Und schon wieder werden Geschichten umgetextet. Wer wollte Compper loswerden?? Er wollte gehen. Zum anderen konnte man bei ihm erkennen, das er Talent hat und das Spiel verstanden hat. Bei Levels seh ich persönlich beides nicht und hab es auch nie gesehen.hAnn007 hat geschrieben:Bei Compper wars aber genau das gleiche, der hat auch richtig schlecht gespielt und trotzdem haben natürlich CZ und JL einen riesigen Fehler gebaut in ihren Augen.
Wollte ich nur mal zur Verhältnismäßigkeit anmerken.
Levels ist ein noch erstligaunerfahrener RV, der sich sicher mit der Zeit noch steigern würde.
Compper hat auch von Anfang an in Hoffenheim immer Stamm gespielt.
Hast Du Probleme mit der Wahrnehmung? Das einzig sachliche an Deinem Post waren die Fragezeichen. Und mit Deinen Zensurvorwürfen wäre ich an Deiner Stelle äußerst vorsichtig. Reisse Dich zusammen oder suche Dir einen anderen Platz für Deine "sachlichen Beiträge"repges hat geschrieben:das war überhauptlich unsachlich. das waren ernstgemeinte fragen. weiss nicht warum man sowas löscht. dafür fehlt mir das verständnis. ein zensiertes forum ist kein forum!!!
Levels hat nicht annähernd die anlagen eines Compper ( technisch , schnelligkeit )........hAnn007 hat geschrieben:Und wenn er vom Hof gejagt wird und dann so aufblüht wie Compper haut trotzdem jeder auf unserem Vorstand rum,
obwohl ihn niemand mehr haben wollte....
was mit dem rest der mannschaft? die anderen 11meter verursacher? was willst du denn mit den machen? mit der form, in der sich JEDER einzelne befindet, gehört keiner in die bundesliga! den miesmacher bei levels zu suchen ist falsch. gladbach hat von 5 bl spielen 1 gewonnen, 4mal verloren, 2mal hat levels gespielt. was ist mit den anderen 3 spielen? da hat kein levels gespielt, aber trotztem wurden erfolgreich 0 punkte geholt. vom spieler auf die tribühne, von der tribühne zurück in die startelf, von der startelf auf die bank, von der bank auf die tribühne....... . ist dass das vertrauen was junge spieler brauchen? nein, ich denke nicht! es ist ja nicht nur so dass schlechte spiele noch schlechter dargestellt werden, es ist auch so dass gute aktionen von ihm immer und immer wieder (besonders von kaste) ins negative gezogen werden. und das nervt mich an diesem forum!Bruno hat geschrieben:Wir können über TLs Leistung diskutieren. Ich fand sie grottenschlecht. Beim Elfer hat er sich wie ein Anfänger verhalten, er verliert als RV einfach zu viele Zweikämpfe und wirkt in höchstem Maße verunsichert.
In dieser Form hat er im Team nichts verloren.
Du siehst das offenbar anders, die Begründung würde mich interessieren, aber bitte nicht nur das er ein richtig netter Kerl ist. Das bestreitet niemand.