Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
- lustigerluich
sturridge hat den verein gewechselt? meine meinung ist, das in england eh mehr geld für auländische spieler ausgegeben wird als für eigene talente. was die vereine alles so holen. da kann man doch als junger talentierter spieler die krise bekommen. es gibt mit sicherheit junge, die nicht nur aufs geld schauen sonder einfach nur spaß am SPIELEN haben. denke, das in nächster zeit auch talente aus italien in die buli kommen würden da ja der anfang mit erfahrenen spielern schon gemacht wurde und die den jungen die liga auch schmakhft machen.
- lustigerluich
-
überflüssig kann man nie sagen
wir wollen uns in der buli etablieren und uns über kurz oder lang immer mehr nach oben arbeiten.das funkt nur wenn wenn wir nach und nach unsere spieler im rahmen der möglichkeiten durch stärkere ersetzten.wenn jetzt also ein pizzaro für uns möglich wäre,würde man sagen.sorry rob aber wir wollen uns entwickeln.für nen aufsteiger bist du ein starker stürmer aber wir haben da einen der champions league niveau hat.ist zwar blöd für die weil die veteranen für den verein was geleistet haben,aber fussball ist ein geschäft wo man am erfolg und nur an zehnter stelle an loyalität gemessen wird
-
ich sag nur bradley und rösler
rösler wurde ersetzt durch bradley und kommt bestenfalls zu ein paar einwechslungen,obwohl der mit einer der gründe für den aufstieg war.sowas wie loayalität kann man sich nur selten leisten.es entscheidet einfach die qualität jedes einzelnen spielers
-
ihr versteht mich einfach falsch.ich bin keinesfalls dafür leute einfach abzuschiben.mein standpunkt ist das man im rahmen seiner möglichkeiten leute verpflichten soll auch wenn auf dieser position kein bedarf besteht,sofern der spieler eben ne wirkliche verstärkung ist.ihn also jetzt holen weil er aufm markt ist,weil später wenn bedarf besteht kann es sein das keiner von der qualität da ist.so ich hoffe ich hab des klar gestellt
Re: ich sag nur bradley und rösler
Hauptsache die neuen Spielen gellBorusseAusFischeln hat geschrieben:rösler wurde ersetzt durch bradley und kommt bestenfalls zu ein paar einwechslungen,obwohl der mit einer der gründe für den aufstieg war.sowas wie loayalität kann man sich nur selten leisten.es entscheidet einfach die qualität jedes einzelnen spielers

-
-
also ich denke mal das wir jetzt erst mal schauen was die machen die wir haben, und vorallen die die jetzt erstmal auf der Bank sitzen wenn sie rein kommen, jetzt über neue zu sprechen halte ich für zu früh.
Es werden hier soviele Namen genannt die uns nicht weiter bringen Spieler die bei Bochum, Bielefeld usw. nur auf den Bank sitzen sind bestimmt nicht die großen Topper, und wenn so einer wie Pizzaro mal auf den Markt ist dann kann man sicher mal überlegen.
Aber jetzt erstmal bitte keine neuen Spieler in der Winterpause können wir wieder Suchen
Gruß aus Berlin
Es werden hier soviele Namen genannt die uns nicht weiter bringen Spieler die bei Bochum, Bielefeld usw. nur auf den Bank sitzen sind bestimmt nicht die großen Topper, und wenn so einer wie Pizzaro mal auf den Markt ist dann kann man sicher mal überlegen.
Aber jetzt erstmal bitte keine neuen Spieler in der Winterpause können wir wieder Suchen
Gruß aus Berlin
-
das einzige was wir noch brauchen ist ein stürmer und ein rv. alles andere wäre überflüssig.
hast recht war ne allgemeine feststellung das man nie grundsetzlich sagen kann es besteht auf einer position kein bedarf.wenn man einen besseren kriegen kann sollte man sich das immer überlegen,da man so nur nach und nach eine personell starke mannschaft zusammenbasteln kann .Das war die grundlage für den beitrag
hast recht war ne allgemeine feststellung das man nie grundsetzlich sagen kann es besteht auf einer position kein bedarf.wenn man einen besseren kriegen kann sollte man sich das immer überlegen,da man so nur nach und nach eine personell starke mannschaft zusammenbasteln kann .Das war die grundlage für den beitrag
- Schlappschuss
Da es sich Gohouri z.Z. mit der Vereinsführung verscherzt hat, könnte das Kapitel RV wieder aktuell werden.
Außer den bekannten Namen noch 2 oben drauf:
Greg Halford
Groß gewachsen, solide Quote für einen RV, jung und auslaufender Vertrag.
Ryan Taylor
Ebenfalls noch jung, entwickelt sich in den letzten Jahren bei Toren und Vorlagen, auslaufender Vertrag.
Außer den bekannten Namen noch 2 oben drauf:
Greg Halford
Groß gewachsen, solide Quote für einen RV, jung und auslaufender Vertrag.
Ryan Taylor
Ebenfalls noch jung, entwickelt sich in den letzten Jahren bei Toren und Vorlagen, auslaufender Vertrag.
wüsste da noch jmd, den man noch vor der neuen transferperiode verpflichten könnte. is nur noch n bisl was verletzt
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
zu Panderbär-Zeiten, wäre das bestimmt hier als thema aufgekommen
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

zu Panderbär-Zeiten, wäre das bestimmt hier als thema aufgekommen

seine statistik ist schon nach kurzer spielzeit wieder genial:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html
leistungen in austrias liga bestätigt.
würde ihn gerne bei uns sehen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html
leistungen in austrias liga bestätigt.
würde ihn gerne bei uns sehen.
besonders seine vorlagen-zahl ist natürlich beeindruckend! allerdings muss man eben auch sehen, dass er in münchen bei 1860 grandios gescheitert ist. womöglich hat man dort aber auch die geduld zu früh aufgegeben und einen großen fehler gemacht indem man ihn wieder abgab. ich denke, wenn man ihn für unter 2 millionen haben könnten, sollte man da durchaus einen versuch wagen, doch viel mehr sollte man in ihn nicht investieren. zumal mit baumjohann,marin,bradley,rösler ja auch genug auf seiner position vorhanden sind. wenn dann also so oder so nur als möglicher marin-ersatz