Gal Alberman
- BMG THOMAS
nun ja schön zu sehen das ich meinen Vorrednern einfach mal zu 100 % anschliessen kann .
hab ihn gegen stiuttgart schon stärker geseehn als viele hier .
das schöne an Gal scheint zu sein das er sehr vielseitig ist , defensiv lässt er nen diego alt aussehen ( da fand ich den levels wesentlich schwächer ) und offensiv hat er nicht nur ein super auge , er geht auch mit vor und stösst da rein wo s weh tut .
Ich glaub der war bei der auswechslung absolut platt - wäre schön mal zu sehen was der heute gelaufen ist
Hab ja bei Transfermarkt.de schon im Thread " wer wird die überraschung der saison " geschrieben das es gemessen am preis leistungsverhältnis ein Albermann werden könnte ......
weiter so
hab ihn gegen stiuttgart schon stärker geseehn als viele hier .
das schöne an Gal scheint zu sein das er sehr vielseitig ist , defensiv lässt er nen diego alt aussehen ( da fand ich den levels wesentlich schwächer ) und offensiv hat er nicht nur ein super auge , er geht auch mit vor und stösst da rein wo s weh tut .
Ich glaub der war bei der auswechslung absolut platt - wäre schön mal zu sehen was der heute gelaufen ist
Hab ja bei Transfermarkt.de schon im Thread " wer wird die überraschung der saison " geschrieben das es gemessen am preis leistungsverhältnis ein Albermann werden könnte ......
weiter so
-
Hallo,
auch meiner Meinung nach ein starker Auftritt
Gal Albermans.
Israelischen Presseberichtenzufolge ist seine
Auswechslung aber nicht auf Erschöpfung
zurückzuführen, sondern verletzungsbedingt ge-
wesen.
Aller Voraussicht nach wird er nicht nach Israel fliegen,
um an den Vorbereitungen für das WM-Qualifikations-
spiel gegen die Schweiz teilzunehmen.
Gruesse
Fohlenzwölf
auch meiner Meinung nach ein starker Auftritt
Gal Albermans.
Israelischen Presseberichtenzufolge ist seine
Auswechslung aber nicht auf Erschöpfung
zurückzuführen, sondern verletzungsbedingt ge-
wesen.
Aller Voraussicht nach wird er nicht nach Israel fliegen,
um an den Vorbereitungen für das WM-Qualifikations-
spiel gegen die Schweiz teilzunehmen.
Gruesse
Fohlenzwölf
- Sven Vaeth
- borussenmario
- fohlenecco
-
Ich war schon völlig verwundert, warum er gegen Hoffenheim aus der Startelf geflogen ist und dafür der Spieler in der Startelf stand, der heute für ihn aufs Feld kam.
Für mich war das ein bärenstarke Leistung von ihm heute, die maßgebllich dafür verantwortlich war, dass Gladbach lange ohne Gegentor geblieben ist. Super Auge, klasse Zweikampfverhalten und sehr gute Technik, ein 6er wie man ihn sich wünscht. Sehr schade, dass er sich verletzt hat, denn ihn kann Gladbach nicht gleichwertig ersetzen.
Wie wichtig er war, sah man an dem was passierte, nachdem er vom Feld musste, was wohl auch daran lag, dass er durch den für mich mit Abstand schwächsten Spieler aus Borussias Bundesligakader ersetzt wurde.
Für mich war das ein bärenstarke Leistung von ihm heute, die maßgebllich dafür verantwortlich war, dass Gladbach lange ohne Gegentor geblieben ist. Super Auge, klasse Zweikampfverhalten und sehr gute Technik, ein 6er wie man ihn sich wünscht. Sehr schade, dass er sich verletzt hat, denn ihn kann Gladbach nicht gleichwertig ersetzen.
Wie wichtig er war, sah man an dem was passierte, nachdem er vom Feld musste, was wohl auch daran lag, dass er durch den für mich mit Abstand schwächsten Spieler aus Borussias Bundesligakader ersetzt wurde.
- Quanah Parker
- stuppartralf