Sharbel Touma
-
- Titus Tuborg
das schöne ist Rob kommt und gleichzeitig geht einer vom flügel der ihn mit bällen füttern kann .GigantGohouri hat geschrieben:Hätte ihn zeitgleich mit Rob eingewechselt, wenn nicht sogar evtl. von Beginn an mal gebracht.
Marin war schlecht ja , aber wen er raus geht muss er nen Flankenmann Touma einfach bringen .
Jos sitzt teilnahmslos auf der bank als sähe er nicht das die Truppe bocklos rumläuft - furchtbar .....
Jo. Der kommt jetzt noch nicht mal mehr zum Zug wenn der etatmäßige rechte Mittelfeldspieler verletzt ausfällt.Klinke hat geschrieben:wieso lässt er Ndjeng nicht rechts hinten wo er sich ja so langsam einspielt , nein er zieht ihn wieder vor wo er zuletzt iunterirdisch spielet ( wie gestern ) .
Touma ist ne arme XXX
Den Touma 1:1 für Matmour auszutauschen, wäre wahrscheinlich auch ein bisschen zu einfach.
Da wirbelt man statt dessen lieber gleich wieder an zwei Positionen rum.
-
ich überleg immer warum macht der Jos nichts , er hat doch noch X Spieler auf der Bank , und dann xdenk ich immer täusch ich mich , ich bin ja nicht eben als fachmann anerkannt
Und jetzt kommt mir da die letzten 2 spiele jeweils die eigentlich bescheuerten Premiere Reporter entgegen indem sie alle 3 Minuten fragen wann den unser Cioach mal gedenkt ein zeichen zu setzen .....
und da weis ich dann , meine Gedanken sind gar nicht so falsch , Danke Premiere , ich verlängere wohl

Und jetzt kommt mir da die letzten 2 spiele jeweils die eigentlich bescheuerten Premiere Reporter entgegen indem sie alle 3 Minuten fragen wann den unser Cioach mal gedenkt ein zeichen zu setzen .....
und da weis ich dann , meine Gedanken sind gar nicht so falsch , Danke Premiere , ich verlängere wohl

Re: Sharbel Touma [14]
diesmal gar nicht im kader :/
versteh ich nicht so ganz...
versteh ich nicht so ganz...
Joses Kaderrätsel hat - muss man auch nicht verstehen, wie soll man auch.
Wen er gegen Cottbus nicht endlich aml ne chance erhält wann den dann , wahrscheinlich hat Jos ( kennen den Kader noch nicht ) 4 verteidiger auf der bank
Pro Touma !
Wen er gegen Cottbus nicht endlich aml ne chance erhält wann den dann , wahrscheinlich hat Jos ( kennen den Kader noch nicht ) 4 verteidiger auf der bank
Pro Touma !
Pro Sharbel, dem Aufstiegshelden der Entscheidungsschlacht von Wehen-Wiesbaden. 

- fohlenecco
Sharbel, gib dem Jos mal das Potemonaise wieder.
Der weiß dass du das hast.
Ansonsten verstehe ich nicht das du keine Chance erhältst.....
Aber du warst ja wenigstens gegen Cottbus auf der Bank. Was hast du da verkehrt gemacht, dass du dieses mal gar nicht dabei bist??????

Ansonsten verstehe ich nicht das du keine Chance erhältst.....
Aber du warst ja wenigstens gegen Cottbus auf der Bank. Was hast du da verkehrt gemacht, dass du dieses mal gar nicht dabei bist??????

-
Kann mich dem nur anschließen was auf dieser Seite geschrieben wurde.Wir können ja nicht alle falsch liegen.
Die Personalentscheidungen des Trainers sind teilweise wirklich schwer nachzuvollziehen und der Misserfolg gibt ihm ja auch nicht gerade recht.

Tja, dann muss endlich mal was getan werden. 

So das wärs dann wohl mit ihm.
Weiß aus recht zuverlässiger Quelle ( von meinen holländischen Freunden), daß der gute Sharbel wohl zu 90% in der Winterpause zu seinem Ex-Trainer und Förderer Fred Rutten zu Schalke wechselt.
Er hat wohl kein Bock mehr mit einem solchen Trainer zusammen zu arbeiten.
Er sagt zwar immer, daß er nach Leistung aufstellt.
Er tut es aber nicht. Seine guten bis sehr guten Leistungen im Training werden schlichtweg ignoriert.
Danke Jos.
Das ist wohl ganz und gar Deine Schuld.
Dafür müßte er zusätzlich zu seinem Rausschmiß regreßpflichtig gemacht werden.
Aber vielleicht bleibt Sharbel ja doch noch, wenn der Jos gefeuert wird.

Weiß aus recht zuverlässiger Quelle ( von meinen holländischen Freunden), daß der gute Sharbel wohl zu 90% in der Winterpause zu seinem Ex-Trainer und Förderer Fred Rutten zu Schalke wechselt.
Er hat wohl kein Bock mehr mit einem solchen Trainer zusammen zu arbeiten.
Er sagt zwar immer, daß er nach Leistung aufstellt.
Er tut es aber nicht. Seine guten bis sehr guten Leistungen im Training werden schlichtweg ignoriert.
Danke Jos.
Das ist wohl ganz und gar Deine Schuld.
Dafür müßte er zusätzlich zu seinem Rausschmiß regreßpflichtig gemacht werden.
Aber vielleicht bleibt Sharbel ja doch noch, wenn der Jos gefeuert wird.

-
Der Sohn vom Bruder meines Vaters und dessen Onkel sagt, dass wir ihn mit Messi tauschen werden.
Kannst Dich gerne drüber lustig machen.
Aber die gleiche Quelle wußte auch bereits mehr als 4 Wochen vor dem 31.8, daß Michael Bradley zu uns wechselt.

Aber die gleiche Quelle wußte auch bereits mehr als 4 Wochen vor dem 31.8, daß Michael Bradley zu uns wechselt.