Michael Bradley

Gesperrt
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 03.09.2008 12:01

Ehrenrunde hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere habe ich von ihm vier Spiele in voller Laenge gesehen wobei er bei einem Spiel vorzeitig ausgewechselt wurde. Wieviele Spiele hast du gesehen?
Noch gar keins. Jedenfalls nicht bewusst. Werde sicher schon mal ein Spiel der US-Amerikaner gesehen haben, wo Bradley dabei war. Aber ob da Bradley gut war oder nicht, kann ich nicht sagen. Und da ich den Spieler derzeit überhaupt noch nicht einschätzen kann, verkneife ich mir halt irgendwelche Lobeshymnen. Die gab es seinerzeit bsw. bei Degen auch von vielen. Was anschließend daraus geworden ist, wissen wir ja alle. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich gegen diesen Transfer wäre. Wie käme ich dazu? Aber Einschätzungen zu irgendwelchen Spielern gebe ich erst dann ab, wenn ich sie selbst mal gesehen habe. Vorher eben nicht. Von Namen oder irgendwelchen Statistiken lasse ich mich nicht blenden.
Ehrenrunde

Beitrag von Ehrenrunde » 03.09.2008 12:21

Da stimme ich dir zu. So ein Verhalten waere fahrlaessig obwohl ich David Degen nicht mal schlecht fand. Er verletzte sich zur falschen Zeit und scheiterte spaeter an seinem Ego und nicht an der Herausforderung auf dem Platz. Hand aufs Herz, wer haette sich fuer ein Team von Einzelfightern den Hintern aufgerissen? Es liegt im Auge des Betrachters ab wann man einen Spieler erdreistet einschaetzen zu koennen. Manch einem genuegt ein schlechtes Spiel eines Spielers um ihn abzuurteilen. Das habe ich auch von dir schon gesehen obwohl wir da alle keinen Heiligenschein haben. Interessanterweise muss ein Spieler sich in mehreren Spielen konstant bei manch einem Fan beweisen um wuerdig zu sein fuer Borussia spielen zu duerfen. Mir fehlt da manchmal die Verhaeltnismaessigkeit.

Zurueck zu unserem Transfer.

Ich fuer meinen Teil habe nun nicht genau auf ihn geachtet sondern nur Spiele der US Boys in der letzten Zeit im TV geschaut. Ich kann insofern bestaetigen das er ein auffallend wichtiger Spieler fuer deren Nationalteam ist welches ja nun auch nicht aus Hinz und Kunz besteht. Mir fiel er auf da er ueberall mit dabei war, nie aufgab und ordentliches Auge zu haben schien. Schien ferner unter Druck keine Probleme zu bekommen. Er ist definitiv ein Talent was noch reifen muss aber dafuer haben wir ihn ja geholt. Man darf nun nur nicht den Fehler machen ihn zu schnell ins Geschehen zu werfen oder ihm zu grosse Erwartungen entgegenzubringen. Letztenendes ist er halt doch auch nur ein junger Mensch mit all seinen Fehlern die dazugehoeren.
Brodan

Beitrag von Brodan » 03.09.2008 12:37

Schöner Beitrag Ehrenrunde!
bart

Beitrag von bart » 03.09.2008 15:44

Simi hat geschrieben:Warum wird hier eigentlich nur noch von Marins weggang gesprochen? Er hat doch selber gesagt, er könnte sich eine Vertragsverlängerung sehr gut vorstellen! :lol: :gaga:
wo? aber nicht in der BLÖD...........oder :wink:
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 03.09.2008 16:07

Ich hab´von Bradley überhaupt noch nichts gehört. Bin echt mal gespannt, ob die Vorschusslorbeeren gerechtfertigt sind. :roll:
Wenn ja, dann haben wir ja wohl einen echten Knaller geangelt. Andererseits täte mir das aber auch für Sascha leid :cry: , der dann wohl echt Probleme bekäme wieder in die Mannschaft zu rücken. Vor allem, wenn Alex Baumjohann weiter eine solche Leistung bringt wie am Samstag.
Na ja, wir werden sehen. Bin jedenfalls recht optimistisch! :daumenhoch:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 03.09.2008 16:46

Ehrenrunde hat geschrieben:Da stimme ich dir zu. So ein Verhalten waere fahrlaessig obwohl ich David Degen nicht mal schlecht fand. Er verletzte sich zur falschen Zeit und scheiterte spaeter an seinem Ego und nicht an der Herausforderung auf dem Platz. Hand aufs Herz, wer haette sich fuer ein Team von Einzelfightern den Hintern aufgerissen? Es liegt im Auge des Betrachters ab wann man einen Spieler erdreistet einschaetzen zu koennen. Manch einem genuegt ein schlechtes Spiel eines Spielers um ihn abzuurteilen. Das habe ich auch von dir schon gesehen obwohl wir da alle keinen Heiligenschein haben. Interessanterweise muss ein Spieler sich in mehreren Spielen konstant bei manch einem Fan beweisen um wuerdig zu sein fuer Borussia spielen zu duerfen. Mir fehlt da manchmal die Verhaeltnismaessigkeit.

Zurueck zu unserem Transfer.

Ich fuer meinen Teil habe nun nicht genau auf ihn geachtet sondern nur Spiele der US Boys in der letzten Zeit im TV geschaut. Ich kann insofern bestaetigen das er ein auffallend wichtiger Spieler fuer deren Nationalteam ist welches ja nun auch nicht aus Hinz und Kunz besteht. Mir fiel er auf da er ueberall mit dabei war, nie aufgab und ordentliches Auge zu haben schien. Schien ferner unter Druck keine Probleme zu bekommen. Er ist definitiv ein Talent was noch reifen muss aber dafuer haben wir ihn ja geholt. Man darf nun nur nicht den Fehler machen ihn zu schnell ins Geschehen zu werfen oder ihm zu grosse Erwartungen entgegenzubringen. Letztenendes ist er halt doch auch nur ein junger Mensch mit all seinen Fehlern die dazugehoeren.
und selbst da kann man sich mehr täuschen als man denkt. was hatten wir alle von Zé antonio eine tolle meinung. ehrlicher arbeiter auf dem platz, zudem immer sympathisch und auch mit interessanten und sympathischen Interviews. kann mich noch erinnern wie toll wir das alle fanden, dass er an einem fernstudium teilnimmt etc ;)

und dann später das böse erwachen...also ich denke, als fan kann man spieler generell schonmal eh nie wirklich einschätzen!
Nordi

Beitrag von Nordi » 03.09.2008 17:06

ER war wohl auch bei den pillen im gespräch!Warum das nicht zu stande kam?Weis ich leider nicht!
Klinke

Beitrag von Klinke » 03.09.2008 17:15

klar weist du es :
" er bekam ein Angebot von Borussia " - der Borussia :idea:
Nordi

Beitrag von Nordi » 03.09.2008 17:15

Klinke hat geschrieben:klar weist du es :
" er bekam ein Angebot von Borussia " - der Borussia :idea:
:oops: Oh natürlich,klar :oops:
Ehrenrunde

Beitrag von Ehrenrunde » 03.09.2008 17:52

spawn888 hat geschrieben:und selbst da kann man sich mehr täuschen als man denkt. was hatten wir alle von Zé antonio eine tolle meinung. ehrlicher arbeiter auf dem platz, zudem immer sympathisch und auch mit interessanten und sympathischen Interviews. kann mich noch erinnern wie toll wir das alle fanden, dass er an einem fernstudium teilnimmt etc ;)

und dann später das böse erwachen...also ich denke, als fan kann man spieler generell schonmal eh nie wirklich einschätzen!
Und welchen Schluss ziehen wir daraus? Es gibt keine Sicherheiten im Leben. Man muss abwarten was kommt. Ich bin recht guter Dinge denn wir sind nicht auf Gedeih und Verderb von seiner Leistung abhaengig was ihm die noetige Ruhe geben sollte sich einzufinden.

Man kann sich schwer verschaetzen das stimmt. Bei Ze muss ich gestehen habe ich mich sehr vertan. Umso mehr imponierte mir wie die Borussia die ganze Geschichte mit Ze geregelt hat. :D
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 03.09.2008 18:37

Nettes Video auf youtube:

"Michael Bradley - The New Star of Borussia Moenchengladbach"
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 03.09.2008 20:48

Schönes Video :daumenhoch:
Herner

Beitrag von Herner » 03.09.2008 22:04

GigantGohouri hat geschrieben:Nettes Video auf youtube:

"Michael Bradley - The New Star of Borussia Moenchengladbach"
Gucke mal unter:

Damian Mori, der Super Fußballer von down under :lol:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 03.09.2008 22:15

Ich kenn die Story, weiß was du sagen willst damit. ;)
Seh ich ähnlich.
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 03.09.2008 23:22

Klinke hat geschrieben:ich denke wir haben die wichtigkeit des themas Teamplayer auch jahrelang unterschätzt.
Wir wollten "Topper", weißte noch...

verstehe nich, warum ein neuer, junger Spieler der Mannschaft irgendwie schaden sollte, vor allem wenn er was draufhat. Die ersten beiden Spiele haben ganz klar gezeigt, das die andern auch nich von Pappe sind, und, das hat Jos super bewiesen, wir können und müssen jederzeit ne neue Elf von Teamplayern aufs Feld werfen können.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 03.09.2008 23:24

Herner hat geschrieben: Gucke mal unter:

Damian Mori, der Super Fußballer von down under :lol:
mal kurz off-topic:

habe mir mal bei transfermarkt das profil von damian mori angeschaut. in australien ist er ja scheinbar wirklich ein super fussballer:lol: bin grde gnz verblüfft :wink:
glupschi0

Beitrag von glupschi0 » 04.09.2008 01:13

Mori = Australien + Bradley = Ami somit = alles Exoten?
Diese Rechnung ist unerträglich! Beide Nationen haben Mega-Sprünge in Ihrer Entwicklung getätigt. Schaut Euch die GB-Spielerkader an! Etliche US-Boys und Aussies sind darunter! Mori kam aus der "Indie-League" Australiens, deren Leistungsstärke und -dichte schwer einzuschätzen ist.
Zu Mori: nicht durchgesetzt? Wenn ein Stürmer in seinem 2. Einsatz von hinten im höchstem Tempo - allein durchlaufend - geschlachtet wird, sein Gegner nur Gelb sieht und der Junge Monate ausfällt....... Mori so niederzumachen..!?????...... Sorry, das hat nichts mit Fohlen-Fans gemein!
Hätte er sich ohne Killerfoul durchgesetzt? Keine Ahnung, aber Pauschalurteile sind hier fehl am Platz.
Bradley hat sich in Holland durchgesetzt. Er ist mit 21 Jahren etwas weiter von der Pensionierung entfernt als andere. NL= 7 Tops! Eindhoven, Rotterdam. Amsterdam, Groningen, Twente, Breda, Heerenveen.
Twente´s Superstar Engelaar geht nach Schalke und der ist toll. Aha!
Twente wurde 4.! Heerenveen wurde 5.! Twente kassierte nur 32 Tore. War der 6er gut! Kompliment: Engelaar!
Heerenveen machte 88 Tore. Waren die Stürmer und OM´s aber gut! Ein Name: Michael Bradley. Er war der 10er. Für alle Nörgler: ja, der Afrikaner ist eine Rakete bei Heerenveen. Bradley ist weder in der Denke noch in der Schnelkligkeit als "langsam" einzustufen. Aber bekommt er mit Marin, Neuville oder Matmour nicht auch bei uns "Spieler über Schneckentempo" im Zusammenspiel????????? Leute, ich bin auch ein Ober-Zweifler. Aber diese Verpflichtung zu kritisieren? 55 Games = 15 Treffer + ca. 13 Assists. Ca. 20 Games als Defensiver Mittelfelder in Holland. 21 Jahre. Checkt Ihr noch irgendwas, Nörgler?
Ok: auch die Reserve gebe ich preis: er kann auch effiziente Freistöße...
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 04.09.2008 09:36

glupschi0 hat geschrieben:Checkt Ihr noch irgendwas, Nörgler?
Sind hier irgendwelche Postings gelöscht worden, die ich nicht lesen konnte? Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass hier in dem Thread irgendjemand wegen dem Transfer von Bradley genörgelt hätte. Einge halten hier aber Gott sei Dank die Füsse auf dem Boden, heben nicht gleich ins Universum ab und brechen in unendliche Vorschußlorberen aus, ohne den Spieler selbst mal genauestens beobachtet zu haben.
Kning

Beitrag von Kning » 04.09.2008 10:43

glupschi0 hat geschrieben:Checkt Ihr noch irgendwas, Nörgler?
Ok: auch die Reserve gebe ich preis: er kann auch effiziente Freistöße...
Ja watt denn Du Checker....

Wie kommt es dann zu den erheblichen kritiken der heerenveen-Fans an Bradleys Rückrunde?

Ich habe hier irgendwo gelesen, er habe sich hängenlassen, weil er wegwollte. Kann das sein? Und was wäre das für ein Fingerzeig?

Um es deutlich zu machen. Ich kann zu dem Spieler nichts sagen, bis er denn da ist und im Training oder Spielen beobachtet werden kann. Bis dahin bleibt er für mich eine Wundertüte. Schlägt er ein wie vorhergesagt, können wir uns alle freuen. Aber für Jubelstürme ist es effektiv zu früh.
patte

Beitrag von patte » 04.09.2008 10:44

da geb ich kning mal recht.........dennoch vertrau ich jos und christian bei der auswahl der spieler....warten wirs ab............
Gesperrt