Michael Bradley
Unerklärlich! Habe ihn jetzt schon 4 x live gesehen, darüber hinaus schon in diversen Spielzusammenfassungen. Der ist sonst um das dreifache bissiger. Hatte heute den Dauerlaufmodus eingeschaltet mit Foul-Verbot.
Der Junge ist sonst grellig wie Hund!
Diese "Lethargie" zog sich fast durch die ganze Manschaft.
War da Valium im Tee oder gab es sphärische Klänge zur Ansprache vorm Spiel.
Der Junge ist sonst grellig wie Hund!

Diese "Lethargie" zog sich fast durch die ganze Manschaft.
War da Valium im Tee oder gab es sphärische Klänge zur Ansprache vorm Spiel.
Zuletzt geändert von Kleffer am 20.09.2008 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
- fohlenecco
Hab auch mal ein paar Videos von ihm studiert ... sicherlich ist seine Leistung locker noch zu steigern^^
Aber selbst wenn er erst 1 Woche im Training ist, kann er wenigstens ein bissl agressiver auftreten
Wird schon noch ... Achja, ich finde übrigens das seine Position heute zu defensiv war! Der müsste viel mehr in die Offensive eingebunden werden, wir wissen ja schließlich alle wie viel Tore er in Holland geschossen hat
Aber selbst wenn er erst 1 Woche im Training ist, kann er wenigstens ein bissl agressiver auftreten

Wird schon noch ... Achja, ich finde übrigens das seine Position heute zu defensiv war! Der müsste viel mehr in die Offensive eingebunden werden, wir wissen ja schließlich alle wie viel Tore er in Holland geschossen hat

- fohlenecco
Ich fand schon, dass er gute Ansätze gezeigt hat. Allerdings fehlte ihm ein wenig die Bindung zur Mannschaft, aber das ist wohl normal. Ich meinte vor allem den Bewegungsablauf, die Ballannahme usw., da kann man schon sehen, ob einer was kann oder eher nicht.
Vielleicht war bei dem einen oder andren die Erwartungshaltung ein wenig hoch, denke der Junge wird noch zeigen was er kann.
Vielleicht war bei dem einen oder andren die Erwartungshaltung ein wenig hoch, denke der Junge wird noch zeigen was er kann.
- Quanah Parker
ich fand ihn auch sehr schwach, habe mir mehr von ihm versprochen! aber es macht mut, dass er bei heerenveen viele tore gemacht hat, dass kann er ja von heute auf morgen nicht verlernt haben
in hamburg wird wohl wieder paauwe spielen, wobei ich ihm diese chance noch geben würde, ich mein was haben wir zu verlieren

in hamburg wird wohl wieder paauwe spielen, wobei ich ihm diese chance noch geben würde, ich mein was haben wir zu verlieren

also ich fand auch das er kaum aufgefallen íst .....ich würde ihm aber nächste woche eine weitere chance geben denn er ist nicht zu uns gekommen um auf der bank zu sittzen......vllt. sollte JL ihn im offensiven mittelfeld hinter den spietzen bringen ich glaube da wird er sehr gefährlich sein........ hinter Friend 

Was macht er besser als Baumjohann?chris1993 hat geschrieben:also ich fand auch das er kaum aufgefallen íst .....ich würde ihm aber nächste woche eine weitere chance geben denn er ist nicht zu uns gekommen um auf der bank zu sittzen......vllt. sollte JL ihn im offensiven mittelfeld hinter den spietzen bringen ich glaube da wird er sehr gefährlich sein........ hinter Friend
Akzeptiert (wobei er noch keine ganzen zwei Wochen hier ist).Tomka hat geschrieben:Weil er nach einem Spiel nicht bewertet werden sollte. Er ist gerade mal 2 Wochen hier.
Aber vielleicht würden mehr Einheiten im Training helfen, dass er sich besser zurecht findet.
Cottbus ist bereits Dienstag und in der Zwischenzeit wird nicht viel trainiert werden.
Das sehe ich genauso.nicklos hat geschrieben: Akzeptiert (wobei er noch keine ganzen zwei Wochen hier ist).
Aber vielleicht würden mehr Einheiten im Training helfen, dass er sich besser zurecht findet.
Cottbus ist bereits Dienstag und in der Zwischenzeit wird nicht viel trainiert werden.
Lieber noch ein wenig warten, bis er voll angekommen ist.