Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
BorussiaNina

Beitrag von BorussiaNina » 21.09.2008 10:26

Blaine hat geschrieben:ich wusste schon vor dem Spiel das die Stimmung scheisse wird ,zumindest bei uns im Block 15.So viele Eventler,Familien und kleine Mädels hab ich noch nie zuvor im Block gesehen.
Gezwungenermaßen hab ich ab der 20 Minute auch meinen Support eingestellt.
Alleine singen macht keinen Spass.....^^
nur mal so ne frage, was verstehst du jetzt unter "kleine mädels" ??
Nando-4ever

Beitrag von Nando-4ever » 21.09.2008 10:31

Es gibt leider zu viele Leute, wie der, der hinter mir (leider leider, meine Gebete wurden nicht erhört) auch eine Dauerkarte hat.

Steht bei Toren unserer Borussia noch nicht mal auf(aber natürlich bei Gegentoren um zu motzen :roll:) , kommt eigentlich nur zum Motzen ins Stadion, hat die Weisheit natürlich gepachtet und beschimpft unsere Spieler auf so einem dermaßen niedrigen Niveau, dass es schon wirklich traurig ist.
Ich denke, wäre RF ein dunkelhäutiger Spieler, hätte ich mir gestern auch eine Beleidigung in diese Richtung anhören müssen.

Gestern meinte dieser "Fan" dann auch noch zu mir ich solle das anfeuern doch bitte mal lassen und die "Fanbrille mal abziehen"...

>Besonders wegen solchen Leuten, war die Stimmung gestern einfach nur ernüchternd :evil:
Steehaan

Beitrag von Steehaan » 21.09.2008 10:34

Was is dann denn ey ??? So leute haben doch im Stadion nichts zu suchen

wofür hat er dann die Dauerkarte? Was will der denn damit? Die Spieler anmotzen kann er auch zu Hause bei Premiere :lol:

Wenn ich ins Stadion gehe dann ja wohl um meine Mannschaft zu unterstützen, zumindest die 90 Minuten lang, danach motze ich auch manchmal, aber ich denke hinterher, wenn zumindest ich alles gegeben habe, darf ich das auch :lol:

Unverständlich ist mir sowas...
Blaine

Beitrag von Blaine » 21.09.2008 10:37

die ins Fussballstadion gehen und sich während des spiels über Friseurtermine,Schuhe und "süße" Fussballspieler unterhalten :roll:
Leider trifft man diese Art von Stadionbesuchern immer häufiger an.
Gegen Frauen im Stadion die mitmachen und mit dem Herzen dabei sind hab ich nichts ,im Gegenteil.
BorussiaNina

Beitrag von BorussiaNina » 21.09.2008 10:39

Blaine hat geschrieben:die ins Fussballstadion gehen und sich während des spiels über Friseurtermine,Schuhe und "süße" Fussballspieler unterhalten :roll:
Leider trifft man diese Art von Stadionbesuchern immer häufiger an.
Gegen Frauen im Stadion die mitmachen und mit dem Herzen dabei sind hab ich nichts ,im Gegenteil.
da hab ich dann ja glück gehabt, im stadion unterhalten wir uns nämlich nicht über solche themen, sondern unterstützen die mannschaft :D
mandySG
Beitrag von mandySG » 21.09.2008 11:03

BorussiaNina hat geschrieben:
da hab ich dann ja glück gehabt, im stadion unterhalten wir uns nämlich nicht über solche themen, sondern unterstützen die mannschaft :D
Diese Diskussion haben wir doch immer wieder, ich habe zwar meine Dauerkarten auf der OSTGERADEN und mache auch immer mit, wenn die Kurve Stimmung macht, aber gestern war wieder einmal HAMMER !

Als sich das Team warm läuft, stellt der XXX in der Reihe vor mir fest, das der OPA VOIGT wohl spielen wird, dann kam der Spruch, für den ich diesen NÄGELKAUENDEN, DUMMSCHWÄTZENDEN, VOLLPOFOSTEN, fast verhauen wollte: ICH WETTE, DER VOIGT MACHT DEN FEHLER DER ZUM GEGENTOR FÜHRT!"

Ich glaub manchmal ich steh im Wald, habe mir aber auch erlaubt den Typen auf die Gefahr der wartenden Ohrfeigen hinzuweisen, nicht das ich grundsätzlich auf Stress aus bin und Streit suche, NEIN, ich verbringe einen großen Teil meiner freien Zeit FÜR und MIT Borussia und möchte gerne auch ein erfolgreiches Team sehen.

Leider ist die erste Liga kein Wunschkonzert und das es verdammt schwer wird, sollte klar gewesen sein.

ABER ich werde nicht aufhören solche SPINNER zu bekämpfen, immer wieder die Beleidigungen gegen Team und Mannschaft zu unterbinden, ich gehe ins Stadion und habe IMMER die VEREINSBRILLE auf, werde auch weiterhin NIEMALS gegen mein Team tippen und selbst wenn es für das kommende Spiel kaum Hoffnung gibt, ich bin dabei und werde die Mannschaft anfeuern.

Achja, die Schmährufe gegen unseren Torwart waren gestern auch wieder ein Thema, weil Heime ja wieder völlig neben der Spur war.

Gottseidank sind die Einlasskontrollen etwas lasch in OST, vielleicht bringe ich doch mal meine Hausordnung (1 meter rund Vollholz) mit und probiere den mal an diesen Vollpfosten aus. Verdient hätten die es !!
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 21.09.2008 11:07

ah mandy macht dir nix raus

die opis hinter mir in block 20 waren auch nur am meckern gestern,

uber jeden einzelnen spieler

besonders uber marin. oder bradley ist ja fremdkörper, dher die findes uberall :? neben mir sitz wohl so schicki micki paar, aber der tüyp ging ab^^ und wie der sich aufregte immer :D
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 21.09.2008 12:34

mandySG hat geschrieben:
Als sich das Team warm läuft, stellt der XXX in der Reihe vor mir fest, das der OPA VOIGT wohl spielen wird, dann kam der Spruch, für den ich diesen NÄGELKAUENDEN, DUMMSCHWÄTZENDEN, VOLLPOFOSTEN, fast verhauen wollte: ICH WETTE, DER VOIGT MACHT DEN FEHLER DER ZUM GEGENTOR FÜHRT!"
Diese Leute sollten besser auf dem Sofa bleiben und da ihre schlechte Stimmung verbreiten. Unglaublich, solch ein Verhalten. Vielleicht ist es besser sie werden Bayern-Fans. :lol:
hellfire***
Beitrag von hellfire*** » 21.09.2008 12:49

Der Support war absolut grausam -.-

Nach dem 0:1 kam bis zur Halbzeit nur noch Phasenweise mal ein Lied durch und ab der 2ten Halbzeit war ganz tote Hose..

Am meisten haben mich wieder die ganzen Nörgler aufgeregt.Man bekomm ich da zuviel...sind während des GANZEN Spiels nur am meckern und pfeifen und nicht einmal am supporten, und dann auch noch die ganzen XXX die bei den Toren auf den anderen Plätzen lauter geschriehen haben als bei der 11 vom Niederrhein, wirklich elendig, wann bleiben diese Leute endlich mal zu Hause *kotz*

Dienstag gibt es endlich mal wieder nen Spiel wo nur der harte Kern auftritt und auch 90 min Dauersupport herrscht.
BorusseDK

Beitrag von BorusseDK » 21.09.2008 13:04

mandySG hat geschrieben:
Achja, die Schmährufe gegen unseren Torwart waren gestern auch wieder ein Thema, weil Heime ja wieder völlig neben der Spur war.
Schährrufe gegen UNSEREN torwart? hab ich jetzt absolut nicht mitbekommen im gegenteil eher rufe für Heime
VfLSupporter

Beitrag von VfLSupporter » 21.09.2008 13:16

BorusseDK hat geschrieben: Schährrufe gegen UNSEREN torwart? hab ich jetzt absolut nicht mitbekommen im gegenteil eher rufe für Heime
Ich hatte einmal unten mit den Jungs das "Heimeroth Heimertoh" angestimmt, als der nachgefasst hatte inner 1. Halbzeit, da haben manche nur so doof geguckt,
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 21.09.2008 13:17

hellfire*** hat geschrieben:Der Support war absolut grausam -.-

Nach dem 0:1 kam bis zur Halbzeit nur noch Phasenweise mal ein Lied durch und ab der 2ten Halbzeit war ganz tote Hose..

Am meisten haben mich wieder die ganzen Nörgler aufgeregt.Man bekomm ich da zuviel...sind während des GANZEN Spiels nur am meckern und pfeifen und nicht einmal am supporten, und dann auch noch die ganzen XXX die bei den Toren auf den anderen Plätzen lauter geschriehen haben als bei der 11 vom Niederrhein, wirklich elendig, wann bleiben diese Leute endlich mal zu Hause *kotz*

Dienstag gibt es endlich mal wieder nen Spiel wo nur der harte Kern auftritt und auch 90 min Dauersupport herrscht.
Sorry, aber ein Großteil schien mir gestern schon zu Hause geblieben zu sein. 43.000 Zuschauer kam mir extrem wenig vor für einen wunderschönen Spätsommertag mit 1 Liga gegen Hertha. Die Stimmung war wirklich nicht berauschend und die ehemalige UMG ist im Oberrang wohl auch verschenkt. Sah irgendwie sehr komisch aus mMn....
hellfire***
Beitrag von hellfire*** » 21.09.2008 13:23

Also so wie ich das gehört habe hat der 1900er durchgehend gesungen, ich stand ziehmlich mittig im 16er und war Zeitweise mit 4-5 anderen der Einzige der da mitgesungen hat in der Umgebung, wirklich nur tote Hose -.-
BorusseDK

Beitrag von BorusseDK » 21.09.2008 15:12

VfLSupporter hat geschrieben: Ich hatte einmal unten mit den Jungs das "Heimeroth Heimertoh" angestimmt, als der nachgefasst hatte inner 1. Halbzeit, da haben manche nur so doof geguckt,
ich war ja mit unten

PS. vllt. sagt dir Dauerfan mehr :D
Fixel

Beitrag von Fixel » 21.09.2008 15:21

[quote="hellfire***"]Also so wie ich das gehört habe hat der 1900er durchgehend gesungen, ich stand ziehmlich mittig im 16er und war Zeitweise mit 4-5 anderen der Einzige der da mitgesungen hat in der Umgebung, wirklich nur tote Hose -.-[/quote]

Da stand ich auch so oberhalb des EIngangs... War echt schrecklich!!! Ich war auch immer mit so 5,6 anderen die einzigen die dort mitgemacht haben , aber der Rest, schrecklich. Sogar wenn der Typ sich auf den Zaun gestellt hat hat fast niemand mitgemacht..... HAt mich ziemlich aufgeregt!...
Nando-4ever

Beitrag von Nando-4ever » 21.09.2008 15:35

Steehaan hat geschrieben:Was is dann denn ey ??? So leute haben doch im Stadion nichts zu suchen

wofür hat er dann die Dauerkarte? Was will der denn damit? Die Spieler anmotzen kann er auch zu Hause bei Premiere :lol:

Wenn ich ins Stadion gehe dann ja wohl um meine Mannschaft zu unterstützen, zumindest die 90 Minuten lang, danach motze ich auch manchmal, aber ich denke hinterher, wenn zumindest ich alles gegeben habe, darf ich das auch :lol:

Unverständlich ist mir sowas...
Genau das habe ich ihm auch gesagt: "Premiere Abo is billiger"... Als er dann wieder mit seinen Hasstiraden auf Heimeroth anfing und ich den Kopf schüttelte weil es bei der Szene gar keinen Anlass zum Motzen gab, fing er dann auch an über mich zu motzen ohne mich natürlich direkt anzusprechen als er zu seiner Frau (die auch eine DK hat und sich gestern ausnahmslos über Friseur etc unterhalten hat und noch nicht mal Marin kennt) meinte die "Schönredner" gehen ihm auf den Sack...
Es gibt ja viele Nörgler im Stadion aber so einen dämlichen XXX hatte ich noch nie...

Der Typ hatte ja selbst beim Stande von 3:0 gegen Bremen noch was zu motzen...ich werde wahnsinnig
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 21.09.2008 15:48

Ich habe das Spiel gestern auf Premiere verfolgt. Der Reporter sagte, dass die Stimung sehr schlecht sei und die Zuschauer mehr auf die Resultate der anderen Spiele reagieren würden, als ihre Mannschaft anzufeuern, die es im Moment nötig hätte.
Blaine

Beitrag von Blaine » 21.09.2008 15:57

ist das nicht traurig?
solche Leute Schaden noch mehr unserem image als die chaoten die in Mannheim gepöbelt haben.
BorusseDK

Beitrag von BorusseDK » 21.09.2008 16:48

Wisst ihr eigentlich was bezüglich Choreo für das spiel gegen K*ln?
brudi

Beitrag von brudi » 21.09.2008 16:54

BorusseDK hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich was bezüglich Choreo für das spiel gegen K*ln?
klar. also es wird eine blockfahne gemacht mit der aufschrift "rot is gleich tot",
die blöcke 15 und 17 halten selstgebaute särge hoch und sonst gibts überall schwarze fahnen.

Mein Gott...als ob sowas genau vorher veröffentlicht wird ;)
aer ich denke mal, es wird was passieren...^^
Gesperrt