Wenn die Konkurrenz dadurch steigt wohl kaum.HerbertLaumen hat geschrieben:Nein, so nicht ok, luckie, daher wieder gelöscht. Hier geht es um Borussias Sponsoren, wenn ihr euch über die Finanzkrise unterhalten wollt, macht einen thread in Nordkurve aus. Hier ist das definitiv offtopic.
Sponsoren
Zuletzt geändert von luckie am 18.09.2008 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Eins ist klar: Es wird keine Brauerei aufgrund der bestehenden Verträge mit Jever und Frankenheim. Eine Bank auch nicht (Santander).
Egal wer es wird. Ich hoffe nur das finanzielle stimmt und der Partner ist jemand, der sich mit dem Verein identifiziert. Mir wäre es auch recht wenn jemand mit Ambitionen wie VW in Wolfsburg einsteigt. Hoffentlich etwas langfristiges, bei dem sich der finanzielle Aspekt auch lohnt. Wenn es dann Beate Uhse oder Kondomi ist, ist es mir völlig egal.
Beim Thema Geld wird der Stolz auf Platz zwei verdrängt
.
Egal wer es wird. Ich hoffe nur das finanzielle stimmt und der Partner ist jemand, der sich mit dem Verein identifiziert. Mir wäre es auch recht wenn jemand mit Ambitionen wie VW in Wolfsburg einsteigt. Hoffentlich etwas langfristiges, bei dem sich der finanzielle Aspekt auch lohnt. Wenn es dann Beate Uhse oder Kondomi ist, ist es mir völlig egal.
Beim Thema Geld wird der Stolz auf Platz zwei verdrängt

- HerbertLaumen
Der entsprechende Thread ist in der Nordkurve eröffnet.
Zum Thema Sponsoren der Borussia: Viel wird jetzt auch von dem weiteren sportlichen Verlauf abhängen. Sollten wir in absehbarer Zeit der Liga in etwa hinterhecheln wie vor zwei Jahren unter Heynckes, werden wir wohl keine so rosigen Argumente in der Hand halten. Aber das alles wollen wir ja nicht hoffen.
Zum Thema Sponsoren der Borussia: Viel wird jetzt auch von dem weiteren sportlichen Verlauf abhängen. Sollten wir in absehbarer Zeit der Liga in etwa hinterhecheln wie vor zwei Jahren unter Heynckes, werden wir wohl keine so rosigen Argumente in der Hand halten. Aber das alles wollen wir ja nicht hoffen.
- Fohlenhener
Ich würde tippen das Audi mit Firmen aus sämtlichen sportlichen Bereichen Leasing Verträge hat, daraus ein mögliches Sponsoring abzuleiten, ist schon sehr abenteuerlich...Eine Marke die Millionen in einen Verein steckt, hat eine konkrete Marketing Strategie hinter einem solchen Engangemnt. Das umfasst noch jede Menge weiterer Maßnahmen, die ebenfalls Millionen Ausgaben bedeuten. Audi wird mit 100% iger Sicherheit nicht unser Trikot-Sponsor!Siggi hat geschrieben: Audi wäre eine Möglichkeit... die sind ja durch die Leasingverträge auch schon "Sponsor" bei Borussia.
- borussenmario
- Bit-Burger
- Wohnort: Mönchengladbach LieblingsBier: Na was wohl Bitburger
- borussenliebe
Wie wärs mit haribo?
Da ich von ausgehe, dass unser nächster Hauptsponsor auch den Stadionnamen nimmt, wäre das doch gar nicht so schlecht:
Willkommen im Haribo Color Rado Stadion, die Aufstellung wird präsentiert von Thomas Gottschalk und seinen Goldbären.
Hier wäre es übrigens schön, wenn der Stadionsprecher die fans das Goldbärchen rufen lassen würde.
Die erste Ecke wird gesponsort Haribo Fruity Bussi, Jogi Bär trifft Haribo.
Als schönen Effekt könnten hier kleine Probiertütchen ins Publikum geworfen werden.
Der Elfmeter wird unterstützt von Maoam.
Vllt könnte man den Schützen noch dazu bringen, sich kurz das Mirco zu nehmen und zu fragen, ob wir den Elfer auch wollen.
Okay, off Topic. Ich hör ja schon auf.
Da ich von ausgehe, dass unser nächster Hauptsponsor auch den Stadionnamen nimmt, wäre das doch gar nicht so schlecht:
Willkommen im Haribo Color Rado Stadion, die Aufstellung wird präsentiert von Thomas Gottschalk und seinen Goldbären.
Hier wäre es übrigens schön, wenn der Stadionsprecher die fans das Goldbärchen rufen lassen würde.
Die erste Ecke wird gesponsort Haribo Fruity Bussi, Jogi Bär trifft Haribo.
Als schönen Effekt könnten hier kleine Probiertütchen ins Publikum geworfen werden.
Der Elfmeter wird unterstützt von Maoam.
Vllt könnte man den Schützen noch dazu bringen, sich kurz das Mirco zu nehmen und zu fragen, ob wir den Elfer auch wollen.
Okay, off Topic. Ich hör ja schon auf.
Dat nennt man Ballaststoffe glaub und die sind wichtig hab ich gehört. Auch wenn sie bei mir genau dass machen, was das Wort aussagt: Je mehr ich ess, um so mehr Ballast schlepp ich vor mir herKaste hat geschrieben:Dein Essgewohnheiten möchte ich jedenfalls nicht haben, Weichei

Jetzt ist aber endgültig Ende mit gespamme
Was ich eigentlich nur sagen wollt ist, dass wir denk ich nen ziemlich großen Hauptsponsor bekommen, der auch die Namensrechte am Stadion kauft.