Der ist Borusse durch und durch, gefährlicher Stürmer und ein feiner Kerl.
Lasst den ja in Ruhe sonst hol ich alle meine Freunde und dann gibts Kloppe.

Das stimmt, und dazu stehe ich auch noch! Nur so kurz darf man das nicht einwerfen, ich hatte das schon begründet! Er ist nunmal nicht mehr so spritzig wie früher, und er lebt extrem von der Dynamik. Für eine Bewertung meines Aussage ist es allerdings noch zu früh!fohlenecco hat geschrieben:@cat:
Du hast letzte Saison vom "alten" Neuville geschrieben, davon dass er zu alt, zu langsam etcpp, wäre.
Ich weiß nicht was Du hast, ich habe ihn jetzt nicht kritisiert! So kompliziert waren meine Ausführungen eigentlich nicht dass Du sie nicht verstanden haben solltest!yes1969 hat geschrieben:zu alt zu langsam
aber lebt von seiner dynamik
aha
also laß ihn weiter von seiner dynamik leben
und damit seine 10 teore schießen
kritisier ihn wenn es richtig ist
aber nicht was schreiben
was nicht stimmt
Ja, sind das die Fans die auch Heime verunsichern, oder Transparente gegen Hopp ausrollen????yes1969 hat geschrieben:hab dir doch mal geraten das du einmal ins stadion gehen solltest in deinem leben (nicht nur immer premiere schauen )
und dann hörst du bei der aufstellung die fans rufen
mit der nummer 27 oliver neuville
FUßBALLGOTT
das die antwort auf deine vorwürfe
![]()
![]()
![]()
![]()
Na Du begründest ON Leistung mit den lauten Rufen aus der NK! Die Rufe der Fans die Hopp beschimpft haben und Heime dauernd verunsichern??yes1969 hat geschrieben:@fritz wo ist dein problem
was soll das mit heime und hopp
und was soll das mit ernst nehmen
ich denke du solltest mal hirn einschalten bevor du sowas
zitierst von mir und dann deinen kommentar darunter setzt
und die kritik gegen oli
wegen zu langsam zu alt usw kam doch von dir oder
Ja Klinke du hast mir hier im Neuville Thread noch gefehltKlinke hat geschrieben: kommt drauf an wie viele elfer wir bekommen![]()
gegen Hertha häts ja 2 geben könnnen .....
ich denke mal man kann es ganz einfach ausdrücken :yes1969 hat geschrieben:@fritz wo ist dein problem
was soll das mit heime und hopp
und was soll das mit ernst nehmen
ich denke du solltest mal hirn einschalten bevor du sowas
zitierst von mir und dann deinen kommentar darunter setzt
und die kritik gegen oli
wegen zu langsam zu alt usw kam doch von dir oder
ist der Premiere Vorteilfohlenecco hat geschrieben: Ja Klinke du hast mir hier im Neuville Thread noch gefehlt![]()
Sei doch ehrlich. Du kannst doch gar nicht objektiv zu ON stehen, hab ich Recht??![]()
Und wenn Olli 10 Elfer reinhaut solls mir auch Recht sein.
Und gegen Hertha hätte es 2 Elfer geben können? Hab ich gar nicht mitbekommen. Erzähl ma