froggy34 hat geschrieben:Gehe mal davon aus das öffentliche Kritik nicht erwünscht ist und er genau deshalb heute auf der Bank geschmort hat
Und jeder der Olli kritisiert kann nicht lange Gladbach Fan sein, weil ohne Olli schon soviele Spiele in der Vergangenheit durch seine Tore für uns entschieden hat

Dann bin ich halt kein Gladbach Fan, was solls.
ich hab in der Vergangenheit auch schon richtig erfolgreiche Arbeitstage und Wochen und monate gehabt. Kann ich mich jetzt auch ausruhen und meine Kollegen und Mitarbeiter runterputzen, obwohl meine Arbeitsleistung noch schlechter ist?
Ich hätte ihn gar nicht gebracht, wobei, in den ersten 5 Minuten des Spiel bemüht er sich ja noch, das Mekern, abwinken und nichthinterhergehen geht ja erst nach 6 Minuten los. Von daher war der Gedankengang von Jos vllt doch nicht so schlecht. as in den ersten geht, könnt ja auch in den letzten fünf klappen. Klappt aber nicht.
Und yes, schreib mal bitte anständig oder klemmt deiner Finger auf der Entertaste fest? Das kann man ja überhaupt nicht lesen. Danke.