Cheftrainer Jos Luhukay
-
Also die nächsten zwei Spiele sollte man JL noch die Chance geben etwas zu bewegen. Sollte es dabei zwei Niederlagen inc. schlechter Spielweise geben, so hoffe ich das er dann die richtige Entscheidung in Form eines Rücktritts wählt.Eine Entlassung hat er eigentlich nicht verdient. Die Frage stellt sich dann nur wer soll Gladbach denn jemals wieder in obere Ränge der ersten Bundesliga führen.
-
Mit dieser Leistung wirst du es auch sehr schwer haben in der 2.Liga ein Spiel zu gewinnen. Traurig das ich das schreibe,aber ich denke das es das Beste wäre wenn Jos seinen Hut nimmt. Seine Aufstellungen+Taktiken nehmen immer mehr abstruse Formen an. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das er mit der Situation überfordert ist.Aderlass hat geschrieben:
Mit der Leistung verliert man auch gegen Köln
- Inselfohlen
- HerbertLaumen
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Also die nächsten zwei Spiele sollte man der Mannschaft noch eine Chance geben etwas zu bewegen. Wenn sie sich aber weiterhin so charakterlos wie heute präsentiert, dann gnadenlos aussortieren!Borussia 1977 hat geschrieben:Also die nächsten zwei Spiele sollte man JL noch die Chance geben etwas zu bewegen.
-
- borussenmario
natürlich gibt es genug beispiele aus der vergangenheit, bei denen ein trainer zu unrecht entlassen wurde.Das heisst aber nicht das es auch durchaus Situationen gibt wo ganz offensichtlich der Trainer einen grossen anteil einer Misere hat.Ich denke schon das dies bei J.L der fall ist.
man sollte jede Situation neu beurteilen, und nicht den fehler machen aufgrund der vergangenheit, nun nicht so zu handeln wie es eigentlich richtig wäre.
Wir haben sicher in der vergangenheit schon zu unrecht und zu früh den trainer entlassen.Aber diesesmal denke ich wäre es richtig.Allein ne idee für den nachfolger hab ich nicht wirklich.Und die führen wir hier auch nicht/Mario
man sollte jede Situation neu beurteilen, und nicht den fehler machen aufgrund der vergangenheit, nun nicht so zu handeln wie es eigentlich richtig wäre.
Wir haben sicher in der vergangenheit schon zu unrecht und zu früh den trainer entlassen.Aber diesesmal denke ich wäre es richtig.Allein ne idee für den nachfolger hab ich nicht wirklich.Und die führen wir hier auch nicht/Mario
-
- frank_schleck
Rot=FalschJos Luhukay hat geschrieben: Diese Niederlage tut richtig weh. In der ersten Halbzeit sind wir durch einen unnötigen Fehler in Rückstand geraten und haben versucht den Ausgleich zu erzielen Die Mannschaft hat auch nach dem 0:2-Rückstand versucht mitzuspielen, aber insgesamt hat die Durchschlagskraft gefehlt. Wichtig ist nun die Stabilität in der Abwehr wiederzubekommen, jetzt können wir uns zumindest voll auf die Bundesliga konzentrieren.
Grün=Richtig
Hat sich ja nach dem was ich gelesen habe, doch gar nicht so falsch geäußert. Aber er hat eindeutig vergessen deutlicher zu machen, dass vorne absolut nix ging. Dass der komplette Biss fehlte. Ansonsten seht ihr ja, dass er eigentlich im wesentlichen doch recht korrekt argumentiert, wenn auch etwas verschleiert.
Sehe ich 100%ig genau so.borusse71 hat geschrieben: Wir haben sicher in der vergangenheit schon zu unrecht und zu früh den trainer entlassen.Aber diesesmal denke ich wäre es richtig.Allein ne idee für den nachfolger hab ich nicht wirklich. Und die führen wir hier auch nicht/Mario.
Jetzt eine schnelle und Schmerzlose Trennung und es wäre noch genug Zeit bis zu Winterpause einen entspannten Platz zu erreichen.
-
Ich bin auch tief enttäuscht über diese Leistung. Diese Leistung macht mir Angst und Bange für die nächsten Spiele.
Aber was soll ein Rauswurf des Trainers bringen? Dann sind wir wieder da wo wir aufgehört haben vor 2 Jahren. Ich wüsste auch nicht welcher Trainer dann noch zu uns auf den Schleudersitz Platz nehmen würde wollen.
Die ganze Sache sieht nicht positiv für uns aus.
Aber was soll ein Rauswurf des Trainers bringen? Dann sind wir wieder da wo wir aufgehört haben vor 2 Jahren. Ich wüsste auch nicht welcher Trainer dann noch zu uns auf den Schleudersitz Platz nehmen würde wollen.
Die ganze Sache sieht nicht positiv für uns aus.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich würde am liebsten irgendeine Bar plündern, aber leider muss ich morgen früh rausborussenmario hat geschrieben: Geh ne Runde Holz hacken, würde ich jetzt auch lieber!![]()

Ich denke schon, dass die Niederlage an Jos nagt. Allerdings nützen Sprüche, die in die Richtung gehen, dass man sich ja jetzt auf die Bundesliga konzentrieren könne, nicht wirklich. Vor allem nicht den Borussia-Fans im Stadion, die jetzt in dieser regnerischen Nacht auf dem Heimweg von einem unsäglichen Pokalabend sind!