666 Ahriman 666 hat geschrieben:Im Ernst. Für mich ist Heime kein Guter. Was er aber evt. noch werden könnte. Nur ich sehe im Moment mehr Schatten als Licht bei ihm. Nur meine bescheidene Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.
Für mich schon! Rollen wir das doch mal andersrum auf, was kann er nicht???? Das ist bei mir die Strafraumbeherrschung, da gibt es allerdings bei jedem TW Phasen wo es gut läuft und Phasen wo gar nichts geht. Dann ist, da sind aber auch wir gefordert, sein Nervenkostüm nicht das allerbeste, sollte vielleicht mal ein Mental-Coach ran. Jetzt gegen Hertha war im Block 10 so ein Gemaule gegen Heime, das hat der mit Sicherheit mitbekommen. Ich konnte aber leider nicht gegen Alle an da, hab´ mir aber trotzdem den ein oder anderen Rüffel abgeholt!
Zu seinen Abschlägen, die hier immer herangezogen werden, kann ich nur sagen: Genau hinschauen, zum einen gehören zu einem schnellen Abspiel immer zwei, und wenn sich Einer versteckt geht das schon mal nicht. Dann werden seine Abstöße bemängelt, da muss man auch mal schauen wie er angespielt wird. Jetzt gegen Hertha wieder mehrfach auf links, und selbst die Bälle haben eine deutlich besser Quote als die mit rechts von Keller!