent (Stand 13.00 Uhr) bedeuteten für den Handelstag aber immer noch ein Minus von knapp 19 Prozent. Die BVB-Aktie hatte im Oktober 2000 beim Börsenstart elf Euro gekostet.

Quelle: Transfermarkt
Ich glaub' es geht schon wieder los 

- MG-MZStefan
Sieht ganz so aus...
Wo steht das Teil - also die Aktie - denn heute?
Beobachte dies und die Entwicklung der Mannschaft, jetzt unter Kloppo, durchaus mit den zweiten Auge halben Auge von links....
Wo steht das Teil - also die Aktie - denn heute?

Beobachte dies und die Entwicklung der Mannschaft, jetzt unter Kloppo, durchaus mit den zweiten Auge halben Auge von links....
Ich fand das Verhalten des Herrn Klopps nach dem Hamburgspiel doch reichlich überzogen. Ich hoffe der DFB reagiert dementsprechend. Dieses hetzerische Verhalten gegen den Schiedrichter ist nicht tolerierbar.