keine Leistung geht noch viel mehr nicht, daher richtig ihn zu Hause zu lassen.nicklos hat geschrieben:Kein Rösler das geht gar nicht
Der meckert nur rum und zeigt sonst nix

keine Leistung geht noch viel mehr nicht, daher richtig ihn zu Hause zu lassen.nicklos hat geschrieben:Kein Rösler das geht gar nicht
Also nach den bisherigen Saisonleistungen muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich Röslers Tribünengang absolut nachvollziehen kann. Vor allem nach dem Spiel gegen Cottbus !nicklos hat geschrieben:Kein Rösler und kein Baumjohann, das geht gar nicht
Das was Sascha da sagt entspricht auch in etwa meinem Gefühl. Das wird, wenn wir in Hamburg nichts holen, nicht besser.3Dcad hat geschrieben:trainer unterstützen sieht anders aus. kommentar von SR aus der RP:
"Wir haben viel gewechselt, haben noch keine richtige Elf gefunden, ringen alle um unsere Form. Wenn man kein Selbstvertrauen hat, fällt es schwer, andere zu motivieren. Da hat jeder zunächst mit sich selbst zu tun."
Bin ich ganz Deiner Meinung!! Sicherlich nicht unbedingt klug von Sascha, aber wohl ehrlich und das macht ihn auf dem Platz, wie auch außerhalb, aus. Was ist das für eine Art und Weise, wenn man als Trainer den Spieler im Vorjahr zum Vizekapitän befördert, ihn aber ein Jahr später auf die Bank plaziert und anschließend völlig aus dem Kader streicht. Und das er ein Leistungsträger und Antreiber ist und Mum hat, hat er mehrfach bewiesen. Vielleicht hätte man das auch mit einer entsprechenden Geldstrafe im Mannschaftskreis regeln können.KommodoreBorussia hat geschrieben:Wegen dem Statement ist Sascha womöglich wieder aus dem Kader geflogen. Das war Jos-taktisch ungeschickt. Aber in der Sache hat er Recht. Wie soll ein Vizekapitän Sascha Rösler seine Kollegen auf Anhieb anführen, wenn er zu Beginn der Saison erst einmal ausgemustert wird und damit in der Manschaft an Respekt verliert?
Ich denke sein Ding war gegen Hertha! Würde ihn von der Tribüne auf die Bank als Option holen! Mehr nicht.Harzborusse hat geschrieben:Hoffentlich ist er Samstag wieder dabei, denn es wird zur Sache gehen und das wird sein Ding!!!
gegen Wome haben Matmour oder Ndjeng sowieso nichts zu lachen, da passt nur einer wie Rösler hin.borusse in köln hat geschrieben:Beim Derby gehört er in die erste Elf. Der brennt doch und weiß worum es geht. Nebenbei sorgt er für das nötige Feuer. Also Jos rein mit ihm
Die überlaufen den alten Mann aber locker. Allerdings bringt Rösler Wome sicher so zur Weißglut, dass dieser die nächste Rote kriegt.hotschilly hat geschrieben: gegen Wome haben Matmour oder Ndjeng sowieso nichts zu lachen, da passt nur einer wie Rösler hin.
Zu diesem Zeitpunkt saß Rösler auch bereits auf der BankKommodoreBorussia hat geschrieben: Und: wer sonst soll die Fans beruhigen, wenn die bösen Klönkrieger wieder Flaggen verbrennen?
Jedenfalls: Brenne, Rösler, brenne!! (also vor Leidenschaft und Kampfgeist mein ich), Hurra, Borussia