- ohne Worte -
PS. Thx, das hab ich echt nicht mitbekommen.
Ich fordere ihn persönlich wegen seiner Klasse, nicht wegen seines Verhaltens.RPott hat geschrieben:Zu Recht. Den jetzt fordern, kann ich nicht verstehen.
so wie z.B. Rafinha oder Diego, fliegen einfach mal ohne Erlaubnis nach China um bei der Olympiaauswahl Fußball zu spielen obwohl die Runde schon begonnen hat, kommen zurück und stehen sofort in der Startelf!!Bökelberger hat geschrieben:--- Mehr Dummheit muß man erstmal finden....
Kein Profiverein auf der Welt darf solche Dinge ungestraft einreissen lassen.....
Damit triffst du den Nagel auf den Kopf!Bökelberger hat geschrieben:Das Spielchen geht hier immer so. Patzt beispielsweise IV Y muß dringend IV X rein. Patzt der dann eine Woche später auch, muß dringend wieder IV Y rein, und/oder umgekehrt. Dieses kleine Beispiel zieht sich wie ein roter Faden durch das Forum.
Ok, Geldstrafe oder andere Konsequenzen, weis ich auch nicht genau.Sarah hat geschrieben:Wenn ich mich erinnere, mussten die jede Menge Geld zahlen. Und ob da sonst noch Konsequenzen waren, kann man als Außenstehender gar nicht beurteilen, meiner Meinung nach.
Daems ist unersetzlich, er ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Spieler von uns! Und ohne Ihn wäre uns schon viel viel öfter der Ar*** auf Grundeis gegangen. Seine Laufbereitschaft, Engagement daran ist nichts auszusetzen! Das war jetzt sein erstes „schlechtes“ Spiel seit sehr sehr langer Zeit und verzeihlich ist es Ihm, ist ja nicht so als sei es seine alleinige Schuld gewesenSir Andy hat geschrieben:
Ich will jetzt nicht sagen "Für Heimeroth, für Brouwers oder für Callsen-Bracker reicht es nicht", aber in der Abwehr fehlt uns auf jeden Fall wirklich einer, der gehobenes Bundesligapotential hat. Vielleicht am ehesten noch Daems, aber der kann ja auch nur funktionieren, wenn die Abwehr einigermaßen stabil ist.
wolltest du das Wort faul nicht sagen? Weil ich finde er ist nicht lahm sondern lauffaul.Sir Andy hat geschrieben: - der langsame Brouwers
Da frage ich dann mal in Anlehnung an eine Werbung: "Und was is mit Schachten?"Sir Andy hat geschrieben: - der langsame Brouwers
- der noch unerfahrene Callsen-Bracker
- der auf einer ungewohnten Position spielende Ndjeng
- der noch nicht angekommende Franzose Jaures
- der undisziplinierte Gohouri
- die spielerisch limitierten Levels und Voigt
- der ruhige Heimeroth (keine Kritik an seiner Leistung im einzelnen)