Wäre mal was anderesHelden2009 hat geschrieben:"klar. also es wird eine blockfahne gemacht mit der aufschrift "rot is gleich tot",
die blöcke 15 und 17 halten selstgebaute särge hoch und sonst gibts überall schwarze fahnen."
![]()
![]()

Hallo Frenky !!!Frenky1702 hat geschrieben:da ich normal in block 16 stehe und jz mitte fam in block 15![]()
muss ich sagen : stimmung die ich in block 15 erlebt habe war grausam und unter allem was geht.....ich stand mitte rechts in block 15 und habe immer wieder versucht was mit meinem bruder anzustimmen was von block 1900 kam außerdem kann es gar nicht sein was manche schreiben zB dieses mal welche von block 16 oben sie würden block 1900 nicht hören ...dann empfehle ich einen ohrenarzt ich habe die ganze zeit den block 1900 gehört OBWOHL die stimmung schlecht war. das hab ich versucht dann aufzunehmen aber keiner hat mitgemacht
WattHardliner hat geschrieben:Was haltet ihr von 14 Uhr Treffen ? Dann haben wir noch genug zeit zum quatschen und so
Hardliner hat geschrieben:Nix tote Hose,
Für´s Derby am Samstag is glaub fast alles soweit geklärt.Also Helden/Frank - Andre mit kumpels und meinereiner
treffen sich ja dann mittags am BHF,dann zusammen zum Stadion.Weis nicht wie wulf - Andi - jojo nach Gladbach kommen,
falls mit zug könnten wir sie ja dann auch am bhf treffen-ansonsten dann im Stadion gegen 14 uhr wie besprochen-sollte es allerdings
5 minuten später werden-bitte warten oder anrufen.
Sollte noch jemand Bock haben mitzugehen ist er herzlich willkommen.![]()
Frenky1702 hat geschrieben:da ich normal in block 16 stehe und jz mitte fam in block 15![]()
muss ich sagen : stimmung die ich in block 15 erlebt habe war grausam und unter allem was geht.....ich stand mitte rechts in block 15 und habe immer wieder versucht was mit meinem bruder anzustimmen was von block 1900 kam außerdem kann es gar nicht sein was manche schreiben zB dieses mal welche von block 16 oben sie würden block 1900 nicht hören ...dann empfehle ich einen ohrenarzt ich habe die ganze zeit den block 1900 gehört OBWOHL die stimmung schlecht war. das hab ich versucht dann aufzunehmen aber keiner hat mitgemacht