Ich und "Helden2009" wären dann ja quasi die Rentner der fraktion oder wie

Sollte sich vorher was machen lassen-einfach posten hier.
Hardliner hat geschrieben:So,auch ma wieder hier,
Ich und "Helden2009" wären dann ja quasi die Rentner der fraktion oder wieNaja gibt schlimmeres.Schade wegen Nina,aber ich persönlich stehe lieber etwas weiter oben wie gesagt wegen der sicht aufs Spielfeld.Denke mal treffen wird wohl erst am Spiel machbar sein weil die meisten ja nich gerade umme ecke wohnen wa
Aber ich finds toll das doch was geht wenn man sowas mal anstösst
Sollte sich vorher was machen lassen-einfach posten hier.
Ja ne is klar Wulf !!! Ich glaub ich geh mit meine 33 Jahre bald ins Altersheim !!!Wulf20 hat geschrieben:so auch wieder zuhause xD
Nabend erstma xD
Also, wie auch schon von BMGandre17 geschrieben, wäre ein treffen, ne gute stunde vorher am Stand vom Fanprojekt, sinnvoll! (ca 14.30 Uhr) Dann kann man direkt mal bequatschen, wo man sich stellen will etc.
Nur wichtig: Wir müssen auf einen GEMEINSAMEN Punkt kommen !!!
Zum altersunterschied:
Klar, die "ältere" Generation ist nicht mehr so "aktiv" in sachen Support, aber dafür sind wir "jungen" ja da( Soll kein angriff auf die ältere Generation sein )
Gruß Mark
Helden2009 hat geschrieben: Ja ne is klar Wulf !!! Ich glaub ich geh mit meine 33 Jahre bald ins Altersheim !!!![]()
![]()
![]()
ACHTUNG DIES IST KEIN ANGRIFF !!!![]()
Was meine Wenigkeit der "älteren " Generation betrifft versuche ich immer alles zu geben, auch wenn´s die "jüngere" Generation nicht so mit bekommt, zweck Marin-Gekreische oder SMS-Alarm !!!![]()
![]()
![]()
zu dem Rest, gebe ich dir 100% Recht !!! Treffpunkt ausmachen, quatschen, hinstellen und Supporten !!!
Habe so eine 1,00*1,50 Fahne von letzer Saison mit den Trikot Streifen, der Raute in der Mitte ,also ganz normale Handelsware...... für mehr war bis jetzt der Anlass nicht da irgendwie!Hardliner hat geschrieben:Mal ne frage zwischendurch,
hat eigentlich einer von euch ne Fahne oder sonstiges ?
Also meinereiner hat (noch) keineWär aber cool,wenn nich und es klappt alles und es sollte
zu einem zusammenschluß kommen lässt sich das ja immer noch machen denk ich mal
Hey Wulf !!!
Kein Thema !!!! Wer managt den die ganze Sache hier , zwecks Treffen ? Ich bin für den Hardliner, Jemand was dagegen
?
3...........2................1................verkauft---------![]()
![]()