FritzTheCat hat geschrieben:...und wie willst Du jetzt eine Lösung finden?
Klemmt deine Fragezeichentaste?
Wie kann ich denn eine Lösung finden? Ich hab ja auch nichts zu sagen.
Welchen Spielern würdest Du als Trainer das Vertrauen schenken?
Ich habe ja schon vor einiger Zeit geschrieben, wie ich es machen würde. Warum muss hier eigentlich alles zigmal wiederholt werden? Hier werden x postings geschrieben, in denen das immer gleiche Zeug steht, nur in anderen Worten.
Den Spielern die Du bisher vor den Kopf gestoßen hast?
Wer scheiße spielt und schlecht trainiert, fühlt sich vor den Kopf gestoßen, wenn er auf der Bank oder Tribüne sitzt? Oh bitte. Sind unsere Spieler Männer oder Waschweiber?
Und mit wem hat er es sich noch nicht verscherzt?
Die Spieler sollten sich mal vergegenwärtigen, dass sie lediglich Angestellte von Borussia sind und keine Hochwohlgeborenen, die man anbeten und bitten und betteln muss, nur damit sie gnädigerweise für uns kicken.
Er hat doch gegen Hamburg Viele die m. E. zum Stamm gehören draußengelassen?
Und? Hättest du mit den Cottbus-Versagern weitergemacht? Und wäre dann nicht genauso gemeckert worden? Ihr macht es euch sehr einfach: "Der Trainer hat Schuld und muss weg, dann wird alles gut!" Same procedure as every year. Nur geklappt hat es nie. Ja, ich weiß, man hat immer die falschen Trainer geholt.
Auf wen soll er setzen, und warum sollten die Spieler auf einmal Vertrauen geniessen und zurückzahlen?
Sie sollen kein Vertrauen zurückzahlen, sie sollen einfach nur ihren Job machen, für den die Fans sie anhimmeln und für den sie exorbitant viel Geld kassieren. Hier wird getan als wären das alles arme kleine Jungs, denen der böse Trainer soviel Angst macht, dass sie sich vor lauter Zittern nicht mehr aus der Kabine trauen.
Wissen sie denn ob sie beim nächsten mal nicht schon weider aus unerfindlichen Gründen auf der Tribüne sizten.
Für dich unerfindlich. Oder kommt jetzt wieder das Märchen "Jos spricht nicht mit den Spielern"?
Vielleicht wollen die Spieler auch Sicherheit die es mit Jos so nicht gibt?
Och je, die armen Spieler, mir kommen wirklich die Tränen.