Ich meine nicht dich, du untermauerst deine Meinung durchausironfohlen hat geschrieben:Nur mal zur Info falls du mich meinst. Ich schaue mir alle Pflichtspiele von Borussia an und bin auch öfters beim Training bzw. Trainingslager und Testspielen. Und Touma hat es mMn einfach noch nicht geschafft besser als die anderen auf dieser Position zu sein.

Also für den 18er Kader sollte es zumindest mal reichen...da muss ich persönlich mit dem Trainer nicht konform gehen.
Wir wissen, dass Touma gelernter Stürmer ist und kein Mittelfeldspieler mit Verteidigerqualitäten.
Ein Marin plügt auch nicht den Rasen um und es interessiert keinen, weil er eben für vorne wichtig ist. Andere sind für hinten zuständig, das ist Rollenverteilung.
Einen Mann der letzte Saison am Ende so in Fahrt gekommen ist und auch ne super Vorbereitung gemacht hat, soll momentan schlechter als Coulibaly sein. Das sehe ich nicht.
Die Aktion mit Bradley findet bei mir auch keinen Applaus, das ist einfach unverhältnismäßig. Gleichwohl halte ich Bradley für einen hervorragenden Fußballer.
Sehr schade, dass Jos auswärts die Waffe Touma zu Hause lässt. Völlig unverständlich (für mich