Ehrenpräsident Rolf Königs
- borussenmario
Re: Präsident Rolf Königs
Kannst Du Dir nicht Links von diesem Schmierenblatt hier einfach sparen?
Erst recht, wenn das Gesülze nur aus Spekulationen ohne jegliche Zitate besteht?
Erst recht, wenn das Gesülze nur aus Spekulationen ohne jegliche Zitate besteht?
-
Es geht halt drunter und drüber, aber wenn es was positives zu berichten gibt,borussenmario hat geschrieben:Kannst Du Dir nicht Links von diesem Schmierenblatt hier einfach sparen?
wird dieses "Schmiereblatt" sehr gerne zitiert, auch von BMG.
Naja. Ob die Rheinische Post wirklich ein Schmierenblatt ist? Ich habe sie eigentlich immer als seriös empfunden.
Die Kritik bezog sich auf den vorher geposteten Link von hotschilly. Und der führt nun definitiv nicht zur RP. 

-
Kning hat geschrieben:Naja. Ob die Rheinische Post wirklich ein Schmierenblatt ist? Ich habe sie eigentlich immer als seriös empfunden.

der Artikel (Königs Thread) war schon von der Bild,
der von der RP ist im Luhukay Thread.
Dann hältst du dich aber ganz vornhm zurück.. . . aber wenn es was positives zu berichten gibt,
wird dieses "Schmiereblatt" sehr gerne zitiert, auch von BMG.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Quelle?Kalle46 hat geschrieben: Dazu gehört auch Hoffenheim, das verlagt Herrn Hopps Gutmütigkeit.
Wenn es bei denen zur Winterpause eng wird, bekommen die die nächsten 20 Milliönchen um den Kader zum Nulltarif zu verstärken.
- HerbertLaumen
Ok, dann habe ich dich also richtig verstanden, dass wir voll im Punktesoll liegen. Prima.hotschilly hat geschrieben:wieso ? ich habe überall (Königs Thread) geantwortet.
-
Sofern der BILD Artikel stimmt und Jos gehen muss, wann auch immer, bin ich für Effe als Sportdirektor.
- borussenflut
KEGELEFO hat geschrieben:Sofern der BILD Artikel stimmt und Jos gehen muss, wann auch immer, bin ich für Effe als Sportdirektor.
Ich auch!

Da sich Effe und Ziege aufs Tiefste hassen, viel Spass beim HoffenKEGELEFO hat geschrieben:Sofern der BILD Artikel stimmt und Jos gehen muss, wann auch immer, bin ich für Effe als Sportdirektor.

und außerdem völlig 

-
nee auch wieder nichtHerbertLaumen hat geschrieben: Ok, dann habe ich dich also richtig verstanden, dass wir voll im Punktesoll liegen. Prima.

Stuttgart war 1 Punkt drin, den hat der Borussen Torwart verschenkt.
Hoffenheim 0 Punkte kolektiver schlaf
Bremen 3 Punkte
Hannover 1-3 Punkte, wenn man an Anfang ganz anders aufgetreten wäre, z.B. mit 2 Stürmern und offensiv
Berlin 1 Punkt, wenn man anders aufgetreten wäre, und nicht einen Stürmer = Mittelfeldspieler (65min) ausgewechselt hätte
Hamburg 1 Punkt, wäre aber auch unverdient gewesen
Ich hoffe mal, dass Ziege unserem Präsidenten klarmacht, dass es das so nicht geben wird! Die Mannschaft wurde so zusammengestellt, dass jeder Trainer damit arbeiten kann, weil eben eine gewisse Qualität da ist und außerdem können wir quasi jedes System spielen, weil wir einen viel zu großen Kader haben.
Wir könnten auch 4-3-3 spielen mit Touma, Friend und Matmour.
Außerdem ist Ziege der kompetenteste Manager seit Jahren, da sollten wir jetzt mit Ziege einen richtig guten Trainer finden.
Wer verspicht uns denn einen ähnlich guten Manager wie Ziege.
Am Ende schmeißen wir Ziege raus und stehen vor einem Scherbenhaufen. Also bitte Herr Königs, kümmern sie sich nicht um das Sportliche!
Danke!
Wir könnten auch 4-3-3 spielen mit Touma, Friend und Matmour.
Außerdem ist Ziege der kompetenteste Manager seit Jahren, da sollten wir jetzt mit Ziege einen richtig guten Trainer finden.
Wer verspicht uns denn einen ähnlich guten Manager wie Ziege.
Am Ende schmeißen wir Ziege raus und stehen vor einem Scherbenhaufen. Also bitte Herr Königs, kümmern sie sich nicht um das Sportliche!
Danke!
- HerbertLaumen
Jetzt doch nicht? Dann ist deine Hoffenheim-Argumentation auch für die Katz?hotschilly hat geschrieben:nee auch wieder nichtich gehe von 5- 6 Punkten aus, die waren meines erachtens auch drin.
-
die Ausganslage sagte das Hoffenheim schlagbar war.HerbertLaumen hat geschrieben:Jetzt doch nicht? Dann ist deine Hoffenheim-Argumentation auch für die Katz?
Das es in hoffenheim aber schon anfing, das dort anscheinend jeder gegen jeden spielte,
konnten ja auch keine Punkte heraus kommen.
Spätestens nach dem Spiel hätten die Arlamglocken im Kompetenz Team klingeln müssen.
- HerbertLaumen
Mit deiner Begründung waren alle anderen Gegner von uns nicht schlagbar, also sind wir deiner Argumentation zufolge voll im Punktesoll.hotschilly hat geschrieben:die Ausganslage sagte das Hoffenheim schlagbar war.
-
@Herbert
entweder willst oder kannst du mich nicht verstehen, macht aber nix muss jetzt eh zum Doc.
entweder willst oder kannst du mich nicht verstehen, macht aber nix muss jetzt eh zum Doc.

- HerbertLaumen
Doch, doch, ich versteh das sehr gut, du mich aber nicht. Macht aber nix. Gute Besserung.hotschilly hat geschrieben:entweder willst oder kannst du mich nicht verstehen, macht aber nix muss jetzt eh zum Doc.
-