Aber ich war gestern schon mächtig angefressen, da wartet man 2 Wochen um dann so ein Spiel zu sehen.

Naja, wie auch immer, laut muss es sein.

frank_schleck hat geschrieben:Exakt das wollt ich auch grad schreiben.![]()
Könnte man gegen Hertha die ersten 5 Minuten machen und dann 10 Minuten lang nur VfL! VfL!
Najo, auch wenn auswärts nicht klappt blasen wir wenigstens kein Trübsal wie ca. 3/4 der anderen Mannschaften sondern feiern trotzdem. Der Frust mag vielleicht tief sitzen nur den Spaß lasse ich mir dadurch nicht verderben!-Jessi- hat geschrieben:
Argh, doch nicht jetzt schon wieder, bitte... Fehlt nur noch, dass gleich alle wieder mit den Auswärts-Depp T-Shirts ankommen...
Sollten noch mehr solcher Klatschen kommen, dann kommen die Auswärtsgesänge auch schon von alleine. Nach 2 Auswärtsniederlagen halt ich das aber für maßlos übertrieben.
PombärXXL hat geschrieben:Ich hatte es vor kurzem schonmal gepostet...
hab letztens mal so rumgesungen und aufeinmal hatte ich ne eingebung![]()
Nach der Melodie von " Eine Insel mit 2 Bergen "
-----> Mönchengladbach, Mönchengladbach, Vfl Borussia........ Mönchengladbach, Mönchengladbach, VFL Borussia.. und dann dazu klatschen und imemr schneller werden!
Was denkt ihr?!
ooooooh oh oh oh oh ooooooh oooooooooooooooh ist viel einfallsreicher ja !!!!!!!!!!!Jacinta hat geschrieben:In der Kurve reicht sowas allerdings aus![]()
Überlegt mal, welche Kurvengesänge gerade die Berühmten sind
BorussiaNina hat geschrieben:hey... weiß ja nicht ob ihr das kennt, aber ich find das eigentlich voll cool, weiß aber nicht ob der text vielleicht ein bisschen zu lang ist und ob das so perfekt fürs stadion ist![]()
"das rote pferd (gladbach version)"
*da hat der vfl ihn einfach reingemacht und darum werden jetzt die k*lner ausgelacht, die k*lner stehen stumm in ihrer kurve rum und auch der geißbock der schaut blöd und ganz schön dumm* (melodie vom roten pferd)
könnt ja ma anhören: -> einfach bei youtube:
das rote pferd borussia mönchengladbach version: eingeben
so is das ja ganz gut aber glaub nicht dass das so fürs stadion gemacht ist oder?!
Das ist ja wohl absoluter Quatsch! Du darfst ja nicht die Masse zählen, sondern die, die wirklich 90 Minuten supporten. Und wenn du nur die zählst dann sind es oben nicht weniger (owohl dort weniger Leute stehen als unten), als unten!LeoBorussia hat geschrieben:Ich finde die Stimmung im Borussia-Park ist richtig gut! Sogaer im Familienblock klatschen alle mit!!! Außerdem finde ich das das Megaphon nach unten muss!!! Sorry aberdas ist so, weil unten schon ein paarmehr Stimmung machen als da oben der Block 1900. Man sollte einfach mit Lautsprechern arbeiten, die auch oben zu hören sind!
FIGHT FOR BORUSSIA