hotschilly hat geschrieben: damit bist du nicht speziell gemeint, sondern generell das positiv geschreibe hier im Forum.

ps. patte nickt ja auch gerne mal ab!

paß mal auf das du nachher nicht heulstKaste hat geschrieben:Ich kann dir den Unterschied erklären, patte: Wenn wir nach dem 32. Spieltag den Klassenerhalt erreicht haben, dann ist das eine tolle Leitung und nicht diskussionswürdig. Dann freuen sich alle und machen ein Fass auf. Jetzt stehen wir aber leider scheiße da und nicht nur ich finde es interessant nach den Ursachen zu forschen. Einige Dinge , die ich (nur ein Bsp.) vor der Saison mit Bauchschmerzen betrachtet habe, wie z.B. die fehlende Verstärkung RV und das Nicht-Einspielen-lassen des Teams fallen aus meiner Sicht nun negativ auf. Schote bemängelt nun auch das eine oder andere. Das heißt ja nicht, dass hier sofort Köpfe rollen sollen. Ich bin auch für Kontinuität, allerdings kann ich mich nicht wie manch anderer zurücklehnen und sagen, wir sind ja alle doof und das K-Team wird schon alles richten. Ich kann dieser Nibelungentreue nichts abgewinnen, vielleich weil ich ein Kind der freien Wirtschaft bin?
Yepp so ist es! Es gibt eine Tabelle, und da schaut man einfach drauf! Letzte Saison mit Bravour aufgestiegen, und auch dieses Jahr werden sie sich an der Tabelle messen lassen müssen!HerbertLaumen hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat Christian Ziege bisher ganz großartige Arbeit abgeliefert, so wie Jos und der Rest vom K-Team auch.
Er könnte beides machen, nach englischem Vorbild.Bökelberger hat geschrieben:...
Da wäre ich absolut dagegen, Kleffer. Jedenfalls nicht bei uns.
Christian Ziege muß Manager bleiben!