Michael Bradley
- borussenmario
- underworlder
- borussenmario
wat ne LuscheHerbertLaumen hat geschrieben:Nur zur Info: van der Vaart hat in seiner letzten Saison bei Ajax vor dem Wechsel zum HSV ganze 6 Tore in 22 Spielen geschossen

aber stimmt schon, 15 Buden muss man ersma machen, als MFS.
vom Video her, scheint in den Zweikämpfen kein Kind von Traurigkeit zu sein, sehr schön, alles andere wird sich zeigen, seh das wie Bökelberger, Vorschußlorbeeren sind alle, aber vom Männergefühl her, ist das ein Typ mit Perspektive, irgendwie cooler als die Degens der Vergangenheit.
good luck
Der Degen ist ein gutes Beispiel, FanNr12. Damals kannte ich den auch nicht. Hatte dann mal in dem entsprechenden Thread nachgefragt, ob den jemand schon eingehender gesehen hat und für gut befindet. Was glaubst du was da an vielen postiven Antworten kam. Degen ist eine Granate usw. Kein Vergleich zu seinem Bruder in Dortmund etc. Naja. Was später dann wirklich war, haben wir ja leidvoll miterleben müssen. Die Stars heutzutage werden bisweilen ziemlich schnell geboren. Da bin ich vorsichtig und schau erstmal lieber selber, was Spieler wirklich so drauf haben.FanNr12 hat geschrieben: irgendwie cooler als die Degens der Vergangenheit.
Erstmal herzlich Willkommen in Mönchengladbach, Michael.
Die 2,5 Millionen € scheinen ein echtes Schnäppchen zu sein, mal sehen, ob er auch das leisten kann, was er in Holland gezeigt hat. Qualität aus den Niederlanden zaubert unser Dou aber gerne hervor, ich bin da ziemlich optimistisch.
Allerdings sollte man ihm Zeit geben. Er stößt ganz spät zur Mannschaft, spricht sicher kein Deutsch und muss sich sicher auch auf die deutsche Liga einstellen. Gerade Rob kann ihm aber dabei sicher viel helfen.
Aber bei allen Vorschussloorbeeren: Jeder muss sich seinen Startplatz im Training und in den Spielen verdienen. Einen Freifahrtschein hat auch er nicht.
Die 2,5 Millionen € scheinen ein echtes Schnäppchen zu sein, mal sehen, ob er auch das leisten kann, was er in Holland gezeigt hat. Qualität aus den Niederlanden zaubert unser Dou aber gerne hervor, ich bin da ziemlich optimistisch.
Allerdings sollte man ihm Zeit geben. Er stößt ganz spät zur Mannschaft, spricht sicher kein Deutsch und muss sich sicher auch auf die deutsche Liga einstellen. Gerade Rob kann ihm aber dabei sicher viel helfen.
Aber bei allen Vorschussloorbeeren: Jeder muss sich seinen Startplatz im Training und in den Spielen verdienen. Einen Freifahrtschein hat auch er nicht.
- Tom@Gladbach
Welcome Michael ....
So langsam wird's ganz schön eng im Mittelfeld. Oder anders gesagt, da werden sich einige, die da nie mit gerechnet haben, auf der Bank wiederfinden. Angenommen und das ist zu erwarten. Es spielen Bradley und Baumjohann sowie Albermann und Paauwe.
Dann sähe das so aus:
----------------Heimeroth
Gohouri--------Bracker/Brouwers-------Daems
--------Albermann----Paauwe
-----Baumjohann------- Bradley
Matmour--------------------------Marin
------------------Friend
Der Charme dieser Aufstellung liegt darin, dass ein Systemwechsel von Doppelsechs auf 4er Kette allein durch die Positionierung von Paauwe möglich ist.
Jedenfalls stimmt mich die Verpflichtung von Bradley im Hinblick auf den Klassenerhalt sehr optimistisch.
Und eins muss man CZ und JL lassen. Im offensiven Mittelfeld und im Sturm (Lamidi !) haben wir nun jede Menge junger, entwicklungsfähiger Talente und ich mag es mir noch gar nicht ausmalen, wenn die sich tatsächlich so entwickeln, wie es sich andeutet. Und uns nicht die Großkotzclubs die Jungs bei erstbester Gelegenheit abwerben. Allerdings sollte in Sachen Abwehr im Winter noch ein wenig nachgelegt werden. Sonst bekommen wir ein Torverhältnis von 70:90 .....
Gruß
Tom
So langsam wird's ganz schön eng im Mittelfeld. Oder anders gesagt, da werden sich einige, die da nie mit gerechnet haben, auf der Bank wiederfinden. Angenommen und das ist zu erwarten. Es spielen Bradley und Baumjohann sowie Albermann und Paauwe.
Dann sähe das so aus:
----------------Heimeroth
Gohouri--------Bracker/Brouwers-------Daems
--------Albermann----Paauwe
-----Baumjohann------- Bradley
Matmour--------------------------Marin
------------------Friend
Der Charme dieser Aufstellung liegt darin, dass ein Systemwechsel von Doppelsechs auf 4er Kette allein durch die Positionierung von Paauwe möglich ist.
Jedenfalls stimmt mich die Verpflichtung von Bradley im Hinblick auf den Klassenerhalt sehr optimistisch.
Und eins muss man CZ und JL lassen. Im offensiven Mittelfeld und im Sturm (Lamidi !) haben wir nun jede Menge junger, entwicklungsfähiger Talente und ich mag es mir noch gar nicht ausmalen, wenn die sich tatsächlich so entwickeln, wie es sich andeutet. Und uns nicht die Großkotzclubs die Jungs bei erstbester Gelegenheit abwerben. Allerdings sollte in Sachen Abwehr im Winter noch ein wenig nachgelegt werden. Sonst bekommen wir ein Torverhältnis von 70:90 .....
Gruß
Tom
welcome to " Borussia " Michael Bradley
Ich denke er wird eine Verstärkung für uns werden .
Mmmh
nein, ich bin mir sogar mehr als sicher
Das Trikot mit der Nr. 26 wird sicherlich ein sehr begehrter Artikel werden ,
" Hallo Mädels "
Das Spiel vom Samstag hat gezeigt das die Zukunft nicht so grau und trist ist wie sie sich zum Anfang der Saison gezeigt hat.
Weiter so, dann wirds am Ende sicherlich nicht eng werden um den Klassenerhalt.
Ich denke er wird eine Verstärkung für uns werden .
Mmmh

Das Trikot mit der Nr. 26 wird sicherlich ein sehr begehrter Artikel werden ,
" Hallo Mädels "

Das Spiel vom Samstag hat gezeigt das die Zukunft nicht so grau und trist ist wie sie sich zum Anfang der Saison gezeigt hat.
Weiter so, dann wirds am Ende sicherlich nicht eng werden um den Klassenerhalt.
Zuletzt geändert von spaceman am 01.09.2008 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Kämpfer
Teamplayer
Taktisch bereits sehr versiert
Balleroberer
Typ Ballack (als reiner 10er verschenkt)
Box to Box Player
Distanzschütze
Robust
Kopfballstark
Torgefährlich
Gutes Auge
Und vor allem:
Allürenfrei
Und bevor alle ausrasten.
Er ist 21 und wird ne Weile brauchen.
Hatte zur Rückrunde bei Heerenveen einen Einbruch.
Wahrscheinlich die Unklarheit über seine weitere Karriere.
Teamplayer
Taktisch bereits sehr versiert
Balleroberer
Typ Ballack (als reiner 10er verschenkt)
Box to Box Player
Distanzschütze
Robust
Kopfballstark
Torgefährlich
Gutes Auge
Und vor allem:
Allürenfrei
Und bevor alle ausrasten.
Er ist 21 und wird ne Weile brauchen.
Hatte zur Rückrunde bei Heerenveen einen Einbruch.
Wahrscheinlich die Unklarheit über seine weitere Karriere.
Zuletzt geändert von Kleffer am 01.09.2008 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Sven Vaeth
- BMG THOMAS