Rob Friend
- bökeldahlin
-
man sollte vielleicht im Training mal wieder Torschußtraining einführen, denn das gibt es bei uns seit Wochen nicht mehr. Glaubt mir einfach, ich sehe fast jede Einheit. Das gleiche gilt übrigens für Flanken , Ecken und Freistöße.Manolo7 hat geschrieben:5 meter vorm tor kann man so nen halbhohen ball auch mal reinmachen.
sah ziehmlich komisch aus, aber als stürmer sollte er schon in der lage sein so ein ding zu verwerten.
- Quanah Parker
Das hört sich nicht gut an. Sind doch für einen Fußballer wichtige Dinge, die man auch mal trainieren sollte.PowerPaauwe07 hat geschrieben: man sollte vielleicht im Training mal wieder Torschußtraining einführen, denn das gibt es bei uns seit Wochen nicht mehr. Glaubt mir einfach, ich sehe fast jede Einheit. Das gleiche gilt übrigens für Flanken , Ecken und Freistöße.
- BMG THOMAS
Auf den Rob lasse ich nichts zukommen, so einen Spieler haben wir Jahrelang nicht gehabt, gestern hat die Mannschaft versagt, der Rob hat sich die Bälle teilweise an der Mittellinie holen müssen, und das kann nicht sein , über die aussen ist auch nichts gekommen, fakt ist nur das er gestern das eine Tor machen muss, das ist aber anderen auch schon passiert 

Also das er zu viele Chancen braucht finde ich nicht. Wenn man sieht wie er in dieser Mannschaft rackern muss finde ich es nicht verwunderlich das ihm im Abschluss manchmal etwas die nötige Ruhe oder vielleicht auch Puste fehlt. Ein Luca Toni zum Vergleich luft im Spiel sicher gerade mal die Hälfte von RF. Er tat mir gestern echt Leid. Kann mich an eine Szene erinnern wo er sich rechts durchgekämpft hat um dann eine Flanke in die Mitte zu schlagen..... Das da keiner stehen konnte brauch ich wohl nicht zu erwähnen.
edit/ Bitte nicht das KOMPLETTE Post zitieren, das über einem steht.
RPott
Er muss sich leider auch oft die Bälle selber holen. Als Neuville gestern raus war, gab es eine Szene bei der Friend im Mittelkreis stand und sich da den Ball holen musste.
Naja, da auch keiner nachgerückt ist, stand er quasi alleine da und musste warten.
Diese Szene hat mich stark an das Spiel in Hoffenheim erinnert, weil es bei Roberto ähnlich war.
Bei Ecken musste er mit zurük, die Bälle musste er sich in der eigenen Häfte holen. Keine Flanken sind gekommen. Wenn er aber mal vorne war, musste er gegen 4 Spieler alleine gehen, da dort auch niemand nachgerückt war.
RPott
Er muss sich leider auch oft die Bälle selber holen. Als Neuville gestern raus war, gab es eine Szene bei der Friend im Mittelkreis stand und sich da den Ball holen musste.
Naja, da auch keiner nachgerückt ist, stand er quasi alleine da und musste warten.
Diese Szene hat mich stark an das Spiel in Hoffenheim erinnert, weil es bei Roberto ähnlich war.
Bei Ecken musste er mit zurük, die Bälle musste er sich in der eigenen Häfte holen. Keine Flanken sind gekommen. Wenn er aber mal vorne war, musste er gegen 4 Spieler alleine gehen, da dort auch niemand nachgerückt war.
- MeisterMatze
- FritzTheCat
Doch , muss ich leider auch sagen. Habe die genaue Zahl nicht parat, aber gegen Stuttgart hätte er das Spiel alleine klarmachen müssen! Gefühlt für mich eine Quote von 30 %, das muss und wird besser werden!ironfohlen hat geschrieben:Also das er zu viele Chancen braucht finde ich nicht. Wenn man sieht wie er in dieser Mannschaft rackern muss finde ich es nicht verwunderlich das ihm im Abschluss manchmal etwas die nötige Ruhe oder vielleicht auch Puste fehlt.
-
- fohlenecco