der wird gegen den HSV spielen... was hat JL für eine Wahl... die Fans fordern es Olli fordert es.... was wird los sein wenn er nicht spielt und in der Abwehr geht es wieder drunter und drüber...dann kann der Trainer gleich in Hamburch bleiben....Cinex hat geschrieben:hoffe dass er bald wieder ran darf und sich beweisen kann...ich denke er kann unsere verteidigung auf jeden fall aufpeppeln
Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
Nun habe nicht zu hohe Erwartungen. Er muss auch erst mal wieder ins Spiel kommen. Diese Heilsbringergeschichten haben uns so gut wie noch nie geholfen.
ich habe keine Erwartungen... aber kann es mit Ihm schlimmer werden?
Vor allem was machen wir, wenn Go spielt und wir trotzdem 4 Buden bekommen? Beim nächsten mal Friend als IV?? oder gar nicht erst antreten? 

garnicht antreten würde ich dann bevorzugen 

Ich bin auch ein Gohouri-Befürworter, aber er hatte auch seine Fehler. Das meinte ich. Duch seine Präsenz macht er auf jeden Fall vieles wett. Immer einer, der alles gibt.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Steve wird in HH nicht spielen, wohl jedoch zu Hause gg die Böcke... 

sagt wer?
dann aber nur nicht wegen dem Knie - tip ich malJagger1 hat geschrieben:Steve wird in HH nicht spielen, wohl jedoch zu Hause gg die Böcke...
Und jetzt? Würde schon gerne mal wissen, was Jos mit ihm vorhat.»Nach der Vorbereitung war er eigentlich der erste Kandidat für die Position des Rechtsverteidigers«, sagte Luhukay.
Heiteres Positionsraten mit JL.
Hm...also wenn er rechts spielt verlier ich jeglichen glauben das geht in die hose!Wenn soll er bitte Innen spielen...aber ich frag mich was er dann mit Djeng macht,weil der ja irgendwo in der Aufstellung immer Platz gefunden...
Naja, wo Touma gestrichen ist... vllt setzt Matmour ja auch aus.6God6 hat geschrieben:Hm...also wenn er rechts spielt verlier ich jeglichen glauben das geht in die hose!Wenn soll er bitte Innen spielen...aber ich frag mich was er dann mit Djeng macht,weil der ja irgendwo in der Aufstellung immer Platz gefunden...
Matmour ist aber ne Klasse besser als Djeng im Moment auf rechts
Aber wie du schon erwähnt hast, für Ndjeng ist immer ein Plätzchen frei
Und nun wieder zurück zu Steve!

Und nun wieder zurück zu Steve!
Wenn er spielt, dann bitte mittig.
hängt die disco-kugel im 16ner auf... gohouri is back 

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte von Anfang an!
Goldenboy hat geschrieben:hängt die disco-kugel im 16ner auf... gohouri is back
solange er nur unsere leute in den 16ner lässt und die hamburger aus "seiner disco" fernhält kann man es ja mal versuchen

-
ich denke mal ndjeng wird rechts spielen, davor matmour. gohouri dann innen. bin froh, dass er wieder da ist, er ist für mich mit abstand unser bester innenverteidiger. mittelfristig sehe ich ihn mit kleine in der innenverteidigung
sehe auch gohouri auch auf jeden fall in der innenverteidigung, daneben Callsen Bracker. Auf links dann Daems und auf der rechten verteidigerposition müsste in der winterpause auf jeden fall noch nachgebessert werden.brouwers ist in der iv auch keine alternative, da man gesehen hat, dass ihm die nötige klasse für die buli fehlt ( guter 2.liga spieler). da bleibt nur noch kleine als ersatz, der ja zumindest schon buli gespielt hat.