Das stand hier aber schon oft im Thread. Der wird wieder auflaufen. Immer und immer wieder. Irgendwann hat er 350 Erstliga - und 350 Zweitligaspiele. Sein Abschiedsspiel gibt er dann in einem Relegationsspiel und anschließend bekommt er noch einen Fahrstuhl geschenkt.fohlenecco hat geschrieben:Ich denke das wars dann wohl für dich Tobias. Tut mir echt leid.
Tobias Levels
na klar und die anderen 11meter verursacher die schmeißt ihr natürlich auch sofort aus dem kader, am besten aus dem verein. das ist erstmal der frust von euch, aber das wird sich wieder legen. ich finde es einfach nur dumm von euch jetzt einen sündenbock zu suchen und meint ihn in tl gefunden zu haben. ich meine, gladbach hat nicht 1:0 verloren, sondern 3:0 klarer kann eine MANNSCHAFT nicht verlieren.
was dieses hin und her in der abwehr soll weiss ich auch nicht, ich finde es ebenfalls dumm, denn sowas bringt unruhe und unsicherheit in der ganzen mannschaft. außerdem ist es sicherlich nicht leicht für tl von der tribühne in ein dfb-pokal spiel zu rutschen bzw. geworfeen zu werden.
was dieses hin und her in der abwehr soll weiss ich auch nicht, ich finde es ebenfalls dumm, denn sowas bringt unruhe und unsicherheit in der ganzen mannschaft. außerdem ist es sicherlich nicht leicht für tl von der tribühne in ein dfb-pokal spiel zu rutschen bzw. geworfeen zu werden.
Zuletzt geändert von repges am 23.09.2008 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Jimbo Johnnie
- BMG THOMAS
Hmm...soviel scheiss auf einmal hab ich lang nicht mehr gelesen!Diese ganzen Profifussballer im Ruhestand im Internet ganz groß...Mal überlegen...der Junge ist 20 oder 21!Spielt mal dann wieder nicht, dann spielt er in Hoffenheim und dann wieder für Wochen nicht...Ich glaub das geht spurlos an ihm vorbei.Und dann spielt er wieder und will natürlich alles zeigen und dann geht man auch mal ungeschickt in einen Zweikampf.Und bei der Leistung von der ganzen Mannschaft ist es schwer die eigene Hochzuhalten.So ist das halt beim Würfelspiel vom Herrn Trainer.Von der Tribüne aufs Feld.Der Junge braucht Rückendeckung die er einfach nicht bekommt.Dann könnte er auch leistung bringen
-
Aus dem Verein schmeissen muss man ihn nicht, als Reservist für das Regionalligateam könnte es durchaus noch reichen.repges hat geschrieben:na klar und die anderen 11meter verursacher die schmeißt ihr natürlich auch sofort aus dem kader, am besten aus dem verein. das ist erstmal der frust von euch, aber das wird sich wieder legen. ich finde es einfach nur dumm von euch jetzt einen sündenbock zu suchen und meint ihn in tl gefunden zu haben. ich meine, gladbach hat nicht 1:0 verloren, sondern 3:0 klarer kann eine MANNSCHAFT nicht verlieren.
Eins muss man bedenken, in der Kette reisst meist das schwächste Glied zuerst.
-
@ 6God6
Wenn es so wäre, dann hättest Du ja recht, dass er Spielpraxis bräuchte, aber hier wurde auch in der 2ten Liga bereits geschrieben, dass er nicht erstligetauglich ist. Und er wurde heute ja sowas von vorgeführt von einer Cottbuser Mannschaft, die selber heute nicht erstligareif gespielt haben!
Wenn es Noten schlechter als 6 geben würde, dann hätte er sie heute verdient. Ich würde mal vermuten, dass es in unserer 2ten bessere RV gibt!
Wenn es so wäre, dann hättest Du ja recht, dass er Spielpraxis bräuchte, aber hier wurde auch in der 2ten Liga bereits geschrieben, dass er nicht erstligetauglich ist. Und er wurde heute ja sowas von vorgeführt von einer Cottbuser Mannschaft, die selber heute nicht erstligareif gespielt haben!
Wenn es Noten schlechter als 6 geben würde, dann hätte er sie heute verdient. Ich würde mal vermuten, dass es in unserer 2ten bessere RV gibt!
-
sorry, aber wer bist Du überhaupt, das Du uns hier so angehst. Du kommst nur aus Deinem Loch gekrochen, wenn Levels spielt (wenn man das überhaupt spielen nennen kann) , und dann kritisierst Du Fans, die sein Nichtkönnen hier anmahnen.repges hat geschrieben:schön auf der couch sitzen, flasche bier zwischen den beinen und meinen sie wären nationaltrainer. jaja, so denke ich mittlerweile über euch....
Dann sei wenigstens so fair, und stehe den anderen Spielern auch bei, denn die waren gestern nicht schlechter als Levels, denn das ging auch nicht mehr.
Er hat uns durch diese selten dämliche Aktion gestern endgültig auf die Verliererstraße gebracht.
- Fohlenhener
Warum? Weil er das machen sollte wofür er bezahlt wird? Der Levels hat seine chance mal wieder nicht genutzt (wie einige andere auch). Wie kann man im Strafraum so blöd foulen, unglaublich! Wenn er schon nicht gegen Cottbus bestehen kann, wie soll das dann bitte gegen namenhaftere Gegner enden?TheTruth hat geschrieben:Oh mein Gott! Was war denn das? JL hat ihn ins offene Messer laufen lassen!
Der Elfer war an Dummheit wirklich kaum mehr zu überbieten. Da kam er gefühlte 10 Minuten zu spät und ohne jede Chance um an den Ball zu kommen. Von einem Bundesligaprofi muß man einfach erwarten, dass so eine Dummheit nicht passiert. Jetzt haben viele ja wohl gesehen, dass Ndeng hinten rechts wohl doch nicht so schlecht ist. Aber der wurde ohne Not ja wieder von rechts hinten weiter nach vorne gestellt.
-
bei mir würde Levels jetzt mit den besten Grüßen zu den Amateuren übersiedeln und mit der Aussage,Bökelberger hat geschrieben:... Von einem Bundesligaprofi muß man einfach erwarten, dass so eine Dummheit nicht passiert...
das er sich einen neuen Verein im Winter suchen soll. Der 28er kader ist eh zu groß.
-
Gut, dann spielen wir am besten ganz ohne rechten Verteidiger. Njdjeng hat bedeutend mehr fußballerische Klasse als Levels. Das der spielerisch limitiert, wissen hier ja alle. Darüber hinaus ist Ndjeng auch noch schnell. Es ist richtig, dass Ndjeng gegen Berlin ab der zweiten Halbzeit genauso stark abgebaut hat wie der Rest des Teams, aber hinten rechts stand er seinen Mann. Nenn mir mal ne bessere Alternative? Ich hätte da noch einen. Wir könnten Daems ja mal auf Rechts versuchen.onkelh0o hat geschrieben:Besser ist aber ein Ndjeng auf rechts hinten auch nicht. !!!