Michael Bradley - SC Heerenveen
- Borusse79
Na das wäre ja noch ein Knaller zum Schluss !
Hört sich ja alles schon ziemlich konkret an, aber es gab ja schon einige Spieler die quasi schon bei uns waren, wenn es nach den Medien gegangen ist.
Ich glaub das ganze erst, wenn ich es auf www.borussia.de lese.
Trotzdem, wie gesagt, wäre das natürlich ein Knaller !
Hört sich ja alles schon ziemlich konkret an, aber es gab ja schon einige Spieler die quasi schon bei uns waren, wenn es nach den Medien gegangen ist.
die offizielle seite von heerenveen berichtet es auchBorusse79 hat geschrieben:Na das wäre ja noch ein Knaller zum Schluss !

- Mythos-Borussia
-
Warum nicht, kann mich errinern dass das bei Fifa 2003 auch gingStefan A hat geschrieben:Dann müssen wir demnächst mit einer 2er Abwehrkette spielen damit wir alle unsre Mittelfeld Lieblinge aufstellen können

...Würde mich echt freuen wenn Bradley kommt, man hört ja echt nur Gutes, hoffentlich erfüllt er die Erwartungen!
-
Hoffentlich kommt da jetzt nix mehr dazwischen. Ich denke aber einfach mal, dass borussia und bradley hin und wieder mal miteinander geredet haben.
ALso hoffentlich sinds nur noch kleine EInzelheiten.
CZ, gib dem mal nen dicken A6 mit allem drum und dran, das Schloss von Kasey, und dann spiel dem das Video von gestern vor!
ALso hoffentlich sinds nur noch kleine EInzelheiten.
CZ, gib dem mal nen dicken A6 mit allem drum und dran, das Schloss von Kasey, und dann spiel dem das Video von gestern vor!
Also was das soll verstehe ich jetzt auch nicht. Im DM haben wir mit Patrick und Gal zwei gute Leute und im OM mit Alex und Sascha auch meiner Meinung nach.
Aber okay, wenn er kommen sollte ist er natürlich herzlich willkommen. Und ob er die hier verteilten Vorschußlorbeeren verdient hat, muß er erst noch zeigen.
Aber okay, wenn er kommen sollte ist er natürlich herzlich willkommen. Und ob er die hier verteilten Vorschußlorbeeren verdient hat, muß er erst noch zeigen.