Michael Bradley - SC Heerenveen
- BILDverbrennungsAnlage
hier im video3Dcad hat geschrieben:kann mir mal jemand etwas über den spieler bradley sagen, und warum er hier der megabringer sein soll? freuen könnt ihr euch natürlich schon, das will ich euch nicht nehmen, aber mal ein paar einblicke in seine fähigkeiten wären schon mal nicht schlecht.

Zuletzt geändert von BILDverbrennungsAnlage am 31.08.2008 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Rex Krämer
das schreibt der kicher:Grey Fox hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/382458
Auf Grund seiner Vielseitigkeit kann der Amerikaner, der den Weg nach Europa im Jahr 2005 von Red Bull New York nach Heerenveen fand, bei den Rheinländern zu einer wertvollen Verstärkung werden.
klingt ja schonmal nicht schlecht.

- Rex Krämer
- Ahr-Borusse
JAWOLL
Soll mal einer sagen beten hilft nicht. MEINE Gebete jedenfalls wurden erhört. Ich hab die ganzen letzten Tage immer wieder auf Bradley geschielt und gehofft, daß der HSV endlich seine Schlussverkaufstour für beendet erklärt. Davon können wir jetzt wohl ausgehen - denn das der Kicker eine solide Quelle ist, will hier wohl niemand bestreiten.
Aber die ZWEI mal wieder - wie abgezockt sind CZ und JL eigentlich - so ne Geschichte bis zum Ende auszusitzen und zu zocken bis zum positiven Ende
Wenns hier mal schief geht, können die immer noch vom pokern leben.

Aber die ZWEI mal wieder - wie abgezockt sind CZ und JL eigentlich - so ne Geschichte bis zum Ende auszusitzen und zu zocken bis zum positiven Ende

Wenns hier mal schief geht, können die immer noch vom pokern leben.

hab noch zuviel insua im kopf. bin quasi geschädigt. aber das wird schon wieder.Herner hat geschrieben:Videos sind immer gut, sage nur Damian Mori

@allgemein
ich stelle fest das ihr auch nicht mehr wisst über bradley, als ich. mit youtube könnt ihr mich nicht überzeugen. wie wärs mit ein paar zeilen, hm.

http://www.goal.com/nl/Articolo.aspx?ContenutoId=841361Herner hat geschrieben: Irgendwelche links, die deine Aussage belegen?
von wieviel ist den da die rede?nicklos hat geschrieben:Ich kenne den Spieler eigentlich gar nicht...
Aber es wurde ja wochenlang über den geredet und was da für Vereine dran sind, wenn Christian das möglich macht![]()
Der wird bestimmt richtig teuer!!!
Wow!

-
- borussenoli
- House M.D.