Neee. Überhaupt nicht. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass man doch erstmal in einem Verein angekommen sein sollte, bevor man ihn als Durchlaufstation bezeichnet.Kleffer hat geschrieben:Er hat hohe Ziele.
Ist das so schlimm?
Ist Borussia nur Mittel zum Zweck?
Ich erinnere an die Geschichte mit der Rückrunde in Heerenveen. Einige Seiten zuvor stand geschrieben (aus der Erinnerung) Bradley habe bereits abgeschlossen, weil er unbedingt den Verein wechseln wollte. Das würde den Einbruch in der Rückrunde (vielleicht) erklären. Wie gesagt sinngemäss.
War also Heerenveen auch nur ein Sprungbrett? Und wenn ein Angebot kommt lässt er sich hängen um den Verein "zu zwingen" ihn gehen zu lassen?
ich finde die Aussage - vorausgesetzt sie ist tatsächlich so gefallen - ehrlich fragwürdig. Ist es so gewesen, könnte sich Bradley auch schnell als Störfaktor präsentieren.
Was denn, wenn Jos ihn erstmal auf der Bank lässt? Jemand der so "ehrgeizig" ist, wird das nicht gut verknusen. Oder Kleffer? So gut ein gewisses Mass an Ehrgeiz für Borussia sein kann, so sehr kann sich ein übertriebenes Mass Ehrgeiz negativ auf die Mannschaft auswirken.
Aber vielleicht - und da vertraue ich auf borussenmario - ist das so gar nicht gefallen . Oder sollte es doch eine Quelle geben?