Ehrenpräsident Rolf Königs
- Quanah Parker
- HerbertLaumen
- Quanah Parker
Herr Königs, zeigen sie Größe und bewahren sie Ruhe.
Die Situation ist gewiss eine "Schlechte". Handeln sie nicht übereilt.
Stellen sie sich dieser mit einer Souveränität, die es einem Herrscher würdig ist.
Die Situation ist gewiss eine "Schlechte". Handeln sie nicht übereilt.
Stellen sie sich dieser mit einer Souveränität, die es einem Herrscher würdig ist.
- Fohlenhener
Re:
Ich denke wie immer, leicht ölig und aal glattSir Andy hat geschrieben:In den nächsten Tagen und Wochen könnte Rolf wieder etwas mehr in den Mittelpunkt rücken.
Ich bin mal gespannt, wie er sich präsentiert.

- Fohlenhener
Re:
Er mischt sich automatisch in sportliche Dinge ein, weil er maßgeblich daran beteiligt ist die Position des Trainers oder Sportdirektors zu besetzen...Bökelberger hat geschrieben:Mag sein, aber trotzdem ist das nicht Königs Aufgabe sich jetzt in rein sportliche Dinge einzumischen.
.
Re: Präsident Rolf Königs
Bin jetzt wirklich mal gespannt wie Königs mit dieser Situation umgehen wird. Aber eines ist klar geworden, Ziege ist längst nicht der souveräne Mann an unserer sportlichen Spitze und am Ende wird Königs entscheiden müssen wie es weitergeht. Hoffe wirklich das er diesmal ein glücklicheres Händchen beweisst, in wirtschaftlichen Dingen zu mindestens hat er es.
Egal was jetzt passiert, aber die Talfahrt muss gestoppt werden.
Egal was jetzt passiert, aber die Talfahrt muss gestoppt werden.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
er wird erst mal Jos und CZ in sein Büro zitieren.......!michy hat geschrieben:Bin jetzt wirklich mal gespannt wie Königs mit dieser Situation umgehen wird. .
oder mit anderen worten: Christian Ziege macht nicht das, was ich will, deshalb ist er nicht souverän. jetzt muss Rolf Königs das halt machen. macht er es auch nicht, ist er ebenfalls nicht der richtige. wie albern.michy hat geschrieben:Aber eines ist klar geworden, Ziege ist längst nicht der souveräne Mann an unserer sportlichen Spitze und am Ende wird Königs entscheiden müssen wie es weitergeht.
Mdi du scheinst dich als Hobbypsychologe zu versuchen, allerdings nicht wirklich gut, denn was ich hier möchte ist völlig unwichtig, wichtig ist das Borussia wieder vernünftig Fußball spielt. Was nun König macht oder nicht macht, ist unabhängig von meiner Meinung gegenüber Königs, denn ich weiß was er für den Verein geleistet hat.
ok, ich bin höchstens küchenpsychologe. ich finde aber, dass dein zweiter beitrag dann doch schon ganz anders und unmissverständlich rüberkommt. nichts für ungut.
- Kalle46
Ich hoffe das Herr Königs sich genauso ruhig verhält wie im letzten Jahr.
Nur mit Ruhe kommen wir wieder ins rechte Gleis.
Hat es vergangenes Jahr nicht auch funktioniert,
obwohl hier im Forum der Trainer nach dem 3 Spieltag gefeuert werden sollte.
Ich hoffe unser Herren bei Borussia haben aus den letzten vergurkten Jahren,
mehr gelernt als einige Fans.
Laßt Manschaft, Trainer, Manager und Vorstand in Ruhe arbeiten,
dann kehrt auch wieder erfolgreicher Fußball ein,
der dann auch schöne Spiele nach sich zieht.
Nur mit Ruhe kommen wir wieder ins rechte Gleis.
Hat es vergangenes Jahr nicht auch funktioniert,
obwohl hier im Forum der Trainer nach dem 3 Spieltag gefeuert werden sollte.
Ich hoffe unser Herren bei Borussia haben aus den letzten vergurkten Jahren,
mehr gelernt als einige Fans.
Laßt Manschaft, Trainer, Manager und Vorstand in Ruhe arbeiten,
dann kehrt auch wieder erfolgreicher Fußball ein,
der dann auch schöne Spiele nach sich zieht.
Bin da nicht nachtragend mdi.
Aber wenn ich hier wieder lese, das Königs sich aus den sportlichen Dingen heraushalten soll, dann frage ich mich, soll man CZ mit den Entscheidungen alleine lassen. Mir zu mindestens scheint Ziege mit der Situation überfordert zu sein, oder nicht ernst genug genommen zu haben, denn ansonsten hätte er nicht den Trainerlehrgang begonnen , sondern sich mehr um den Verein gekümmert. Möchte jetzt hier auch nicht gegen Ziege wettern, denn auch er ist noch Neuling auf seiner Position und hat diese vielleicht auch unterschätzt. Jedoch wird es langsam Zeit sich darüber Gedanken zu machen wie es mit dem Verein weiter geht und da führt nun mal kein Weg an Rolf Königs vorbei.

Aber wenn ich hier wieder lese, das Königs sich aus den sportlichen Dingen heraushalten soll, dann frage ich mich, soll man CZ mit den Entscheidungen alleine lassen. Mir zu mindestens scheint Ziege mit der Situation überfordert zu sein, oder nicht ernst genug genommen zu haben, denn ansonsten hätte er nicht den Trainerlehrgang begonnen , sondern sich mehr um den Verein gekümmert. Möchte jetzt hier auch nicht gegen Ziege wettern, denn auch er ist noch Neuling auf seiner Position und hat diese vielleicht auch unterschätzt. Jedoch wird es langsam Zeit sich darüber Gedanken zu machen wie es mit dem Verein weiter geht und da führt nun mal kein Weg an Rolf Königs vorbei.