Oliver Neuville
- BMG THOMAS
Nach dem 3:1 hat Borussia doch nur nach vorne gespielt! Schön über die Flügel, immer rechts.Brathuhn hat geschrieben: öhm haben wir das gleiche spiel gesehn ?! nach vorne ging nicht wirklich viel ...
Friend hatte noch nen gefährlichen Torschuss und nen super Kopfball! Der Freistoß von Couly war gut und dann noch einige andere Szenen wo Ndjeng und Matmour gefährlich über die Flügel kommen

Man hätte ihn auch für Pauwee bringen können und auf 4-4-2 umstellen. Zu diesem zeitpunkt sahen wir nämlich noch gut aus.
Warum willst du das System umstellen, wenn wir "noch gut" spielen?
Ich hätte Neuville auch eingewechselt, generell würde ich Jos gerne mal fragen, warum er frühestens ab der 70. min wechselt
ja ok das stimmt - nur wir hätten vorher schon nen 2.stürmer gebraucht ... wir hatten nur chancen als hannover96 sich ne auszeit genommen hat.nicklos hat geschrieben: Nach dem 3:1 hat Borussia doch nur nach vorne gespielt! Schön über die Flügel, immer rechts.
Friend hatte noch nen gefährlichen Torschuss und nen super Kopfball! Der Freistoß von Couly war gut und dann noch einige andere Szenen wo Ndjeng und Matmour gefährlich über die Flügel kommen
so gesehen hätte es dann auch 9-5 ausgehen können . ich erinnere an forssell´s pfostenschuss etc.nicklos hat geschrieben:Hannover hat in der Höhe höchst schmeichelhaft gewonnen. Das hätte auch gut und gerne 5:5 ausgehen können.
Dumm nur, wenn unsere Abwehr heute nicht stattfand!
Hannover war heute schlagbar.
ich habe vorne alles vermisst ( ausser alleinunterhalter im Kampf einer gegen alle ) .nicklos hat geschrieben:Neuville hat nicht unbedingt gefehlt. Vermisst habe ich ihn nicht.
nach dem 3:0 , allerspätestens nach dem 3:1 als hannover ja peinlichst daher kam MUSS ein Stürmer also OLi rein , das Jos aber ein komisches einwechseltverhalten hat ist ja nicht neu ..
in HZ 1 warens Marin und Matmour die schon ein Tor hätten machen müssen , in HZ 2 gegen teils konfuse Hannoveraner Abwehrspieler waren s dann wahrscheinlich noch 3 Torschüsse , macht dann ztusammen 5 TorschüsseBrathuhn hat geschrieben: öhm haben wir das gleiche spiel gesehn ?! nach vorne ging nicht wirklich viel ...

schön über die Flügel ohne das ein Marin Matmour oder sonstwer auch nur eine Flanke annähernd tauglich rein brachtenicklos hat geschrieben: Nach dem 3:1 hat Borussia doch nur nach vorne gespielt! Schön über die Flügel, immer rechts.
sorry für fullKlinke hat geschrieben: ich habe vorne alles vermisst ( ausser alleinunterhalter im Kampf einer gegen alle ) .
nach dem 3:0 , allerspätestens nach dem 3:1 als hannover ja peinlichst daher kam MUSS ein Stürmer also OLi rein , das Jos aber ein komisches einwechseltverhalten hat ist ja nicht neu ..
aber klinke h8ier bin ich deiner meinung
was ich selten bin
[quote="nicklos"]Hannover hat in der Höhe höchst schmeichelhaft gewonnen. Das hätte auch gut und gerne 5:5 ausgehen können.
Hannover war heute schlagbar.[/quote
saegn wir 8 : 5
Elfer verschossen , Pfosten Forssell, freistehend vergeben Forssell ............ wir earen defensiv in Leverkusen Form vom Bökelberg seinerseits
Hannover war heute schlagbar.[/quote
saegn wir 8 : 5
Elfer verschossen , Pfosten Forssell, freistehend vergeben Forssell ............ wir earen defensiv in Leverkusen Form vom Bökelberg seinerseits