Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Benutzeravatar
Ehrenrunde
Beiträge: 764
Registriert: 29.08.2008 17:23
Wohnort: Schottland, Edinburgh

Beitrag von Ehrenrunde » 15.09.2008 15:52

Bökelberger Jung hat geschrieben:Note 2,5 für CH im Kicker. Verstehe manche Kritik hier nicht!!!
...
Wir haben definitiv kein Torwartproblem!!!
Wenn sich Noergler mal auf jemanden eingeschossen haben so koennte er zum Heiligen erklaert werden und sie wuerden trotzdem nicht Ruhe geben. Habe mich speziell hier im Forum auch schon dran gewoehnt das Leute ihr bestaendiges Noerglerdasein mit einem einfachen "ich weise nur darauf hin das" zu rechtfertigen versuchen und sie ja gar nicht "Alles so schlecht machen wollen". Fuer manche geht es halt ums Prinzip da sie Heimeroth letzte Saison bereits zum Abschuss frei gegeben hatten und es ja nicht angeht das CZ/JL ihnen nicht zuhoeren. Sorry aber so kommt das hier bei mir (mit einigem Abstand nach Gladbach) an. :evil:

Fakt ist: Heimeroth arbeitet fuer unsere Ansprueche sehr gute Arbeit. Hin und wieder mal ein Aussetzer sei jedem Menschen gegoennt. Man muss schon eine Klientel wie Kahn haben damit Fehler noch schoengeredet werden. Eventuell fangen irgendwann unsere "Fans" auch einmal an hinter ihrem Torwart zu stehen wie die Koelner hinter ihrem Fliegenfaenger welcher bisher in keinster Weise auch nur seine Ligatauglichkeit angedeutet hat. Trotzdem ist die Kritik dort so minimal das man ihn schon fast beneiden muss wenn man an unsere Verhaeltnisse denkt. Ich finde die Kickernote absolut angebracht da er erneut noch am Wenigsten an den Toren Schuld hatte. Kam mir teilweise so vor als wuerde er hinten alleine gegen Hannover spielen.
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 15.09.2008 16:50

Jetzt muss ich mich aber nochmal einmischen. Das hier unterstellt wird es würde wahllos auf CH rumgehackt weil er kein Standing bei einigen hat kann ich in der heutigen Diskussion wirklich nicht erkennen. Ich z.B hab ihn weder letzte noch diese Saison kritisiert sondern ihm zugestanden das er gute Leistungen gebracht hat (wenn auch nicht überragend) und gehofft das er sich weiter steigern kann. In diesem Forum scheint es arg in Mode gekommen zu sein das zum einen Leute gibt die bei einigen Spielern alles toll finden und tolerieren (siehe Baumi) und Leute gibt die bei einigen alles schlecht finden. Und dann gibt es noch die die damit beschäftigt sind der jeweils anderen Gruppe auf Teufel komm raus zu beweisen das sie im Unrecht ist. Kann man sehr schön sehen das einige sich scheinbar nur in dem jeweiligen Thread aufhalten. Wenn ich aber hier schreibe das Heime mir gestern nicht gefallen hat und auch begründe warum kommen gleich Argumente die zu den oben genannten Gruppen passen. Eine normale Diskussion ist dann fast überflüssig. Ich hab gestern mit ca. 10 Leuten unterschiedlicher Fußballanhänger geschaut und alle waren sich einig das er unsicher wirkte und das eine oder andere hätte verhindern können. Jetzt zu sagen die Mitspieler waren aber auch schlecht halte ich für gefährlich. Ich wünsche Heime mal eine solide Partie zu Null damit er Sicherheit bekommt, aber ihn jetzt aus der Kritik zu nehmen kann es auch nicht sein. Ich bleibe jedenfalls dabei das er beim vorentscheidenden zweiten Tor aber auch mal gar nichts 12 Meter vor dem Tor zu suchen hat wenn noch 2 Abwehrspieler in der Nähe sind. Beim ersten rutscht ihm der Ball ziemlich nah am Körper vorbei, da hätte er auch evtl. mit dem Fuß klären können. Aber was soll's, Mund abputzen und weitermachen. Kastes Einwand mit der Erfahrung unserer Abwehr finde ich nicht schlecht, würde nur Heime im Tor lassen und vielleicht mal Paauwe in die Innenverteidigung stellen damit da Ruhe reinkommt. Alberman und Bradley sollten es im Mittelfeld eigentlich geregelt kriegen.
Benutzeravatar
Ehrenrunde
Beiträge: 764
Registriert: 29.08.2008 17:23
Wohnort: Schottland, Edinburgh

Beitrag von Ehrenrunde » 15.09.2008 17:22

@ironfohlen: Da stimme ich dir voll und ganz zu. Zu meiner Kritik an manchen Leuten hier musst du aber verstehen das ich genug voellig unangebrachte Treibjagden auf eigentlich gute Leute im Borussendress im Laufe der Jahre miterleben durfte und sich mehrere Leute sich scheinbar mehr als willig zeigten dort mitzuwirken. Mir faellt es halt auf wenn bei diesen Leuten im Laufe der Jahre immer ein Suendenbock da sein muss damit sie scheinbar gluecklich sind. Ich kann von mir auch nicht behaupten immer objektiv zu sein aber manch einer uebertreibt es halt im negativen Sinne hier zu sehr.

Zu Heimeroth. Beim zweiten Tor gebe ich dir Recht das er da auch im Tor haette bleiben koennen/sollen/muessen aber das da so ein Ding kommt war auch nicht zu ahnen. Andererseits gab es keinen Grund so frueh aus dem Kasten herauszukommen. Insofern hat er sich einen Fehler erlaubt den ich aber jedem Spieler einmal im Spiel zugestehe. Leider entstand daraus ein Tor was es schlimmer macht. Ob man ihm bei der Nervositaet einen Vorwurf macht oder nicht liegt im Ermessen des Zuschauers aber da liefen ja alle verunsichert durch die Gegend.
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 15.09.2008 18:11

War gestern einfach eine arme S@u! Wer so alleine gelassen wird, kann gar nicht gut aussehen.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6622
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 15.09.2008 18:25

aber beim 2:0 hat er wirklich nix da vorne verloren, zumal noch 2 Abwehrspieler bei Schlaui waren!
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8970
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 15.09.2008 18:32

Aber zumindest nicht nah genug um ihm vom Schuss abzuhalten. Wie kommt es eigentlich, dass Schlaudraff schießen darf, wenn da 2 unserer Leute bei ihm sind?
Heimeroth hätte den Ball haben können, wenn er weiter hinten gestanden hätte. Dann hätte Schlaudraff vermutlich aber nicht gelupft, sondern in eine Ecke geschossen. Dann wird hier die Frage gestellt, warum Heimeroth nicht rauskommt. Er hätte doch sehen müssen, dass 2 Leute nicht nah genug bei ihm sind. :roll:
Zuletzt geändert von DaMarcus am 15.09.2008 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 38788
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 15.09.2008 18:35

Ich sehe es wie bowlen, bei so ner Abwehr bist Du echt ne arme Socke dahinten drin.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6622
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 15.09.2008 18:37

Das ist ja das unverständliche! Wenn er auf der Linie geblieben wäre hätte er zumindest eine Chance gehabt den Ball zu halten vorausgesetzt Schlaui wäre zum Abschluß gekommen. So war er bei dem Lupfer Chancenlos!

Aber nix desto trotz will ich Heime keinen Vorwurf machen, dass Spiel ist ja nicht 1:0 ausgegangen und bei den anderen will ich ihm keinen Vorwurf machen.

Ach ja nochwas, ich bin einer der wenigen "Pro Heimeroth" will ihn jetzt bestimmt nicht aus dem Team reden wegen dem einen Fehler. :wink:
Benutzeravatar
Meckye
Beiträge: 198
Registriert: 15.04.2008 17:01
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Meckye » 15.09.2008 18:40

Becko hat geschrieben:aber beim 2:0 hat er wirklich nix da vorne verloren, zumal noch 2 Abwehrspieler bei Schlaui waren!
Was würdest du denn in solch einer Situation machen?! Siehst da zwei deiner Abwehrspieler planlos umherirren und keiner traut sich mal an den Ball zu gehen. In solch einer Situation hättest vlt genau so gehandelt!
Nur als Torwart muss man sich halt auf seine Abwehr verlassen können!
Ich mutmaße mal, dass wenn einer der beiden konsequent dazwischen gegangen wär, oder es zumindest versucht hätte, wäre er auf der Linie geblieben :!:

Das Problem liegt hierbei nicht beim Torwart sondern ganz klar bei der Abwehr.
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Beitrag von Kning » 15.09.2008 18:41

Was mich an der debatte um dieses "zweite Tor" stört ist eigentlich nicht Heimes Verhalten. Der hat spekuliert und letztlich fehlte ein Schritt. Die Chance begann aber auf der linken Aussenbahn nach Ballverlust . Dieser fehler durfte nicht passieren. Heime hatte ne 50:50 Chance.

Und eins noch. Schlaudraff hat das auch gut gemacht !
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1648
Registriert: 14.07.2004 12:55

Beitrag von Isolde.Maduschen » 15.09.2008 18:42

Wenn manchen von Euch das so klar ist, dass Heimeroth beim 2:0 nicht rauskommen darf und wenn der Enke ja so viel besser ist, als Heime, wie beurteilt Ihr dann das Verhalten von Enke beim Tor von Friend?
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Andy » 15.09.2008 18:42

Im Prinzip war der Lupfer von Schlaudraff schon fast zu frech. Er hätte ihn auch noch nach rechts rüber legen können, dann hätte sein Mitspieler fast nur noch einschieben brauchen.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 15.09.2008 18:44

Isolde.Maduschen hat geschrieben:Wenn manchen von Euch das so klar ist, dass Heimeroth beim 2:0 nicht rauskommen darf und wenn der Enke ja so viel besser ist, als Heime, wie beurteilt Ihr dann das Verhalten von Enke beim Tor von Friend?
Jetzt komm mal nicht mit so Kleinigkeiten ! Das war doch GAAAANZ was Anderes.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6622
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 15.09.2008 18:47

Isolde.Maduschen hat geschrieben:Wenn manchen von Euch das so klar ist, dass Heimeroth beim 2:0 nicht rauskommen darf und wenn der Enke ja so viel besser ist, als Heime, wie beurteilt Ihr dann das Verhalten von Enke beim Tor von Friend?
Weis ich jetzt gar nicht mehr genau wie das gefallen ist, waren meine Augen schon zu sehr verschleiert. (kroatischer Schnaps und deutsches Bier, eine teuflische Mischung) :oops:
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 15.09.2008 18:55

Becko hat geschrieben:Das ist ja das unverständliche! Wenn er auf der Linie geblieben wäre hätte er zumindest eine Chance gehabt den Ball zu halten vorausgesetzt Schlaui wäre zum Abschluß gekommen. So war er bei dem Lupfer Chancenlos!
Also ich persönlich find nen Lupfer schwieriger als nen plazierten Schuss.

Und das er zum Schuss kommt und plaziert schiessen kann, beweist das vierte doch wohl eindrucksvoll, oder nicht?
Benutzeravatar
Meckye
Beiträge: 198
Registriert: 15.04.2008 17:01
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Meckye » 15.09.2008 18:58

Ja sicher und es ist auch verständlich das man seine Mitspieler dafür verantwortlich macht und sich auch mal im Ton vergreift. Denn wer die schuldgen sind war ja eindeutig :?
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 13334
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 15.09.2008 19:09

Heimeroth braucht auch noch etwas Zeit sich an die Bundesliga zu gewöhnen.
Bisher strahlt er noch nicht die Sicherheit als Torwart aus, um ein Team im Spiel zu halten. Schade.
Casey Keller hatte diese Qualitäten zur Genüge. Jedenfalls war mir bei dem wesentlich wohler wenn er im Tor stand.
Heimeroth ist ja erst 27 Jahre. Vielleicht entwickelt sich da noch etwas.
Leider ist er zurzeit genauso verwirrt wie seine Vorderleute.


PS: Was die Noten des Kicker angehen, kann ich es mir nur so erklären:
Die haben die ganze Zeit QVC geguckt. Dort wurde die neue Perlonstrumpfhosen Collection für über 65 Jährige feurige Damen gezeigt.
Bei dieser Erotik. kommt man schon einmal durcheinander bei der Notenvergabe; und ist genauso verwirrt wie unsere Abwehr.....inkl. Heimeroth.
Benutzeravatar
Meckye
Beiträge: 198
Registriert: 15.04.2008 17:01
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Meckye » 15.09.2008 19:24

Quanah Parker hat geschrieben: Leider ist er zurzeit genauso verwirrt wie seine Vorderleute.
Naja besser würde passen:

verwirrt durch seine Vorderleute :oops:
Herner

Beitrag von Herner » 15.09.2008 19:26

Quanah Parker hat geschrieben: PS: Was die Noten des Kicker angehen, kann ich es mir nur so erklären:
Die haben die ganze Zeit QVC geguckt. Dort wurde die neue Perlonstrumpfhosen Collection für über 65 Jährige feurige Damen gezeigt.
Bei dieser Erotik. kommt man schon einmal durcheinander bei der Notenvergabe; und ist genauso verwirrt wie unsere Abwehr.....inkl. Heimeroth.
:mrgreen: :peace: :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 38788
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 15.09.2008 20:20

Quanah Parker hat geschrieben: PS: Was die Noten des Kicker angehen, kann ich es mir nur so erklären:
Die haben die ganze Zeit QVC geguckt. Dort wurde die neue Perlonstrumpfhosen Collection für über 65 Jährige feurige Damen gezeigt.
Bei dieser Erotik. kommt man schon einmal durcheinander bei der Notenvergabe; und ist genauso verwirrt wie unsere Abwehr.....inkl. Heimeroth.
Aha, und woher weisst Du, was die gezeigt haben? :shock: :wink:
Gesperrt