Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Allerdings wird es intern gewiss rumoren. Da bin ich von überzeugt. Hätte da ne ganze Reihe von Punkten anzubringen. Aber daran hab ich jetzt keine Lust mehr. Nur so viel. Einige Spieler werden so manches sicher nicht mehr so recht nachvollziehen können. Nicht zu Unrecht wie ich finde.Kleffer hat geschrieben:Ich denke eher, dass das nun die Quittung für die ständigen Rotationen ist, unterstützt durch locker fünf unterschiedliche Taktikvarianten.
Das Mannshaftgefüge hat sich komplett in Luft aufgelöst.Die Jungs wissen nicht mehr wo hinten und vorne ist.
Christian Ziege
- HerbertLaumen
- fohlenecco
@rpott
es sieht schon ein wenig komisch aus, wenn gerade die Spieler sich hängen lassen, von denen du das am wenigsten erwartest. Olli und Sascha sind gemeint. Leider musste ich mir meine Infos durch Forumquerlesen beschaffen. Was da so steht, sogar von Usern wie HL, Bruno usw. macht mich doch ein wenig nachdenklich.
es sieht schon ein wenig komisch aus, wenn gerade die Spieler sich hängen lassen, von denen du das am wenigsten erwartest. Olli und Sascha sind gemeint. Leider musste ich mir meine Infos durch Forumquerlesen beschaffen. Was da so steht, sogar von Usern wie HL, Bruno usw. macht mich doch ein wenig nachdenklich.
-
-
Jos hatte einen letzten Pfeiler, der seinen Ideen noch folgen konnte.HerbertLaumen hat geschrieben:...
Dann sollten sie bitte ihre Lizenz abgeben und zurück in die Kreisliga gehen. Sorry Kleffer, aber so eine Arbeitsverweigerung par excellence rechtfertigen zu wollen ist nicht nachvollziehbar.
Das war Paauwe.
Gegen Bremen hielt der den Laden von hinten zusammen.
Gegen Hannover bis zur Verletzung auch.
Dann brach das ganze Konstrukt zusammen.
Ich bin eigentlich auch ein harter Hund und kann verweichlichte Millionäre nicht ab. Aber die jetzigen Probleme sind anders geschichtet.
Vor einigen Wochen kündigte Jos bereits an, dass er noch für lange Zeit keine Stammformation haben wird. Da war mir schon ein bisserl mulmig.
Jetzt ist das Chaos perfekt.
Den Jungs muss man Anweisungen geben, die sie verstehen und verinnerlichen können. Automatismen müssen her.
Nichts dergleichen ist im Ansatz erkennbar.
Während andere Teams bereits fleißig an Standards und sonstigen Finessen arbeiten, haben wir noch nichtmal eine Stammformation...geschweige denn ein Standard-Spielsystem.
Zuletzt geändert von Kleffer am 24.09.2008 00:13, insgesamt 3-mal geändert.
-
-
- fohlenecco
- HerbertLaumen
Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich bin kein Freund von Rotation und fand es in den Testspielen schon falsch, so viel zu rotieren, aber von Fußballprofis zu behaupten, sie wären deswegen völlig orientierungslos und könnten noch nicht einmal rennen und kämpfen, das ist mir zuviel Alibi. Die wollten nicht, das hat man imho heute recht deutlich gesehen.Kleffer hat geschrieben:Vor einigen Wochen kündigte Jos bereits an, dass er noch für lange Zeit keine Stammformation haben wird. Da war mir schon ein bisserl mulmig.
-
-
-