Kning hat geschrieben:
Ich weiss. Aber mir geht der Hut hoch, wenn ich in anderen Threads die Forderungen lese, Rösler, Bradley oder Marin auf die 10er Position zu stellen. Hier in diesem Forum wird BJ doch schon abgeschrieben und nach Ersatzu gesucht, obwohl er alles andere als enttäuscht hat.
Ganz ehrlich habe ich in den ganzen Jahren als Borusse sowas noch nicht erlebt. Ein junges Talent, dass seit Wochen ordentliche Leistungen abliefert wird aus dem Team diskutiert und Alternativen gefordert, die noch nicht mal im Ansatz gezeigt haben, dass sie es besser können.
Ich frage mich, ob es hier noch darum geht, welche Spieler uns weiterhelfen können oder darum, Entscheidungen des Trainers abzunicken.
Ich könnte mir persönlich vorstellen, dass BJ auch in Cottbus draussen bleibt. Würde er dort nämlich ein gutes Spiel zeigen, würde man die Maßnahme von gestern ernsthaft hinterfragen. Kann sich Luhukay das leisten? Und das ist keine polemische Frage, sondern meine Gedanken die ich mir zu dieser Entscheidung mache.
Mal ganz ehrlich. Habe ich nicht vot langer Zeit diesen Beitrag Wort für Wort schon maL gelesen? Nur mit dem Unterschied das ein anderer Spielername drin gestanden hat? Das ist doch henau der selbe Wortlaut und die selbe aberwitzige Verschörungss-c-h-e-i-ß-e wie bei unseren damaligen belgischen Bomber! Ohne Mist, fast Wort für Wort!
Bei allem Respekt. Aber was soll das für ein Geniestreich sein? Und wenn es so wäre, wieso hat er ihn überhaupt wieder aus der Versenkung geholt? Um ihn etwa Hoffnungen zu machen und ihm dann entgültig über die Klinge spingen zu lassen? Ist euch überhaupt klar was ihr da unterstellt?
Nichts gegen Baumjohann. Ich bin selbst froh das er in Tritt kommt. Aber ganz durch ist er da noch nicht. Schönes Tor und tolle Pässe, aber ein Orkan von 10er ist er "noch" nicht. Wenn er gespielt hätte, hatten wir entweder mit einem Stürmer oder mit einem 6er antreten müssen. Und dann wäre von anderer Seite das Geschrei riesengroß! Mit der entscheidung kann man unzufreiden sein und verstehen muß man sie ebenfalls nicht, aber hört doch um Gottes Willen mit diesen zusammengebastelten Hirngespinnsten auf! Und die auch noch im fast selben Wortlaut wie dieser Sonck-Mist!