Ist mir egal, wohin er dann geht, hauptsache die Kohle stimmt.bart hat geschrieben: Neinaus dem Grund will ich ja die Auslandsregel. Nicht zu den.............
Marko Marin
Wenn dä Jung eine Perspektive gezeigt bekommt, die für seinen weiteren Werdegang nur von Vorteil sein kann - sprich Tendenz nach oben/weiter einen Stammplatz bei normalen Leistungen, dann sind wir ganz dick in der Lostrommel.
Bevor wir uns allerdings zum Affen machen, sollten wir ihn lieber ziehen lassen und abkassieren. Es gibt auch andere Mütter, die talentierte Spieler zur Welt gebracht haben und mit Ziege & Co. haben wir Leute, die diese auch finden können.
Ich muss zugeben...
...der Zirkus um Marin geht mir aufs Gemächt.
Würde mich freuen, wenn er verlängert. Falls nicht, hat es eben nicht sollen sein...dann gibt es fettes Schmerzensgeld.
Mal ganz davon abgesehen: Der Junge wird auch noch in ein Formtief kommen. Macht euch da nichts vor. Bisher ging alles viel zu glatt. Und dann wird der Marko heil froh sein, noch in Gladbach unter Vertrag zu stehen und an Luhukay Brust zu dürfen.
Bevor wir uns allerdings zum Affen machen, sollten wir ihn lieber ziehen lassen und abkassieren. Es gibt auch andere Mütter, die talentierte Spieler zur Welt gebracht haben und mit Ziege & Co. haben wir Leute, die diese auch finden können.
Ich muss zugeben...
...der Zirkus um Marin geht mir aufs Gemächt.
Würde mich freuen, wenn er verlängert. Falls nicht, hat es eben nicht sollen sein...dann gibt es fettes Schmerzensgeld.
Mal ganz davon abgesehen: Der Junge wird auch noch in ein Formtief kommen. Macht euch da nichts vor. Bisher ging alles viel zu glatt. Und dann wird der Marko heil froh sein, noch in Gladbach unter Vertrag zu stehen und an Luhukay Brust zu dürfen.
-
-
- HerbertLaumen
Klasse für uns, scheiße für ihn, aber so merkt er wenigstens, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen.GigantGohouri hat geschrieben:Marin auf der Tribüne heute lt. ZDF-Reporter?
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 10.09.2008 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Was soll daran gut für uns sein? Wenn er rein kommt, ein paar gute Aktionen macht und mit einer super Laune nach Gladbach kommt, DAS wäre gut für uns. Aber doch nicht wenn er bei 10 Grad in Finnland auf der Tribüne sitz und sich dieses Mittelfeld anschauen muss..:tux:. hat geschrieben:Hab ich auch gerade gehört und wollte gleich mal hier gucken was ihr davon haltet... Ich nichts.... Aber gut für uns
- Goldfinger