Alexander Baumjohann
- Goldfinger
Spitzen Post! Sprichst mir aus der Seele!ironfohlen hat geschrieben:Nimm mal deine Baumibrille ab. Er hat weder in Schalke noch unter Jupp noch letztes Jahr eine Rolle gespielt. Dazu gab es sowohl aus der Profiabteilung sowie von der U23 Aussagen das seine Einstellung wohl doch nicht immer gepasst hat. Der Trainer hat ihm eine gute Vorbereitung attestiert und ihn in den Kader und die Mannschaft genommen und ihn nach einer schwachen Leistung zuvor gestern eingewechselt (ist mir übrigens nicht aufgefalen). Was soll man da schön reden? Er hat gegen Bremen super gespielt, alles andere war höchstens durchschnitt (ja auch Hannover). Alsob du das Leistungsvermögen von Baumjohann wirklich beurteilen könntest. Das ist doch nur dein Wunschdenken. Das er eine gute Technik hat und gute Pässe spielen kann mag sein, ob er das aber dauerhaft zeigen kann halte ich für fraglich. Ich bin übriges auch öfters beim Training und bei Testspielen, lasse mich aber nicht von zwei Kabinettstückchen blenden wenn der Rest dann Käse ist. Einer der besten Fußballer die wir hier mal hatten war mMn übrigens Marek Heinz. Was der mit dem Ball konnte war unglaublich, er konnte es leider nur nie im Spiel gewinnbringend umsetzten. Und dieses ständige "Spieler xy ist super, darf es aber nicht zeigen weil der Trainer böse ist" ist lächerlich. Ansonsten behaupte ich Johannes VDB ist Weltklasse (der haut sich übrigens in jedem training richtig rein) darf es aber leider nicht zeigen. Jeder der was anderes behauptet will nur den Trainer schützen und sein Leistungsvermögen runterziehen...

@Kning
Deine Lebensabschnittsgefährtin/Frau sollte sich echt Sorgen machen. Oder wird sie von dir auch so angehimmelt?
Bis dahin hatte ich das Post gelesen, danach aber endgültig weggeklickt. Dieser vermeindliche Superstar namens Marek Heinz hat in seiner gesamten Zeit bei uns noch nicht mal ansatzweise so viele gute Pässe in die Spitze gespielt wie Baumjohann in seinen sehr wenigen Auftritten in diesem Jahr.ironfohlen hat geschrieben:Einer der besten Fußballer die wir hier mal hatten war mMn übrigens Marek Heinz.
Hättest vielleicht mal weiter lesen sollen, da hat er nämlich geschrieben das er eine Fähigkeiten nicht gewinnbringend ins Spiel bringen konnte.Bökelberger hat geschrieben: Bis dahin hatte ich das Post gelesen, danach aber endgültig weggeklickt. Dieser vermeindliche Superstar namens Marek Heinz hat in seiner gesamten Zeit bei uns noch nicht mal ansatzweise so viele gute Pässe in die Spitze gespielt wie Baumjohann in seinen sehr wenigen Auftritten in diesem Jahr.
- MarcelDerBettrather
LOL!Goldfinger hat geschrieben:Ein gutes Spiel, mehr nicht. Bitte in der Winterpause verkaufen und einen Abwehrspieler holen.
wenn du danach gehst .... gehört die ganze mannschaft verkauft ... ausser Jos natürlich der Saubere arbeitet leistet ... und Jünter natürlich .. der nach Niederlagen weiter tanzt..
-
unsachlichen Beitrag gelöscht. Du solltest besser nachdenken bevor Du schreibst. Beschwerden über Mods kannst Du in sachlicher Form hier loswerden: (Bruno)
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... &start=200
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... &start=200
So tief, dass wir jetzt auf Augenhöhe regelmäßig auf altbekannte User treffen, die wir letzte Saison oft vermißt habenrodriquez hat geschrieben:![]()
Wie weit sind wir gesunken.

Die Kningsche Verwschwörungstheorie halte ich für absurd. Das wäre jetzt wirklich noch die Krönung, wenn ein Trainer die Aufstellung davon abhängig macht wie wohl die Öffentlichkeit darüber denkt.
Ich denke man darf getrost davon ausgehen, dass JL (allen anderslautenden Unterstellungen zum Trotz) nach wie vor unsere Spiele gewinnen will.
Es ist schon fast aberwitzig das einige erwachsene Menschen hier tatsächlich überzeugt davon sind, diese eine Personalie hätte uns gestern den Hintern gerettet.
Ist außer Kning noch jemand davon überzeugt das BJ`s Fähigkeiten ausreichen um 8 schwächelnde Kollegen zu kompensieren?
Unabhängig davon das ich BJ selbst gerne in der ersten Elf gesehen hätte, ist es doch mehr ein willkommener Anlass mal wieder den Trainer in Frage zu stellen. Denn sonst würde ja auch mal über die Argumente diskutiert, die vielleicht dafür sprachen ihn erst einmal draußen zu lassen.
Ein Austausch der Argumente hat schon stattgefunden. Du schiebst beispielsweise eben offenbar die Niederlage ausnahmslos auf die fehlende Aggressivität. Andere sehen da zum Teil aber eben noch etwas anderes als diesen einen Mangel. Für mich ist es jedenfalls sehr schwer nachvollziehbar, warum Luhukay sich dieses planlose Treiben und speziell nach dem frühen Rückstand rund 65 Minuten mit ansieht und nicht früher reagiert. Aber auf ein frühzeitiges Reagieren auf Mißstände wird man bei dem Trainer vermutlich noch etwas länger warten müssen.Bruno hat geschrieben:Unabhängig davon das ich BJ selbst gerne in der ersten Elf gesehen hätte, ist es doch mehr ein willkommener Anlass mal wieder den Trainer in Frage zu stellen. Denn sonst würde ja auch mal über die Argumente diskutiert, die vielleicht dafür sprachen ihn erst einmal draußen zu lassen.
Zuletzt geändert von Bökelberger am 21.09.2008 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Für mich ebenfalls und es gibt auch noch mehr Dinge die für mich schwer nachvollziehbar sind. Dafür ist das hier aber der falsche Thread und ändert auch nichts daran, das einige leider meistens sehr einseitig argumentieren.Bökelberger hat geschrieben:Für mich ist es jedenfalls sehr schwer nachvollziehbar, warum Luhukay sich dieses planlose Treiben und speziell nach dem frühen Rückstand rund 65 Minuten mit ansieht und nicht früher reagiert.
Bruno hat geschrieben: Es ist schon fast aberwitzig das einige erwachsene Menschen hier tatsächlich überzeugt davon sind, diese eine Personalie hätte uns gestern den Hintern gerettet.
Ist außer Kning noch jemand davon überzeugt das BJ`s Fähigkeiten ausreichen um 8 schwächelnde Kollegen zu kompensieren?
Nun ja. Wir haben ja nur 0-1 verloren und da hätte es ja schon gereicht, wenn Baumjohann einen einzigen Genie-Streich gehabt hätte. Da können seine 8 Kollegen noch so sehr schwächeln.