Michael Bradley
Da die meisten hier ja nicht lesen können und den Bradley weiterhin als die Wiedergeburt von Pele anpreisen, rate ich dem Herrn nur jedes Spiel mindestens 2 Tore und 2 Tore vorzubereiten.
Schafft er dass nicht, werde ich ihn zum Teufel wünschen.
Er muss mich, ab dem 1.Spiel, zu orgiastischen Jubelschreien verzücken.
Führt er uns nicht in die CL, bekommt Herr Ziege auch sein Fett ab, aber nicht zu knapp.
Denn, ich nenne sie mal "The Experts" hier, schreiben ja, dass er so ein Kracher ist.
Wehe nicht.....................
Schafft er dass nicht, werde ich ihn zum Teufel wünschen.
Er muss mich, ab dem 1.Spiel, zu orgiastischen Jubelschreien verzücken.
Führt er uns nicht in die CL, bekommt Herr Ziege auch sein Fett ab, aber nicht zu knapp.
Denn, ich nenne sie mal "The Experts" hier, schreiben ja, dass er so ein Kracher ist.
Wehe nicht.....................
- HerbertLaumen
- dietmar-vfl.ole´
Ja ,er ist echt ein Fussballverrückter. Hoffentlich kann er sich schnell integrieren,beste kontakte hat er ja schon in der Mannschaft z.b. mit Rob,sollte also gelingen und wenn er aus anderen gründen als Geld zu uns kommt ist noch so erfreulicher,wegen dem schönen Wetter ist sicher nicht hier,
allerdings werden wir durch ihn ein Mittelfeld haben das in der Bundesliga nur ganz wenige Mannschaften aufbieten können,bin echt erfreut und optimistisch das wir so nicht nur den Klassenerhalt schaffen sondern auch eine tolle Saison vor uns haben,wenn wir vom verletzungspech verschont bleiben mit einem platz in der oberen Hälfte der Tabelle.
Ja ,er ist echt ein Fussballverrückter. Hoffentlich kann er sich schnell integrieren,beste kontakte hat er ja schon in der Mannschaft z.b. mit Rob,sollte also gelingen und wenn er aus anderen gründen als Geld zu uns kommt ist noch so erfreulicher,wegen dem schönen Wetter ist sicher nicht hier,
allerdings werden wir durch ihn ein Mittelfeld haben das in der Bundesliga nur ganz wenige Mannschaften aufbieten können,bin echt erfreut und optimistisch das wir so nicht nur den Klassenerhalt schaffen sondern auch eine tolle Saison vor uns haben,wenn wir vom verletzungspech verschont bleiben mit einem platz in der oberen Hälfte der Tabelle.
-
Hallo, hier wird er verglichen mit Edgar Davids ... und das nicht zu knapp... der Hype nimmt kein ende ... hoffentlich wird er davon nicht erdrückt
http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/d ... avids.html
http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/d ... avids.html
Quatsch nich...........HerbertLaumen hat geschrieben:Was können Ziege oder der Spieler dafür, wenn hier irgendwelche "Experts" den Jungen hochjubeln? Die beiden dafür verantwortlich zu machen ist genauso sinnbefreit wie das hochjubeln, Herner

Wenn der nix taugt, bekommt Ziege das volle Programm!!!!!!!!!!!!!
The Experts hier haben doch Ahnung!!!!!!!!!!!!!!
Oder willst du das leugnen???
Der muss der neue Pele sein!!!!!!!!!!!!!!!!
Sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!dietmar-vfl.ole´ hat geschrieben: allerdings werden wir durch ihn ein Mittelfeld haben das in der Bundesliga nur ganz wenige Mannschaften aufbieten können,bin echt erfreut und optimistisch das wir so nicht nur den Klassenerhalt schaffen sondern auch eine tolle Saison vor uns haben,wenn wir vom verletzungspech verschont bleiben mit einem platz in der oberen Hälfte der Tabelle.
U U Uefa Cup

- HerbertLaumen
-
- berliner83
-
- HerbertLaumen
-
sehr sympathisches interview! machte einen sehr bodenständigen und erfolgshungrigen eindruck
http://podcast.ussoccer.com/09-04-08Mic ... xtMove.mp3

http://podcast.ussoccer.com/09-04-08Mic ... xtMove.mp3
- HerbertLaumen
-
-
Ja, und irgendwann macht sie bumm...
95 % haben ihn wohl noch nie spielen sehen, darauf wette ich, frag mich immer woher diese Vorschusslorbeeren kommen.
Sag ja nicht dass er ne Luftpumpe ist, aber schon sagen "Granate" oder "Messias", ohne ihn überhaupt zu kennen find ich schon etwas... naja, daneben

95 % haben ihn wohl noch nie spielen sehen, darauf wette ich, frag mich immer woher diese Vorschusslorbeeren kommen.
Sag ja nicht dass er ne Luftpumpe ist, aber schon sagen "Granate" oder "Messias", ohne ihn überhaupt zu kennen find ich schon etwas... naja, daneben

Hab ihn schon vor paar Jahren gesehen und er ist esGigantGohouri hat geschrieben:Ja, und irgendwann macht sie bumm...![]()
Sag ja nicht dass er ne Luftpumpe ist, aber schon sagen "Granate" oder "Messias", ohne ihn überhaupt zu kennen find ich schon etwas... naja, daneben![]()