ich denke Rösler raus lassen und Baumi bringen war auch nicht eben einfach ....... er hats trotzdem - für mich überraschend - gewagt ...Kaste hat geschrieben:Genau so sehe ich das nicht! Jos wird sich nicht trauen den Volkshelden draußen zu lassen und sicher irgendwo ein Plätzchen in der Startformation für ihn finden. Tut er das nicht, wird Oli früher oder später auf den Putz hauen.
Oliver Neuville
und aucxh Bradley wird nachgesagt das er diesen Ball in die Tiefe / den freien Raum beherrschtBökelberger hat geschrieben:Sollte Baumjohann in dieser Form weiter spielen, würde ein Neuville extrem davon provitieren. Neuville ist ein Mann, der mit Steilpässen bedient werden muß. Nur dann kann er seine Gefährlichkeit ausspielen. Baumjohann und wohl auch Alberman sind in der Lage diese Bälle zu spielen. Das kann für Neuville nur förderlich sein. In der Vergangenheit war es nicht selten so, dass Neuville sich ob der Ideenlosigkeit im Mittelfelds die Bälle erst selbst besorgen musste, aber das raubt ihm seine eigentlichen Stärken. Mir ist spielerisches Geschick lieber als ständig lange hohe Bälle auf Friend. Da sind wir diesbezüglich wohl auf einem ganz guten Weg.
Rösler hat aber bis dahin unterirdisch gespielt, das konnt eman begründen. Oli war verletzt und kann sich nur im Training anbieten, ihm kann er höchstens noch ne Woche einreden, dass er noch nicht fit sei...Klinke hat geschrieben: ich denke Rösler raus lassen und Baumi bringen war auch nicht eben einfach ....... er hats trotzdem - für mich überraschend - gewagt ...
da geb ich dir recht.......dieses hetzblatt aus dem hause springer das eigentlich nur mit brüsten und lokusparolen glänzt hat wahrscheinlich extra irgendwelche schmierfinken abkommandiert, die aus dem stoff, aus dem foren sind, irgendwelche "exklusivmeldungen" machen sollen.....Kaste hat geschrieben:Der Boulevard (namentlich Bild liest mit, ich erspare uns den link) schürt schon das Feuer, dass hier bald lichterloh brennen könnte. Es werden schon ältere Zitate von Oli gesammelt und mit einer gewissen tendenz versehen. Furchtbar!
dennoch, trotz dieser pfosten, sage ich: ruhig durchn schlüpper atmen
Zuletzt geändert von patte am 03.09.2008 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
wenn er Teamplayer ist , was ihm ja fast alle hier nachsagen , wird er Ruhig sein - solange es läuft -Kaste hat geschrieben:Alles richtig, Bökelberger. Aber die Frage lautet doch wer für Oli weichen soll? Wenn wir wieder mit 2 Stürmern spielen, dann muss Marin, Matmour oder Baumi auf die Bank. Ebenso wenn Oli hängend hinter Friend spielt. Und ich gehe davon aus, dass Neuville als Leistungsträger der letzten Saison einen Stammplatz fordert, wenn er absolut fit ist. So, und Bradley ist noch gar nicht mit eingerechnet. Verzwickte Situation, die die Ruhe im Umfeld und den Teamgeist ins Wanken bringen könnte. Oli ist keiner der die Klappe hält, wenn ihm etwas nicht passt. Und der wird sich nicht freiwillig auf die Bank setzen.
aber du hast schon recht bin bzw. wäre gespannt wie er sich verhält , ist ja aber fraglich ob die situation überhaupt kommen wird .
Ähnlich ist s ja Bei Voigt , bin mal gespannt wie lange es hier ruhig bleibt ..
- HerbertLaumen
Das ist jetzt der dritte Versuch dieses XXX Blättchens, hier Unruhe reinzubringen. Hoffentlich gibt Olli die passende Antwort.Kaste hat geschrieben:Der Boulevard (namentlich Bild liest mit, ich erspare uns den link) schürt schon das Feuer, dass hier bald lichterloh brennen könnte. Es werden schon ältere Zitate von Oli gesammelt und mit einer gewissen tendenz versehen. Furchtbar!
ich würde erst den Kasten und dann dei Eier setzenKaste hat geschrieben: John C, du kapierst das irgendwie nicht. Es geht darum, dass ich meine Eier verwette, dass 1. Jos auf Teufel komm raus eine Position für Oli suchen wird (und dann haben wir spekuliert für wen er wo eingesetzt werden könnte) und 2. wenn ich meine Eier verloren habe, wette ich ne Kiste, dass Oli Theater macht wenn er gegen H96 nicht spielen sollte.
Hier will -glaube ich- keiner Oli zwingend einbauen. Es ist eine Was-wäre-wenn-Diskussion! Mehr nicht und ich befürchte einfach in 2-3 Wochen ist es hier mit der Ruhe vorbei, denn neben Oli will auch Rösler spielen, der wird auch nicht ruhig bleiben und Bradley muss ja quasi auch eingesetzt werden.
o.k kann man sicher nicht 1:1 vergleichen , hast recht , aber Rösler war schon ein Garant in Liga 2 und alle waren sich sicher er ist gesetzt , dachte dann schon das er länger kredit hat als 2 spiele. Man bedenke nur wie lange Ndjeng ran durfte in Liga 2 rückrunde.Kaste hat geschrieben: Rösler hat aber bis dahin unterirdisch gespielt, das konnt eman begründen. Oli war verletzt und kann sich nur im Training anbieten, ihm kann er höchstens noch ne Woche einreden, dass er noch nicht fit sei...
ich denke Jos hat hier umgedacht , ich fand er hat in Liga 2 teils zu lange festgehalten ....
Auch Brouwers war relativ schnell raus , laut Jos rein Taktisch weil Bracker besser zum Stürmer Ba passt , denke aber schon das auch die leistung allgemein gegen den VFB ausschlaggebend war , schliesslich ist auch Gomez sehr schnell und Jos brachte ihn ( insofern war die begründung nicht zu 100 schlüssig , aber richtig )
glaub mir bei Erfolg könntest du auch das .Kaste hat geschrieben:Tja, Voigt kann man mal eben zu den Amas abschieben, wenn er laut wird. Das geht mit Oli aber nicht! Aber, ich wollte das eigentlich nur mal so in den Raum stellen, warten wir ab was passiert.
Solange Erfolg da ist wird alles toleriert , was wilst auch dagegen argumentieren , aber erst mal muss der erfolg her ...
- HerbertLaumen
Nö, sehe ich mal wieder völlig anders. Olli und Alex sollten dem Hetzblättchen mal tüchtig die Meinung geigen und sich nicht für deren Dreck einspannen lassen. Geht natürlich nicht, weil sie dann von der "Zeitung" systematisch niedergemacht werden und ihre Karriere in Deutschland knicken könnten.Kaste hat geschrieben:Tja, erst einmal muss der Trainer eine Antwort geben..
- BMG THOMAS