Christofer Heimeroth [33]
-
- BMG THOMAS
Die Frage ist wie lange? Was glaubst warum es hier so schön still ist?GigantGohouri hat geschrieben:Nach Hoffenheim wieder bärenstark gehalten.
Nun kommt auch die Anerkennung im Stadion... endlich
Danke Heime, du hast uns den Sieg gerettet![]()
Spätestens wenn er wieder mal nen Fehler macht, wird wieder auf ihm rumgehauen. Manche Geier warten nur da drauf.
Geniale Vorstellung von Christopher, mach ja nur weiter so, ich glaub auch weiter fest an dich! Du packst die erste Liga!
- Steffelchen_VfL
Auch ich war einer, der bisher geglaubt hat, Heimeroth sei nicht bundesligatauglisch.
Hab jedoch im Gegensatz zu vielen hier nicht dauerhaft rumgestänkert.
Heute war seine Leistung bärenstark, obwohl ihm der eine Ball durch die Arme gerutscht ist.
Nichtsdestotrotz muss er bei Flanken öfters rauskommen. Er klebt mir weiterhin zu sehr auf der Linie.
Aber Glückwunsch zur Leistung von heute!!!
Hab jedoch im Gegensatz zu vielen hier nicht dauerhaft rumgestänkert.
Heute war seine Leistung bärenstark, obwohl ihm der eine Ball durch die Arme gerutscht ist.
Nichtsdestotrotz muss er bei Flanken öfters rauskommen. Er klebt mir weiterhin zu sehr auf der Linie.

Aber Glückwunsch zur Leistung von heute!!!
- Kalle46
Wo warst Du heute,rodriquez hat geschrieben:Tolle Vorstellung![]()
Und hier im Thread ist es verdächtig ruhig
Du hast die Heimeroth gesänge im Stadion verpast.
Endlich stehen die Fans zu unserem Torwart.
Heute hat er klare 3 Punkte im Park gehalten.
Weiter so C H, du wirst auch die großen Kritiker
noch auf deine Seite ziehen.
Wie die gesamte Manschaft eine deutliche Steigerung von Spiel zu Spiel.
Hoffentlich hat jetzt auch der Letzte begriffen, dass Heimeroth ein guter Mann ist. Keiner für die Showeinlagen, kein Lautsprecher und kein Spinner, sondern einer, der einfach nur seinen Job macht.
Und heute hat er ihn einfach überragend gemacht.
Ich befürchte nur, dass das Pendel nach dem nächsten Patzer wieder in die andere Richtung ausschlägt. Dabei hätte er ein wenig Rückhalt und Vertrauen inzwischen verdient.
Und heute hat er ihn einfach überragend gemacht.
Ich befürchte nur, dass das Pendel nach dem nächsten Patzer wieder in die andere Richtung ausschlägt. Dabei hätte er ein wenig Rückhalt und Vertrauen inzwischen verdient.
Lieber sicher drin bleiben als blind raus stürmen. Wir haben auch noch Abwehrspieler, die gerne mal einen Kopfball gewinnen dürfen.knochen79 hat geschrieben:Nichtsdestotrotz muss er bei Flanken öfters rauskommen. Er klebt mir weiterhin zu sehr auf der Linie.![]()
Nur weil ein Torhüter dauernd raussrtürmt muss das kein Zeichen für Qualität sein. Oft ist es eher so, dass der Torhüter den Ball nicht sicher fängt, sondern ins Halbfeld faustet und wenn dann ein Angreifer an den Ball kommt beginnt die Abwehr zu schwimmen. Auf Dauer zehrt das an den Nerven aller Verteidiger und der Schuß könnte letzlich nach hinten losgehen.
Eigentlich müsste ich mir jetzt die Mühe machen, und alle Posts untereinander stellen, in denen ihm nach dem Stuttgartspiel die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde. Aber ich bin zu faul und mag auch keine Prangerveranstaltungen. Er ist kein Nationaltorhüter in spe, aber diese Frechheiten wie nach dem Stuttgartspiel müssten nun ein für allemal vorbei sein. Leider sah ich mich genötigt den Konjunktiv zu benutzen.
Zum Spiel:
Tadellose Leistung. Danke für die drei Punkte!
Zum Spiel:
Tadellose Leistung. Danke für die drei Punkte!
Nein ! Als 1.BL. Torhüter und bei seiner Größe muß er häufiger raus kommen. Aber das war auch die Schwäche von Uwe. Wie soll er es also lernen ... ? Aber heute war er Top !koala hat geschrieben: Lieber sicher drin bleiben als blind raus stürmen. Wir haben auch noch Abwehrspieler, die gerne mal einen Kopfball gewinnen dürfen.
Nur weil ein Torhüter dauernd raussrtürmt muss das kein Zeichen für Qualität sein. Oft ist es eher so, dass der Torhüter den Ball nicht sicher fängt, sondern ins Halbfeld faustet und wenn dann ein Angreifer an den Ball kommt beginnt die Abwehr zu schwimmen. Auf Dauer zehrt das an den Nerven aller Verteidiger und der Schuß könnte letzlich nach hinten losgehen.
War nur schade beim Freistoss, da fehlten ihm leider die gewissen 1-2 cm in den fingerspitzen. Aber daran kann man nix ändern die fehlen halt aber egal. Dafür hat er uns heute im Spiel gehalten genau wie letzte woche in hoffenheim.
Kommentar eben in der Sportschau: " Werder hat die Chancen und Gladbach Heimeroth"
:D:D:D:D sagt wohl alles
Mach weiter so dann wirds hier ruhig
Kommentar eben in der Sportschau: " Werder hat die Chancen und Gladbach Heimeroth"

Sehr ordentlich gehalten, teilweise ausgezeichnet (wie bei dem Kopfball aus 3 Metern oder anfangs gegen Pizarro). Kommt mir manchmal noch etwas zögerlich raus für seine Statur, aber mir gefiel, dass er heute die Abwehr mehr dirigiert hat als sonst.
Wenn allerdings Baumjohann bei der einen Szene nicht auf der Linie steht, ist das ein Riesenbock von CH, denn der Kopfball von Pizarro war superschlecht und unplatziert. Das sollte man bei aller Euphorie auch nicht vergessen. Glaube, dass er nicht der Nervenstärkste ist, was kein Wunder ist, bei seiner geringen Bundesligaerfahrung. Denke aber, das legt sich und dann haben wir einen richtig Guten. Weiter so!
Wenn allerdings Baumjohann bei der einen Szene nicht auf der Linie steht, ist das ein Riesenbock von CH, denn der Kopfball von Pizarro war superschlecht und unplatziert. Das sollte man bei aller Euphorie auch nicht vergessen. Glaube, dass er nicht der Nervenstärkste ist, was kein Wunder ist, bei seiner geringen Bundesligaerfahrung. Denke aber, das legt sich und dann haben wir einen richtig Guten. Weiter so!