Christian Ziege
Ein Manager hat in aller Regel eine wesentlich höhere Haltbarkeitszeit als ein Trainer.
Daher wird Ziege sein Schicksal - sollte es denn mal so kommen - sicherlich nicht mit dem von Luhukay verbinden.
Es gibt zwar Situationen, wo dieser Vorgang stattfindet, aber so weit ist Christian Ziege hier noch sehr lange nicht.
Daher wird Ziege sein Schicksal - sollte es denn mal so kommen - sicherlich nicht mit dem von Luhukay verbinden.
Es gibt zwar Situationen, wo dieser Vorgang stattfindet, aber so weit ist Christian Ziege hier noch sehr lange nicht.
-
Abwarten. Die RP formuliert es etwas vorsichtigerDocHoliday hat geschrieben: Auf jeden Fall hat CZ wieder mehr Zeit für die Mannschaft.

RPNun muss er sehen, dass sie ihn nicht aus dem Fußballlehrer-Lehrgang schmeißen, das erste halbe Jahr mit der ständigen Fahrerei und dem Büffeln in Köln nicht für die Katz war.
BMG THOMAS hat geschrieben:Hätten wir die Defensive verstärkt, würden wir keine grossen ProblemE in der Liga haben, aber so wirds ganz schwer, die Liga zu halten.
hätten die herren stürmer die dinger gegen berlin rein gemacht würde hier keiner so diskutieren.
cz arbeitet gut,nach bestem wissen und gewissen. basta
-
hach ja...wenn man hottes beitröge liest könnte man meinen wir befinden uns im endstadium der saison.....udn im endstadium der borussia......schade das die schote sich (fast) nur dann zu wort meldet wenn es nicht so gut steht....
aber nach dem 5. spieltag schon so ne miese (und miesmachende) stimmung...hut ab...das gibts dann wohl doch nur bei den "besten fans der welt"
aber nach dem 5. spieltag schon so ne miese (und miesmachende) stimmung...hut ab...das gibts dann wohl doch nur bei den "besten fans der welt"

- mj_fuballgenie
-
-
ich rechtfertige das nicht, ich vergleiche es.
Und damals war es die Nordkurve die seit dem Neubau auch nicht mehr das ist was sie einmal war.
Die Zeiten ändern sich und ich maße es mir auch an Borussen Verantwortliche zu bemängeln, wenn was in meinen Augen schlecht gemacht wird.
Und CZ hat schlecht für die Abwehr eingekauft.
Und damals war es die Nordkurve die seit dem Neubau auch nicht mehr das ist was sie einmal war.
Die Zeiten ändern sich und ich maße es mir auch an Borussen Verantwortliche zu bemängeln, wenn was in meinen Augen schlecht gemacht wird.
Und CZ hat schlecht für die Abwehr eingekauft.
Lass mir mal die Schote in Ruhe. Der meldet sich wenigstens zu Wort, will diskutieren, sucht nach Erklärungen. Leider scheint er damit recht allein zu sein, viele hier schalten doch nur schnell auf den JL-Verteidigungsmodus und machen sich keine Gedanken mehr. Nach dem 25. Spieltag stellen Sie dann fest, dass wir immer nioch auf einem Abstiegsrang stehen. Das wir 4 von 5 Spielen verloren haben, muss doch eine Ursache haben, oder? Das war nun mal eine Fehlstart. Es war unübersehbar, dass das Gros der Mannschaft nicht in der 1. Liga angekommen ist. Werden die überhaupt noch ankommen? Oder -um jetzt den Bogen zu CZ zu spannen- hat Ziege vielleicht nicht richtig eingekauft und Baustellen nicht erkannt bzw. nicht geschlossen? Oder war es doch mehr JL, der evtl. nicht die richtige Ansprache findet, um den Spielern klar zu machen worum es hier geht, eine Liga höher?
ich habe weder einen verteidigungsmodus an noch verkenn ich den fehlstart.....ich finde es nur schade das man solche "kritik" wie die der schote nur in solchen situationen liest.....was ist denn wenn wir am 32. spieltag den klassenerhalt gesichert haben........wo ist dann die schote und einige andere um mal zu sagen" gut gemacht trainer, gut gemacht sportdirektor, gut gemacht mannschaft"...
mir geht diese besserwisserei gepaart mit schwarzmalerei gehörig auf den zeiger
mir geht diese besserwisserei gepaart mit schwarzmalerei gehörig auf den zeiger
-
und mir das vollkommende abnicken der Taten der Verantwortlichen.patte hat geschrieben:...mir geht diese besserwisserei gepaart mit schwarzmalerei gehörig auf den zeiger
Borussia hatte einen Fehlstart, das ist Fakt und da kann ich nicht alles schön reden und sagen,
das man am 34 spieltag locker auf Platz 15 stehen wird.
Das ist mir zuviel Glaskugel und zu wenig Auseinandersetzung mit der Wirklichkeit vorhanden.

Zuletzt geändert von Kaste am 23.09.2008 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
damit bist du nicht speziell gemeint, sondern generell das positiv geschreibe hier im Forum.patte hat geschrieben:ich weiß nicht woher du meinst das ich hier taten abnicke........und das du von glaskugeln redest......hut ab
@Kaste
genau meine Meinung.

Zuletzt geändert von hotschilly am 23.09.2008 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
also um es für mich nochmal klar zu stellen.....auch ich hätte gedacht das vo r der saison ein rv geholt wird......und auch ich habe mir einen besseren start gewünscht......jetzt aber alles und jeden wieder nieder zu machen und alle "taten" zu verteufeln ist für mich ebenso blöd, wie die in deinen augen "abnickerei" einiger hier im forum