Michael Bradley - SC Heerenveen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Neptun

Beitrag von Neptun » 31.08.2008 21:45

Kioyo-BorusseBFC hat geschrieben:Naja lool 5 Seiten in 2 Stunden ...
Wenn man alle Beiträge in denen der Name eines unserer Spieler falsch geschrieben ist löschen würde wären hier nicht mal 5 Seiten insgesamt.

Manchmal glaube ich kaum was die Leute da für einen Mist zusammen schreiben.
Zuletzt geändert von Neptun am 31.08.2008 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Roland-P

Beitrag von Roland-P » 31.08.2008 21:45

Papalapap!
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 31.08.2008 21:46

Friend-Fan hat geschrieben:Heimeroth
Ndjeng Brouwers Callsen-Bracker
Paauwe Alberman
Bradley Baumjohann
Matmour Marin
Friend

Gute Aufstellung
:) :) :) :)
Ndjeng in Dreierkette? Kein Daems?
Wäre für Folgendes bei offensivstarken Gegnern wie z. B. Bremen:

------------------------------------ HEIMEROTH ----------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
---------- GOHOURI ----------- CALLSEN-BRACKER --------- DAEMS ---------
-------------------------------------------------------------------------------------
--------------------- ALBERMAN ------------------ PAAUWE ---------------------
-------------- BAUMJOHANN ---------------------------- BRADLEY --------------
----- MATMOUR ----------------------------------------------------- MARIN -----
---------------------------------------- FRIEND -----------------------------------

Und gegen Mannschaften wie Köln, Cottbus, Bielefeld etc.:

----------------------------------- HEIMEROTH -----------------------------------
------------ GOHOURI --------- CALLSEN-BRACKER ------------ DAEMS ------
------------------------------------- PAAUWE -------------------------------------
--------- BAUMJOHANN ----------- BRADLEY --------------- MARIN ------------
---------------------- NEUVILLE ----------------- FRIEND ------------------------

Wobei mir fast schlecht wird, wenn ich bedenke, wer dann Alles draußen sitzen muss, aber Konkurrenzlosigkeit wie in Liga 2 wird es wohl nicht geben.
Zuletzt geändert von Bowlen am 31.08.2008 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
friend09

Beitrag von friend09 » 31.08.2008 21:47

Ist Bradley eigentlich auch für die WM Quali Nominiert?
El rey león

Beitrag von El rey león » 31.08.2008 21:47

denkst doch wohl nicht wirklich dass wir immer mit 3er Kette spielen können
linnlingo

Beitrag von linnlingo » 31.08.2008 21:49

Gegen Stuttgart und Hoffenheim hat man gesehen wie wichtig die sogenannten Allrounder sind. Vereinfacht gesagt haben wir doch in der 2. Liga mit 5 defensiven und 5 offensiven gespielt. In der ersten Liga reicht das nicht. Gegen Bremen hat man gesehen wie gut das funktioniert wenn die 4 Mittelfeldspieler in der Lage sind beide Aufgaben zu übernehmen. Dann greift man nämlich mit sieben an und verteidigt auch zu siebt. (3-4-3)
In der Regel sind solche Spieler sehr begehrt und bei entsprechender Qualität fast unbezahlbar. Ich kenne Michael Bradley nicht . Können allerdings auf dieser Position jede Hilfe gebrauchen.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 31.08.2008 21:53

borussenliebe hat geschrieben:mal gespannt was bild und express darüber schreibt aber komisch fand ich das bild am anfang der transferperiode gesagt hat das er ein thema wär O.o
Die ham auch gesagt, dass wir an Lisandro Lopez und Senderos (der zum AC Mailand gewechselt ist :floet:) dran sein sollen :floet: :lol:
House M.D. hat geschrieben: 15 Tore in 33 Spielen in der holländischen Eredivisie muss man auch erstmal schießen. :wink: Wenn der sich hier eingelebt hat, werden wir noch viel Spaß an ihm haben. :)
Sonck :floet: :peace:

Kenne den Spieler nicht, von daher werde ich mich hüten, in irgendwelche Jübelausbrüche zu verfallen.
Wenn er kommt: ok, wenn nicht: dann halt nicht :lol:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 31.08.2008 21:55

Wenn es schon auf borussia.de steht, dann heißt das für mich, dass da nix mehr anbrennt, sonst hätte man gewartet, wie bei Alberman.
Ich denke aber, dass wir die vorsichtigsten Fans der Liga sind, was so was angeht, von allen Seiten kriegt man Glückwünsche (Schalke, Hamburg, selbst Köln) und wir erinnern uns an hoffentlich nie wieder kehrende Tage. 8)
proxiii

Beitrag von proxiii » 31.08.2008 21:59

GigantGohouri hat geschrieben: Kenne den Spieler nicht, von daher werde ich mich hüten, in irgendwelche Jübelausbrüche zu verfallen.
Wenn er kommt: ok, wenn nicht: dann halt nicht :lol:
Ich habe eben mit einem Freund telefoniert, der in Holland arbeitet und die dortige Liga verfolgt, er hat mir sehr herzlich gratuliert zu der Verpflichtung.

Was Bradley auszeichnet ist seiner Meinung nach ein sehr gutes Zweikampfverhalten und im Anschluss ein meist direkt in die Spitze gespielter Pass, er soll einerseits ein Läufer und Kämpfer sein, aber auch ein sehr gutes Auge haben. Stellungsspiel ist auch gut, aber noch ausbaufähig. Kann angeblich mit beiden Füßen schießen und macht auch Kopfballtore. Er ist absolut teamfähig und reißt andere Spieler mit ... Antreiber!

Hoffe dir reichen die Infos? Sicherlich ist die NL Liga nicht unsere erste BL, aber Bradley ist auch erst 21, abwarten wie er sich präsentiert & integriert.
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 31.08.2008 22:02

Die ersten 4-5 Mannschaften da kann man mit dem Mittelfeld hier vergleichen, denke ich und wenn Bradley beim 5. dort DER Star schlechthin war, dann kann er einer Mannschaft wie uns auf jeden Fall helfen. Ich kenne ihn zwar auch nicht, aber das was ich in der kurzen Zeit seit 16:00 über ihn gesehen habe und gelesen habe stimmt mit dem was proxii sagt, deutlich überein. Wenn er auch nur 90% dessen zeigt, was er in einigen zugegebenermaßen rosinenpickerischen Youtube-Videos zeigt, dann hilft er uns enorm weiter.
Roland-P

Beitrag von Roland-P » 31.08.2008 22:02

Sonck???

Wer ist Sonck?????
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 31.08.2008 22:03

Danke proxiii, ich werde mich überraschen lassen.

Liest sich ja hier alles gar nicht so schlecht, so wie hier einige schreiben, ists der Messias schlechthin. :lol:

Sowas kennen wir hier von Sonck, Heinz und Insúa zu genüge, von daher warne ich nur vor übertriebener Euphorie ;)
Kioyo-BorusseBFC

Beitrag von Kioyo-BorusseBFC » 31.08.2008 22:04

Neptun hat geschrieben: Wenn man alle Beiträge in denen der Name eines unserer Spieler falsch geschrieben ist löschen würde wären hier nicht mal 5 Seiten insgesamt.

Manchmal glaube ich kaum was die Leute da für einen Mist zusammen schreiben.
Naja wichtig is aufem Platz.... :D :D

Das hört sich ja gut an, mit dem Antreiber ideal um SR zu ersetzen bzw. zu unterstützen....
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 31.08.2008 22:05

@Gigant: Ja, dann zähl mir doch mal bitte die Fehleinkäufe von CZ auf und vergleiche die in der Quantität mit denen von bspweise PP oder am Ende CH.
Aber ich würde ihn auch erst einmal gern sehen, bevor ich absolut euphorisch werde. Im Moment würde ich meinen Gemütszustand als freudigen Optimismus bezeichnen. 8)
>vfl borussia<

Beitrag von >vfl borussia< » 31.08.2008 22:06

Hoffe, dass das endlich mal der erste ist, der seine Erwartungen erfüllt und sich nich in die Reihe der Elbers, Insuas, Heinzs und so weiter einreiht...
proxiii

Beitrag von proxiii » 31.08.2008 22:06

GigantGohouri hat geschrieben: Liest sich ja hier alles gar nicht so schlecht, so wie hier einige schreiben, ists der Messias schlechthin. :lol:
Ich hoffe, das wir sowas nicht nötig haben, denn die Last sollte sich doch auf viele Schultern verteilen lassen! Marin wird gehyped, Baumi kontert mit tollen Spiel, Matmour halte ich auch für sehr talentiert und stark, Alberman ist auch eine positive überraschung.

Er wird definitiv für Bewegung sorgen, und er ist wieder ein Spieler der Marke "Schalter" def wie off brauchbar! ;)
Juute81
Beitrag von Juute81 » 31.08.2008 22:06

Roland-P hat geschrieben:Sonck???

Wer ist Sonck?????
Der bruder von Kahe 8)
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 31.08.2008 22:08

Juute81 hat geschrieben: Der bruder von Kahe 8)
Nein.
Kahe = Nichtsnutz ohne Talent aber netter Mensch
Sonck = exzellenter Stürmer mit dem schlimmsten Charakter der letzten 1000 Spieler bei Borussia
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 31.08.2008 22:09

frank_schleck hat geschrieben:@Gigant: Ja, dann zähl mir doch mal bitte die Fehleinkäufe von CZ auf und vergleiche die in der Quantität mit denen von bspweise PP oder am Ende CH.
Richtig Frank, das gibt mir auch etwas Hoffnung im Vorfeld ;)
Hoffe auch mal, dass Jaurès nicht der erste FE sein wird, sondern dass er auch noch kommt.
Aber ich würde ihn auch erst einmal gern sehen, bevor ich absolut euphorisch werde. Im Moment würde ich meinen Gemütszustand als freudigen Optimismus bezeichnen. 8)
Kann man so stehen lassen :shakehands:

proxiii hat geschrieben:]Er wird definitiv für Bewegung sorgen, und er ist wieder ein Spieler der Marke "Schalter" def wie off brauchbar! ;)
Quasi ein 2. Alberman?

cool 8) :lol:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 31.08.2008 22:10

frank_schleck hat geschrieben:Sonck = exzellenter Stürmer mit dem schlimmsten Charakter der letzten 1000 Spieler bei Borussia
:lol:

Da sehe ich ein Degen und Zé weit vorraus.
Glaubt nicht alles, was in der Presse steht sondern redet selber mit den Spielern, bevor man sich solch ein Urteil bildet!
Gesperrt