ausm Aufstllungsfred, fand ich gut, also jetzt von mir
oh, ohne Pauwee, dann lieber die lieben kleinen, die wollen nur spielen
..............Colautti
Touma..................Neuville
...............Rösler
.....Bradley........Svärd
Voigt.......................Levels
........Kleine......Gohouri
...............Heime
jetzt echt, glaubste die hätten Hangover 5 Buden gekriegt?
Never change is quatsch bei über 20 Feldspielern auf einigermaß gleich hohem Niveau
Szenario A: Jos läßt die selbe ELF auflaufen und sie überzeugt und gewinnt, von mir aus durch nen oder holt in der 92.Minute ein geiles Unentschieden raus, oder verliert total unglücklich, unverdient und verpfiffen und geht trotzdem singend nach Hause
oder B: das geht in die Hose, irgendwat stimmt nich, dann würde ich im Pokal aber die da oben ma am dran sein lassen, wofür ham wa se denn
unsere Stärke is unsere Breite, prost
unsre Crux is das hier:
................Friend
Marin............
damit kannste dich schon mal von unserm 4-4-2 aus der zweiten Liga verabschieden, dat funktioniert so in Liga Eins nicht, dafür ist Marin viel zu offensiv um hier den LMS zu makieren
deswegen eiert Jos auch so mit dem Doppel-6er rum, wo wir drei Klatschen gekriegt haben, kein Wunder das das einzigste Spiel wo geklappt hat Bremen war, da war das linke deffensive Mittelfeld mit einem von drei deffensiven Mittelfeldspielern,
also wenn wir weiter mit Marin spielen wollen, wovon ich ausgehe

,
dann hat man so einen hängenden-linken-schnellen-Außenbahn-in-den-Strafraum-Kicker-mit Lizenz-zum-Goalgetting, der brauch auf jeden Fall ne deffensive Absicherung, und dat hat gegen Bremen geklappt, dat selbe gilt wahrscheinlich auch füt Matmour, also wenn er da schon Ndjeng nach hinten zieht
also 4-4-2 mit Marin und unserer Vielzahl an MFS is quatsch, Friend vorne alleine lassen is auch nix, ich könnte mir folgendes vorstellen:
............Friend/Colautti......
Marin/Touma.....Neuville/Matmour/Ndjeng
die drei machen da vorne Pallaver, sind immer gefährlich, angespielt vom 10er, weil ich glaube, Spiele werden von außen gemacht, aber vom 10er gewonnen, der hängendem Spitze, dem Abstauber und Zweitverwerter, Störer und Fernschütze...
Rösler/Baumi/Alberman/Bradley/Coulibaly/Ndjeng/Neuville/Marin
dahinter dann ne ganz souveräne 3-er Kette:
....Bradley...Pauwee...Alberman
Bradley= Voigt, Jaures, van den Bergh
Alberman = Ndjeng/Levels/Gohouri
bleiben drei übber die s richten müssen, gegen schnelle Angreifer:
......Daems...JICB/Kleine....Brouwers/Gohouri/Levels
..............Friend
.....Marin...........Neuville
.............Baumi
Bradley...Pauwee..Alberman
.Daems...Kleine..Gohouri