Sponsoren
Sponsoren
Wie wärs mit Lehmann Brothers?
Ähhh , geht ja leider nicht mehr.
IKB und KFW scheiden auch aus. Vielleicht doch Sparkasse? Oder doch besser ne Brauerei. Gesoffen wird immer. Also auf nach Warstein.
Jawoll WARSTEINER.
Kronos
Ähhh , geht ja leider nicht mehr.
IKB und KFW scheiden auch aus. Vielleicht doch Sparkasse? Oder doch besser ne Brauerei. Gesoffen wird immer. Also auf nach Warstein.
Jawoll WARSTEINER.
Kronos
- marcello2843
Das ist der Zeitgeist heutzutage - nicht nur bei Borussia, sondern generell auch in Politik oder Wirtschaft. Immer positiv schreiben, egal was passiert. Sonst könnte man ja negativ wirken... Leider wirkt das dann meistens total Blabla.Siggi hat geschrieben:
Lustig finde ich, wie die Meldung auf Borussia.de gestaltet wurde. Ich hab nur mal kurz drübergelesen und war der festen Meinung, gelesen zu haben, dass Kyocera Trikotsponsor bleibt. Dann hab ich durch Zufall die Meldung vom Express entdeckt ("Kyocera steigt aus") und dachte mir zu Erst "Haben die sie noch alle?"

Zuletzt geändert von Gallagher am 20.09.2008 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Quanah Parker
Re: Sponsoren
Vielleicht geht durch die Frauen WM jetzt was. Sollte jetzt doch einfacher sein, z.B. den Park zu vermarkten.
Wieso? Weil hier jetzt ein paar Spiele stattfinden und das Stadion einen Sponsoren-Namen in dieser zeit gar nicht tragen dürfte?
Es kann nur einen geben:
erdgas
vielleicht kommt dann auch der Erfolg zurück
erdgas
vielleicht kommt dann auch der Erfolg zurück
Trotzdem kannst Du damit werben von wegen "Gastgeber der Frauen WM 2011 blabla" Hat AOL mit Hamburg doch auch ständig gemacht.Kaste hat geschrieben:Wieso? Weil hier jetzt ein paar Spiele stattfinden und das Stadion einen Sponsoren-Namen in dieser zeit gar nicht tragen dürfte?
Auch wenn die Weiber WM niemlas das Zuschauerinteresse wie die Männer WM haben wird. Dennoch sind Gäste aus aller Welt in MG und das wird der ein oder andere Marketing Stratege schon einkalkulieren.
Ich glaube du überschätzt den Effekt etwas, Aderlass. In China oder den USA mag mit Frauenfußball etwas gehen. Hier findet das alles in kleinerem Rahmen statt. Borussia muss sich selbst präsentieren, früh genug den Abstieg vermeiden, dann wird es auch was mir einem anständigen Sponsor.
Ich würde mal sagen das eine sollte das andere auf keinen Fall ausschließen.
Ich will ja jetzt nicht behaupten, dass duch die Frauen WM wir alsbald einen 20 Mio Vertrag mit der Deutschen Bank in der Tasche haben, aber sie kann eben duchaus als EIN weiteres Argument dienen, den Standort Borussia Park für einen Sponsor interessant zu machen.

- Jimbo Johnnie
bei den Leistungen wird sich kein Sponsor finden. Dann können wir auch mit Herz für Kinder auflaufen