Cheftrainer Jos Luhukay
-
- HerbertLaumen
Yep. Unglaublich, da packt Jos so ein System - geschuldet den eher schwachen Außenverteidigern - aus der Mottenkiste und die Mannschaft steht hinten bombensicher und überrennt topmotiviert einen Meisterschaftskandidaten. Oh, wie ist das schön.Safety hat geschrieben:War das eine Dreierkette????

Hoffentlich können wir diese Form erhalten, bis zum nächsten Spiel. Scheiß Länderspiele

- ColaRumCerrano
Überragende Taktik.
Entweder man verteidigt die Stürmer oder man sorgt dafür, dass sie "verhungern". Luhukay und die Jungs haben letzteres mit einem dichten Mittelfeld geschafft. Dass ein Pizarro immer für ein Tor gut ist und Diego geniale Freistöße schießen kann, damit muss man rechnen. Aber im Endeffekt hat man Werder aus dem Spiel genommen. Nur die Standards waren teilweise brandgefährlich. Aber da kann die beste Taktik nichts gegen ausrichten.
Ich hoffe, Luhukay bleibt uns noch lange erhalten.
Entweder man verteidigt die Stürmer oder man sorgt dafür, dass sie "verhungern". Luhukay und die Jungs haben letzteres mit einem dichten Mittelfeld geschafft. Dass ein Pizarro immer für ein Tor gut ist und Diego geniale Freistöße schießen kann, damit muss man rechnen. Aber im Endeffekt hat man Werder aus dem Spiel genommen. Nur die Standards waren teilweise brandgefährlich. Aber da kann die beste Taktik nichts gegen ausrichten.
Ich hoffe, Luhukay bleibt uns noch lange erhalten.
- fohlenecco
borusse71 hat geschrieben:Wollte einfach Danke JOS sagen.
Hut ab vor dem Mut die Mannschaft so umzustellen, das hätte in so einer Situation zu Hause gegen Bremen nicht jeder gemacht,mein Respekt!!
Und auch ein Dank an die Mannschaft heute, ganz starkes Spiel von JEDEM!!!
Ich hoffe ihr könnt diese Leistung in Zukunft regelmäßig abrufen, dann bin ich nicht bange für den Rest der Saison.
Also nochmal Danke J.L für dieses Spiel.

- Sven Vaeth
-
Prima Jos,
mutige Aufstellung............und dieses System bitte in Zukunft auch bei Führung beibehalten. Einen Vorsprung zu verteidigen liegt uns nicht, aber Vorsprung ausbauen können wir mit diesem System.
Lob an die ganze Mannschaft. das war 70 Minuten lang sehr gut und das Zittern zum schluss gehört bei der Borussia ja mit dazu.
Benny
mutige Aufstellung............und dieses System bitte in Zukunft auch bei Führung beibehalten. Einen Vorsprung zu verteidigen liegt uns nicht, aber Vorsprung ausbauen können wir mit diesem System.
Lob an die ganze Mannschaft. das war 70 Minuten lang sehr gut und das Zittern zum schluss gehört bei der Borussia ja mit dazu.
Benny
- borussenmario
- fohlenecco
-
Gut, dass konsequent nach Leistung aufgestellt wird und Rösler nicht gespielt hat. Ich hätte nicht gedacht, dass Baumjohann nochmal hier eine Rolle spielen würde.
Aber wenn er so weitermacht wie gestern haben wir ja quasi noch einen Neuzugang. Respekt. So kann sich weder Rösler noch er zurücklehnen.
Aber wenn er so weitermacht wie gestern haben wir ja quasi noch einen Neuzugang. Respekt. So kann sich weder Rösler noch er zurücklehnen.
-
Klasse Leistung des gesamten Teams! Die Taktik ging voll auf,die Personalentscheidungen haben gefruchtet und auch die Fans waren voll da.
Daems hat in der 3er Abwehrkette für mich gezeigt das er die beste Alternative auf links ist. Ich denke das wir in Hannover wieder im 4-4-2 auflaufen werden wenn ON wieder bei 100% ist. Danke für diesen schönen Nachmittag!
Daems hat in der 3er Abwehrkette für mich gezeigt das er die beste Alternative auf links ist. Ich denke das wir in Hannover wieder im 4-4-2 auflaufen werden wenn ON wieder bei 100% ist. Danke für diesen schönen Nachmittag!