Aidoo war in meinen Augen ein großes Talent und hätte viel erreichen können. Leider war er undiszipliniert. Im Moment steht er bei Kickers Emden unter Vertrag.fohlenecco hat geschrieben: wie endete das?
Steve Gohouri
- fohlenecco
Man was hat er denn gemacht??? Er war 2 Tage vor einem BL Spiel in der Disco. Dann hat er Arzttermine geschwänzt.HerbertLaumen hat geschrieben: Eher realistisch. Das war jetzt Go's zweiter Fehltritt, da dürfte jetzt wirklich das Maß bei den Verantwortlichen voll sein.
Ok, man sollte das bestrafen, aber ihn rausschmeißen? Ich weiß nicht.....
- fohlenecco
- HerbertLaumen
Er wurde ja nicht rausgeschmissen. Aber noch so ein Ding und er fliegt raus, da bin ich mir sicher. Das ist einfach unprofessionell und die Herren bekommen als Profis eine Menge Kohle. Und da ist es zuviel verlangt, zwei Tage vor dem Derby nicht in Köln rauszugehen und sich zum Affen zu machen? Da ist es zuviel verlangt, seine Arzt- und Rehatermine pflichtschuldig wahrzunehmen und zu sehen, dass man schnellstmöglich wieder fit ist und so schnell wie möglich Borussia wieder helfen kann?fohlenecco hat geschrieben:Ok, man sollte das bestrafen, aber ihn rausschmeißen?
Sorry, für so eine Einstellung habe ich keinerlei Verständnis.
- fohlenecco
-
-
- HerbertLaumen
-
Ich muss mal was zur Diskoaffäre was sagen. Go und Couli waren 2 Tage vorher in ner Disko, ich weiß es zwar nicht sicher, aber sie werden sich da wohl nicht besoffen haben und deshalb find ich es auch nicht so schlimm. Sie hatten beide noch genügend Zeit sich auszuruhen und für`s Spiel fit zu sein! Wenn sie sich privat getroffen hätten und bis 5 Uhr Filme geguckt hätten...
Es ist nicht unprofessionell 2 Tage vorher lange unterwegs zu sein, sondern nur, wenn man was macht, das einen hindert topfit beim Spiel zu sein!
Ich habe Go jedenfalls noch nie nicht fit in einem Spiel gesehen!
PS: Was meint ihr wieviele Spieler noch einen Tag vorm Spiel weggehen!
Es ist nicht unprofessionell 2 Tage vorher lange unterwegs zu sein, sondern nur, wenn man was macht, das einen hindert topfit beim Spiel zu sein!
Ich habe Go jedenfalls noch nie nicht fit in einem Spiel gesehen!
PS: Was meint ihr wieviele Spieler noch einen Tag vorm Spiel weggehen!
- Fohlenhener
-