Er hat ja nicht 0,00% Prozent geschrieben

Den hundertstel Prozentpunkt hat Ziege einfach gnadenlos genutzt!

HerbertLaumen hat geschrieben:Mal ehrlich: Isaksson, Berg, Bradley, alles völlig utopisch. Wenn Ziege es schafft, einen der dreien zu vernünftigen Konditionen herzulotsen gehört ihm wirklich ein Denkmal gesetzt.
Mir juckt es auch unter den Nägeln.HerbertLaumen hat geschrieben:Schade ist es schon, die 14 Tage hätten der Integration gut getan. Macht aber nix, das wird schon.
Denke nicht, dass er als Nachfolger von Marin geholt wurde. Wie wär's, wenn du mal an Pauuwe & Svard denkst...?Bökelberger hat geschrieben:Vielleicht ist dieser Transfer weitsichtig gedacht... Könnte es mir jedenfalls sehr gut vorstellen. So lange wird es ja nicht mehr dauern, bis gewisse Verträge auf die Tagesordnung kommen. Möchte bsw. Marin keinesfalls wegreden, da er ein Spieler ist, der schon mal ganz allein das Eintrittsgeld wert sein kann. Aber wenn er so weitermacht, dürfte die Chance dass er über das Jahr 2009 bleibt, relativ überschaubar sein.
Wieso? Touma spielt eine ganz andere Position und ist dazu auf beiden Flügeln einsetzbar! Jetzt mach dir mal nicht so viele Gedanken...Bökelberger hat geschrieben: Nach dem Transfer von Bradley könnte ich mir sogar vorstellen, dass Touma vielleicht noch wechselt.
Vieleicht wurde er ja u.a. auch verpflichtet, damit gewisse Leistungsträger gerne unterschreibenBökelberger hat geschrieben:Vielleicht ist dieser Transfer weitsichtig gedacht... Könnte es mir jedenfalls sehr gut vorstellen. So lange wird es ja nicht mehr dauern, bis gewisse Verträge auf die Tagesordnung kommen. Möchte bsw. Marin keinesfalls wegreden, da er ein Spieler ist, der schon mal ganz allein das Eintrittsgeld wert sein kann. Aber wenn er so weitermacht, dürfte die Chance dass er über das Jahr 2009 bleibt, relativ überschaubar sein.
Sagen wir es mal so: Für talentierte Spieler, die aus allen Richtungen mit angeboten zugeschmissen werden, sich hier aber wohl fühlen, dennoch mehr erreichen wollen, als bei einer Fahrstuhlmannschaft zu spielen, könnten solche Transfers dazu bewegen, eher bei uns zu bleibenBökelberger hat geschrieben: Wen meinste denn jetzt damit, Sg? Wer unterschreibt denn schon lieber einen neuen Vertrag, je mehr Konkurrenz da ist?