In der Tat, in ein paar Monaten ist Luhukay weg und niemand hat und wird es jemals verstehen wieso und warumnicklos hat geschrieben:Für mich die Bankrotterklärung vor dem Spiel.
Mr Borussia aus dem Spiel nehmen, einfach unglaublich.
Friend kommt rein und teilt gleich ordentlich aus. Der brannte mehr als das ganze Team jemals gebrannt hat.
Rob Friend
-
-
"In der Offensive blieb man erschreckend harmlos. So wirft der Verzicht auf Torjäger Rob Friend natürlich einige Fragen auf. »Rob ist in letzter Zeit sehr belastet, hat zudem Probleme im Rückenbereich. Eigentlich wollte ich ihn nur zur Not bringen«, erklärte Luhukay. Der Notfall trat nach einer Stunde ein, doch auch Friend konnte die harmlose Abteilung Attacke nicht aus ihrer Lethargie holen. "
torfabrik.de
Naja, immerhin mal ein Grund. Hoffentlich wird das mit seinem Rücken nicht noch schlimmer.
torfabrik.de
Naja, immerhin mal ein Grund. Hoffentlich wird das mit seinem Rücken nicht noch schlimmer.
Re: Rob Friend [16]
Gegen Hamburg macht er wieder einen Dreierpack und dann herrscht erstmal wieder Ruhe. 

also rob kämpft immer wie ein schwein! klar hat er ein-zwei 100% liegen gelassen aber der typ hängt sich für unseren verein rein und das genügt mir vollkommen! wenn das alle machen würden dann hätten wir einige probleme weniger^^
ich seh rob mindestens 2-3 mal im spiel außen flanken, nachdem er sich den ball an der mittellinie erobert hat! das ist nicht mal seine aufgabe also haltet euch mal bitte bei rob ruhig mit der kritik^^ der wird seine tore schon noch machen^^

ich seh rob mindestens 2-3 mal im spiel außen flanken, nachdem er sich den ball an der mittellinie erobert hat! das ist nicht mal seine aufgabe also haltet euch mal bitte bei rob ruhig mit der kritik^^ der wird seine tore schon noch machen^^

- KommodoreBorussia
Re:
BMG THOMAS hat geschrieben:Auf den Rob lasse ich nichts zukommen, so einen Spieler haben wir Jahrelang nicht gehabt, gestern hat die Mannschaft versagt, der Rob hat sich die Bälle teilweise an der Mittellinie holen müssen, und das kann nicht sein , über die aussen ist auch nichts gekommen, fakt ist nur das er gestern das eine Tor machen muss, das ist aber anderen auch schon passiert
Dem stimme ich zu! Wenn Rob gesund ist, muss er gesetzt sein. Den in Cottbus auf die Bank zu setzten, ging gar nicht!!
Re: Re:
Man kann natürlich auch jede Aussage dazu ignorieren. Ich sage es noch mal, vielleicht verstehst du es dann: Robs fehlen wurde vom Trainer begründet!!!!KommodoreBorussia hat geschrieben:Den in Cottbus auf die Bank zu setzten, ging gar nicht!!

hauptsache Rob kannte den Grund auch *ggggg
- KommodoreBorussia
Ja, das mit den Rückenproblemen des Rob hatte ich nicht mitbekommen. Ich nehme alles zurück. Rob muss gesund bleiben!
hoffe er macht heute gegen den hsv nicht wieder das 1:3 sondern ein wichtiges dingen für uns wie er es in liga 2 gemacht hat...auch wenn natürlich jedes tor selbstvertrauen gibt aber so ein 1:0 finde ich einfach schöner 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
man hat wieder mal ganz deutlich gesehen, wenn der nicht den Ball 100%ig auf den Fuß oder auf den Kopf bekommt ist Ambach.
Der weiß ja mal überhaupt nix mit dem Ball anzufangen, ein Antifußballer wie man ihn selten auf einem Fußballplatz sieht!
Ab sofort Colautti für Friend, der kann Fußball spielen und Tore machen!!!
Der weiß ja mal überhaupt nix mit dem Ball anzufangen, ein Antifußballer wie man ihn selten auf einem Fußballplatz sieht!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Finde deine Kritik ungerecht!Becko hat geschrieben:man hat wieder mal ganz deutlich gesehen, wenn der nicht den Ball 100%ig auf den Fuß oder auf den Kopf bekommt ist Ambach.
- House M.D.
Der muss sich langsam auch ein wenig verar.scht vorkommen. Ganz alleine davorne und jetzt wird wahrscheinlich noch über ihn gemeckert, weil er die Möglichkeit in den Schlussminuten nicht gemacht hat.
- KommodoreBorussia
Nanana, bitte keine Kritik an Rob Riese, den Kanada-Knipser.
Aber Rob braucht Olli!!
Aber Rob braucht Olli!!
- Borusse79
Das was ich dazu denke, das spreche ich jetzt lieber nicht aus...Becko hat geschrieben: Der weiß ja mal überhaupt nix mit dem Ball anzufangen, ein Antifußballer wie man ihn selten auf einem Fußballplatz sieht!
man hat hier wieder mal ganz deutlich gesehen, dass Becko ein absoluter Antifußballer ist wie man ihn selten in einem Fußballforum sieht.Becko hat geschrieben:man hat wieder mal ganz deutlich gesehen, wenn der nicht den Ball 100%ig auf den Fuß oder auf den Kopf bekommt ist Ambach.
-
Ein brauchbarer Ball kurz vor schluss, das wars.
Naja, wie soll er bei 5 Verteidigern auch Bälle kriegen?
Naja, wie soll er bei 5 Verteidigern auch Bälle kriegen?

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Dann sollte ich mich vllt. mit Rob zusammen tun, dann sind wir schon zu zweit!!Da_Mad hat geschrieben:man hat hier wieder mal ganz deutlich gesehen, dass Becko ein absoluter Antifußballer ist wie man ihn selten in einem Fußballforum sieht.
Dann musst du aber auch, den von dir geforderten Colautti kritisieren, denn beide haben heute gleichviele Anspiele bekommen.Becko hat geschrieben: Dann sollte ich mich vllt. mit Rob zusammen tun, dann sind wir schon zu zweit!!
Sprungkraft hat der Mann, würd ihn gerne mal beim Dunking sehen.