1. FC Kaiserslautern
warum sollten war.... genau wie SGE FF damals alles DFB's liebling... aufregen bringt eh nichts. und ausser EFO interessiert der FCK hier keinenKEGELEFO hat geschrieben:Richtig Waldnieler.
Warum wird sich nicht Woche für Woche über Schalke und Dortmund aufgeregt die teilweise noch schlimmer betrogen haben ?

über Hoffenheim auf zuregen bringt auch nichts

- BMG THOMAS
Das stimmt so nicht ganz, Jagger. Aber Lautern hat extrem leidenschaftlich gespielt und eben gegen Nürnberg total verdient gewonnen. Nürnberger Klatschen gefallen mir neuerdings ganz gut. Ausserdem hat Lautern einen guten und sympathischen Trainer. Man muß auch mal die alten Zeiten vergessen. Lautern hat im Gegensatz zum BVB für ihre Verfehlungen wenigstens gebüsst. Das die darüber hinaus diesen Möchtegernkanzler namens Beck als Landesvater haben, dafür kann Lautern ja nicht wirklich etwas.Jagger1 hat geschrieben:Irgendwie seltsam - Hoffenheim wird madig gemacht und Lautern wird teilweise über den grünen Klee gelobt - hier haben wohl einige ein schlechtes Gedächtnis...
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
@BB
Nur weil Nürnberg Meyer gefeuert hat kann der Club doch nicht auf einmal für ewig unsympathisch sein - dann müsste Borussia bei vielen anderen genauso unsympathisch sein - nach der Entlassung Meyers bei uns... und schreib jetzt bitte nicht er wäre freiwillig gegangen.
Lautern ist einfach nur peinlich - dagegen ist selbst mir Hoffenheim lieber - die sind wenigstens kein Fass ohne Boden - Hopp spendet jedenfalls nicht wenig Geld in Kindergärten und Schulen - denen das Geld fehlt da die Steuergelder in die Lauterer Größenwahnstätte gebuttert wurden und diese Gelder nun Kitas und Schulen fehlen!
Ich hoffe, das war jetzt einleuchtend!
Nur weil Nürnberg Meyer gefeuert hat kann der Club doch nicht auf einmal für ewig unsympathisch sein - dann müsste Borussia bei vielen anderen genauso unsympathisch sein - nach der Entlassung Meyers bei uns... und schreib jetzt bitte nicht er wäre freiwillig gegangen.
Lautern ist einfach nur peinlich - dagegen ist selbst mir Hoffenheim lieber - die sind wenigstens kein Fass ohne Boden - Hopp spendet jedenfalls nicht wenig Geld in Kindergärten und Schulen - denen das Geld fehlt da die Steuergelder in die Lauterer Größenwahnstätte gebuttert wurden und diese Gelder nun Kitas und Schulen fehlen!
Ich hoffe, das war jetzt einleuchtend!
Ich Poste es erstmal hier rein , da ich noch nichts offizelles gefunden habe:
Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet aller Voraussicht nach am 10. Oktober ein Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach.
Die genaue Anstoßzeit und der Spielort stehen noch nicht genau fest, wahrscheinlich wird das Spiel allerdings in Mönchengladbach ausgetragen.
Quelle:
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3874
Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet aller Voraussicht nach am 10. Oktober ein Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach.
Die genaue Anstoßzeit und der Spielort stehen noch nicht genau fest, wahrscheinlich wird das Spiel allerdings in Mönchengladbach ausgetragen.
Quelle:
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3874
-
die brauchen sich ja eh keine sorgen machen.wenn sich wirklich rausstellt das lautern spieler extra mies gespielt haben dann nimmt alles wieder seinen gewohnten lauf und am ende bekommt der FCK dann zehn punkte gutgeschrieben als strafe.Torti83 hat geschrieben:schaut gerade jemand Sportschau?
Kaum gibts wieder Manipulationsvorwürfe, schon ist Lautern wieder mittendrin...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 12855.html
auch der fsv mainz hat von der bevorteilung der lauterer
die nase voll....
auch der fsv mainz hat von der bevorteilung der lauterer
die nase voll....