Marcel Biyouha Ndjeng
-
- Quanah Parker
Jo, das sah so aus und war auch so. Als Ndjeng sich nach dem Anpfiff nicht wirklich zur rechten Außenbahn hin orientierte hatte ich mir das schon gedacht. Aus meiner Sicht eine kluge taktische Entscheidung und eigentlich die logische Konsequenz aus der momentanten Spielersituation. Als Ergänzung für die Dreierkette hat auch Matmour neben seiner guten Offensivaktionen auch oft hinten rechts ausgeholfen und dabei, bis auf den einen gefährlichen Rückpass, richtig stark gespieltSafety hat geschrieben:Irgendwie gefällt der mir wieder besser. Kann es sein das wir heute Dreierkette gespielt haben??? Sah mir so aus....klasse Jos
Wenn man keine guten Außenverteidiger hat, spielt man einfach ohne und läuft mit drei Innenverteidigern auf, wobei Daems auch ein guter Außenverteiger ist. Mir hat heute die komplette Dreierkette richtig gut gefallen, wobei ich vor allem die Vorstellung von Callsen-Bracker mal richtig gut fand.
Das gleiche System hat auch Lucio für die Bayern schon in den Raum geworfen, da es nach der Verletzung von Sagnol ähnliche Probleme gibt, quasi nach dem Motto was dem Einen sein xxx, ist dem Anderen sein Lell.
-
ich dachte als albermann hätte die flanke gegeben
ansonsten ndjeng kämpferisch richtig richtig gut. und seine schnelligkeit ist seine größte waffe in der defensive. zude gefällt mir das zusammenspiel mit matmour schon sehr gut! allerdings, in halbzeit 1 viele fehlpässe wie ich finde. aber da fehlt ihm sicherlich noch die sicherheit auf defensiver position

ansonsten ndjeng kämpferisch richtig richtig gut. und seine schnelligkeit ist seine größte waffe in der defensive. zude gefällt mir das zusammenspiel mit matmour schon sehr gut! allerdings, in halbzeit 1 viele fehlpässe wie ich finde. aber da fehlt ihm sicherlich noch die sicherheit auf defensiver position
Also für mich ist er hinten rechts gesetzt, auf seine Flanken können wir wirklich nicht verzichten.
Ein wirklich intelligenter Spieler, der seine Position optimal interpretiert.
Defensiv sicher nicht so stark wie Levels, aber das muss er auch nicht sein.
Die anderen Rechtsverteidiger der Liga sind auch nicht besser und offensiv schon mal gar nicht!
Ein wirklich intelligenter Spieler, der seine Position optimal interpretiert.
Defensiv sicher nicht so stark wie Levels, aber das muss er auch nicht sein.
Die anderen Rechtsverteidiger der Liga sind auch nicht besser und offensiv schon mal gar nicht!
- Manolo_BMG
Wenn wir bei einer Dreierkette bleiben und Ndjeng sich wie gegen Bremen rechts und eher defensiv im MF aufhält, dann ist er derjenige der für Bradley weichen muss. Dies ist zwar nicht zwingend seine Position, aber in einer sehr guten Mannschaft, war Ndjeng eher guter Durchschnitt. Einen anderen kann man eigentlich gar nicht rausnehmen.
-
- Fohlenhener
http://www.rp-online.de/public/article/ ... russe.html
Soviel zu Thema wir brauchen noch einen gelernten RV ....
Soviel zu Thema wir brauchen noch einen gelernten RV ....
- HerbertLaumen
-