Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
- lustigerluich
besonders seine vorlagen-zahl ist natürlich beeindruckend!
da hast du sicherlich recht, aber meiner meinung nach ist unsere 2 liga stärker besetzt als die 1 ösi liga. daher konnte er sich auch nicht durchsetzen. und bei uns sehe ich überhaupt keinen platz für ihn. alle auf dieser positzion sind stärker als er. das gerüst steht bei uns und wenn ein neuzugang, dann einer der auf seiner positzion stärker ist als die vorhandenen ansonsten macht es keinen sin. und hofmann als marin ersatz???? da führt ja gar kein weg hin! wenn marin geht muss man mit dem geld wieder einen top spieler holen. wer klasse abgibt sollte auch wieder klasse holen, es sei denn mann will sich verschlechtern.
da hast du sicherlich recht, aber meiner meinung nach ist unsere 2 liga stärker besetzt als die 1 ösi liga. daher konnte er sich auch nicht durchsetzen. und bei uns sehe ich überhaupt keinen platz für ihn. alle auf dieser positzion sind stärker als er. das gerüst steht bei uns und wenn ein neuzugang, dann einer der auf seiner positzion stärker ist als die vorhandenen ansonsten macht es keinen sin. und hofmann als marin ersatz???? da führt ja gar kein weg hin! wenn marin geht muss man mit dem geld wieder einen top spieler holen. wer klasse abgibt sollte auch wieder klasse holen, es sei denn mann will sich verschlechtern.
abgelehnt , der taugt nur für die Operettenliga die in etwa deutsche dritte Liga Klasse hatloungique hat geschrieben:seine statistik ist schon nach kurzer spielzeit wieder genial:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html
leistungen in austrias liga bestätigt.
würde ihn gerne bei uns sehen.
- lustigerluich
- Schlappschuss
Sehe ich nicht notwendigerweise so, mit dem Marin-Ersatz.lustigerluich hat geschrieben: ...wenn marin geht muss man mit dem geld wieder einen top spieler holen. wer klasse abgibt sollte auch wieder klasse holen, es sei denn mann will sich verschlechtern.
Natürlich muss man dann das Geld reinvestieren, aber nicht notwendigerweise auf der Marin-Position.
Da haben wir einerseits genug Alternativen und andererseits immer noch Positionen, wo sich Investitionen schneller positiv für das gesamte Team auswirken.
- lustigerluich
- Sangriaeimer
Wenn ich den Bild-Artikel lese, würde ich mir Forssell wieder in Gladbach wünschen. Glaubt mir, der hat Gladbacher Blut und wäre sicherlich auch
bezahlbar:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... jubel.html
bezahlbar:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... jubel.html
-
- frank_schleck
irgendwann hab ich in berlin mal einen gehoben jaKning hat geschrieben:Bist Du der Schedl mit dem wir in Berlin mal einen gehoben haben???

...und bei elber hab ich anscheind wieder das "achtung ironie" schild vergessen

wie wärs eigentlich mit meinem immer wieder auftauchenden vorschlag von ron robert zieler?

heime sollte man vielleicht mal als feldspieler aufstellen so weit wie der immer von seinem kasten wegsteht. zieler die rückrunde ranführen und dann ham wir nächstes jahr nen richtig starken keeper
-
- Schlappschuss
-